Pov Roman
Als ich gerade mein Mund ausspülte hörten mein Schatz und ich ein schreien deshalb schauten wir uns an und rannten schnell zur Zimmertür von unseren kleinen Maus, wir klopften schnell an und warteten bis sie herein sagte doch nichts kam denn wenige Sekunden später machte sie uns die Tür auf und schaute uns einfach nur an deshalb fragten mein Schatz und ich gleichzeitig,, Was ist denn los süße Maus?" als wir dies fragten schaute sie uns an und antwortete,, Ach keine Ahnung meine Gedanken schweifen ganze Zeit wieder an die Zeit wo ich im Heim gewohnt habe!". Mein Schatz und ich wussten sofort was wir tun mussten denn immer wenn sie so schaute nahmen wir sie in den Arm und dies taten wir jetzt auch, wir umarmten sie jetzt schon eine ganze weile doch als wir uns lösten schauten wir sie besorgt an und drückten ihr dann ein Kuss auf die Wange! Dabei bemerkten wir sofort das es ihr besser ging weshalb mein Schatz und ich lächeln mussten dies bemerkte auch unsere kleine Maus und lächelte uns keine Minute später zaghaft an. Dies fand ich schon etwas süß das ich einfach lächeln musste somit zog ich die Aufmerksamkeit auf mich, denn ich spürte wie die beiden mich grinsend beobachteten nach einigen Minuten schaute ich die beiden abwechselnd an und sagte,, Ihr seid doch bescheuert oder:) habt ihr nichts besseres zu tun als mich zu beobachten?".
Mein Schatz und unsere kleine Maus schauten sich kurz an und mussten dann lachen doch ich war einfach zu verwirrt um mit zu lachen weshalb ich die beiden einfach nur dumm anstarrte, dies fanden sie zusätzlich auch noch lustig und lachten noch mehr! Dies fand ich nun gar nicht mehr lustig weshalb ich mich um drehte und in das Zimmer von Heiko und mir ging die rufe nach mir ignorierte ich einfach denn immer wenn ich beleidigt bin mache ich das öfters. Im Zimmer angekommen setzte ich mich sofort auf das Bett und schaute gedankenverloren an die Wand, jedoch spürte ich nach einigen Sekunden anfing zu zittern doch dies wollte ich nicht wahr haben und versuchte es zu ignorieren dies klappte aber nicht so wie ich es wollte dennoch versuchte ich meine Tränen zurück zu halten! Nach einigen Minuten spürte ich wie sich jemand neben mich setzte doch ich wollte nicht in diese Augen schauen denn ich wusste das bei mir was ausgelöst wird deswegen schaute ich die ganze Zeit auf den Boden. Ich spürte das diese gewisse Person mir 2 Finger unter mein Kinn legte und dies hoch drückte jedoch schloss ich schnell meine Augen denn ich wollte nicht in diese Augen sehen, nach einer weile musste ich jedoch die Augen auf machen weshalb ich in die Augen von mein Schatz blickte dieser aber lächelte mich liebevoll an und sagte,, Hey mein Schatz du musst doch nicht direkt abhauen!" als ich dies hörte musste ich schlucken und nickte langsam jetzt schämte ich mich ein bisschen doch dann spürte ich das mein Schatz mir ein Kuss auf den Mund drückte und somit erwiderte ich.
Pov Heiko
Natürlich wusste ich das mein Schatz sehr schnell beleidigt ist doch in diesen Moment konnte ich nicht anders als zu lachen deswegen wartete ich lieber noch kurz bis ich zu ihm hin gehen würde, als ich mich unter Kontrolle hatte stand ich auf und ging in unser Zimmer wo er vermutlich an die Wand starrte. Im Zimmer angekommen musste ich hart schlucken denn mein Schatz saß dort sehr verkrampft und starrte tatsächlich an die Wand, deshalb versuchte leise zu sein und ging auf ihn zu und setzte mich neben ihn hin doch ich konnte ihn nicht so sitzen sehen deswegen legte ich 2 Finger unter sein Kinn und drückte sein Kopf hoch als er mir jedoch in die Augen schauen sollte musste ich feststellen das er die Augen geschlossen hatte. Doch mir wurde bewusst das er kurze Zeit später die Augen auf machen musste denn kein Mensch konnte solange die Augen schließen wenn er neugierig ist, dann aber machte er die Augen auf und er konnte meine Augen wahr nehmen dies machte mich froh doch ich lächelte ihn an und sagte,, Hey mein Schatz du musst doch nicht direkt abhauen!" Als er dies hörte musste er schlucken doch ich sah das er sich schämte.
Dies fand ich schon süß deshalb drückte ich ihn ein Kuss auf den Mund den er auch sehr schnell erwiderte, natürlich war ich froh das es ihm wieder besser ging denn als ich mich löste konnte er schon wieder leicht lächeln! Dies machte mich glücklich denn ich hab es schon immer gehasst wenn mein geliebter nicht mehr lachen konnte. Nach einer weile lagen mein Schatz und ich wieder auf den Bett und lächelten uns gegenseitig an, jedoch merkte ich sofort das er nicht ganz bei der Sache war deswegen nahm ich seine Hand in meine und drückte sie so das er mich an schaute! Dies tat er dann auch und musste leicht lächeln doch als er mein ernstes Gesicht sah musste er schlucken und schaute mich mit geweiteten Augen an ich fragte,, Hey mein Süßer was ist denn mit dir los?" er schaute mich an und antwortete,, Ach in Moment bin ich nur sehr viel in meinen Gedanken gefangen! Doch du brauchst dir keine Sorgen machen". Als ich dies ging es mir schon viel besser denn ich hatte gerade sehr viel Angst gehabt, mein Schatz bemerkte dies auch und setzte sich dann auf mein Becken und bewegte somit seine Hüfte ein bisschen dies brachte mich zum aufkeuchen und somit schaute ich mein Schatz an und fing an zu grinsen ich legte meine Hände an seine Hüften und zog ihn zu mir runter.
DU LIEST GERADE
Heiro: Roman , Heiko werden sie sich verlieben 😍
FanficWenn ihr wissen wollt was in dieser Geschichte passiert dann viel Spaß beim lesen !wer Schwulen feindlich ist sollte das nicht lesen! wenn ihr mir schreibt die können gar nicht zusammen kommen !das weiss ich selber