Kapitel 15

436 8 1
                                    

Pov Roman
Ich fand es irgendwie lustig das Heiko eifersüchtig auf Sven war doch das brauchte er überhaupt nicht😊. Sven und ich sagten nicht das ich es schon wusste sondern wir fuhren einfach zu ihnen nach Hause, wir sassen jetzt bestimmt schon 20 Minuten im Wohnzimmer und ich sah wie nervös Sven wurde er wollte es nämlich jetzt Heiko erzählen der neben mir sass. Mein Schatzi sass ganz eng an mir dran damit wir heimlich Händchen halten konnten, nach bestimmt 5 Minuten hörten wir ein Geräusch und deswegen schauten wir beide zu Mark und Sven.

Pov Heiko
Roman und ich sassen ganz eng aneinander damit wir Händchen halten konnten, doch als wir ein Geräusch hörten schauten wir zu Mark und Sven. Was mir nach 2 Sekunden auffiel das sie Händchen hielten, ich schaute zu meinem Roman der einfach nur grinste😊 Sven sagte:,, Heiko Mark und ich sind zusammen und Roman brauch ich das nicht zu erzählen der hat vorhin wo wir euch abgeholt haben gesehen das wir Händchen hielten😘!‘’. Mein Kopf brauchte etwas um zu realisieren was die beiden gerade zu mir gesagt haben, doch nach 10 Sekunden antwortete ich:das freut mich aber für euch ich hoffe ihr werdet glücklich😉.

Zeitsprung:Zuhause

Roman und ich waren bestimmt schon knappe 2 Stunden Zuhause und alberten rum wie früher.     

Pov Roman
Heiko und ich alberten bestimmt schon knappe 2 Stunden rum und machten nichts anderes😉, ich beobachtete ihn wie er sich gerade kaputt auf die Couch setzte weil er davor durch die ganze Wohnung gerannt ist. Ich fing an zu lachen weil es echt lustig aussah wie er so kaputt auf der Couch lag, er schaute mich liebevoll an und zog mich an mein Shirt zu ihm nun stand ich vor ihm und wusste nicht was ich machen sollte😚. Heiko überlegte nicht lange und schob seine Hand unter mein Shirt, ich bekam Gänsehaut und er bemerkte es natürlich deswegen begann er auch zu grinsen und zog mich zu sich runter.

Pov Heiko
Als ich merkte das mein Schatzi Gänsehaut bekam fing ich an zu grinsen und zog ihn zu mir runter, ich legte so viel Gefühl in diesen Kuss das Roman einfach lächeln musste😍. Als wir uns lösten schaute er mir in die Augen und fing an zu lächeln, sein lächeln war wunderschön😍 und ich verliebte mich immer neu in meinen eigenen Bruder. Roman und ich lagen zusammen auf der Couch und lächelten uns einfach nur an was der schönste Moment aller Zeiten war😊, auf einmal klingelte mein Handy und ich schreckte auf was er witzig fand:

H. Hallo wer ist da ?
M. Hi mein Schatz ich wollte nur sagen das euer Vater und ich im Krankenhaus liegen!
H. Waaas! was ist passiert ?
M. wissen wir nicht es liegt aber nicht gut für uns
H. okey 😞 wir kommen euch besuchen bye.

Pov Roman
Heiko schreckte hoch als sein Handy klingelte, er sah sehr besorgt aus deswegen legte ich meine Hand auf seine Schulter damit er sich etwas entspannte. Als er auflegte fing er an zu weinen und ich nahm ihn in den Arm, als er wieder normal atmete sagte er:,, wir müssen ins Krankenhaus! unsere Eltern liegen....dort😔". Mein Atem blieb weg und ich stand schnell auf um meine Schuhe anzuziehen, doch auf einmal hielt Heiko mich am Handgelenk fest und zog mich an sich damit ich mich etwas beruhigte😞.

Hier ist das nächste Kapitel! Ich musste etwas Drama einbauen, ich hoffe das ist mir gut gelungen 😊😊

Heiro: Roman , Heiko werden sie sich verlieben 😍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt