Pov Tante Larissa
Als ich dann uns beiden was eingeschüttet habe stellte ich die Flasche weg und trank etwas denn erst jetzt bemerkte ich wie trocken mein Hals ist, doch als ich dann zu der Maus schaute konnte ich sehen das sie mich beobachtet dies fand ich schon irgendwie süß deshalb fragte ich,, Macht es Spaß mich zu beobachten?". Doch als ich sah das sie rot wurde musste ich kichern und drückte ihr ein Kuss auf die Stirn um ihr zu zeigen das es nicht schlimm ist, dies kapierte sie auch denn sie lächelte mich kurz an und trank dann was aus ihrem Glas danach aber nahm sie wieder ihren Bleistift in die Hand und fing an zu zeichnen dies kommentierte ich mit einem lächeln und machte dann ebenfalls das gleiche. Dennoch fühlte ich mich ein bisschen beobachtet aber nicht von Luisa sondern von einer anderen Person, deshalb schaute ich kurz auf und sah mein Neffe Roman der eine Flasche Cola in der Hand hielt dies brachte mich zum lachen denn er verzog ein Gesicht wobei man nur lachen konnte.
Ich konnte mir das Lachen noch gut verkneifen denn er ging gerade hoch und schaute wieder neutral nach vorne, als er dann endlich nach oben verschwunden ist fing ich an zu kichern und schaute Luisa an die mich mit einem verwirrten Blick musterte dies ignorierte ich jedoch denn mein Lachen wurde immer lauter obwohl es mir sehr unangenehm war. Doch als Luisa mich an starrte und fragte,, Was hast du denn jetzt schon wieder? Das du so lachen musst!", ich schaute sie an und versuchte mich zu beruhigen denn ich wollte ihr ja eine vernünftige Erklärung zu geben dies schaffte ich auch nach einiger Zeit und schaute sie entschuldigend an und dabei sagte ich,, Also Roman war gerade unten und hat ein Gesicht gezogen weil ich ihm dabei erwischt habe wie er sich eine Cola genommen hat!". Luisa schaute mich belustigt an und schüttelte den Kopf dabei aber musste sie kichern und verdrehte die Augen, sie schaute mich an und antwortete,, Ich sage dazu jetzt nichts! Aber eins kann ich sagen ich bin gleich mit den Bild fertig!" dabei lächelte sie Stolz und drückte mir ein Kuss auf die Wange wobei ich die Augen schloss und anfing zu lächeln.
Pov Luisa
Ich schaute sie belustigt an und schüttelte den Kopf dabei aber musste ich kichern und verdrehte die Augen, doch dann schaute ich sie an und antwortete,, Ich sage dazu jetzt nichts! Aber eins kann ich sagen ich bin gleich mit dem Bild fertig!". Dabei lächelte ich aber Stolz und drückte Larissa einen Kuss auf die Wange wobei ich sah das sie die Augen schloss und es genoss, als ich mich dann löste schaute ich ihr ins Gesicht und lächelte denn sie sah so aus als ob sie gleich in einem Tiefschlaf verfallen wird aber dennoch wusste ich das sie dies nie tun wird denn Larissa war in ihren eigenen Gedanken gefangen. Doch ich wollte dies nicht denn ich hasste es wenn Familie von mir außer Gefecht gesetzt wurden, deshalb legte ich meine Hand auf ihre Schulter um sie wieder in die Realität zu holen dies klappte nach wenigen Minuten auch dennoch schaute ich sie besorgt an und fragte,, Was ist denn jetzt mit dir los?" als ich dies sagte bewegte sie ihren Kopf in meine Richtung und zuckte mit den Schultern doch dies wollte ich nicht auf mir sitzen lassen denn ich mochte es einfach nicht wenn sie so auf eine Frage von mir antwortete.
Doch als ich nichts von ihr zu hören bekam verdrehte ich die Augen und nahm mein Bleistift in die Hand und zeichnete weiter, dennoch spürte ich den Blick von ihr auf mir deshalb löste ich mich von meinen Bild und schaute ihr in die Augen doch als ich dies tat konnte ich ganz viel Schmerz sehen doch ich wusste einfach nicht warum. Sie tat mir irgendwie leid weshalb ich aufstand und Larissas Arm nahm und sie auf die Beine zog, wenige Sekunden später nahm ich sie einfach in den Arm und strich ihr über den Rücken dabei bemerkte ich wie sie zusammen zuckte und nahm sie dann richtig in den Arm dabei legte sie ihre Arme um meinen Körper und fing an zu schluchzen dies verwirrte mich zwar dennoch fragte ich nicht nach denn ich wusste wie man drauf ist wenn man gerade aus den Gedanken gerissen wurde. Mir wurde gerade klar das Larissa in meinen Armen lag und schluchzte davor konnte ich das nicht so richtig realisieren, dies bemerkte auch sie denn sie löste sich von mir und schaute mich mit roten Augen an als ich sah das ihr noch Tränen die Wangen hinunter liefen wischte ich sie mit meinen Daumen weg.
DU LIEST GERADE
Heiro: Roman , Heiko werden sie sich verlieben 😍
FanfictionWenn ihr wissen wollt was in dieser Geschichte passiert dann viel Spaß beim lesen !wer Schwulen feindlich ist sollte das nicht lesen! wenn ihr mir schreibt die können gar nicht zusammen kommen !das weiss ich selber