Kapitel 36

186 7 2
                                    

Pov Heiko
Er drehte sein Kopf zu mir und lächelte mich liebevoll an💕, als er sah das ich kurz zusammen zuckte schüttelte er leicht den Kopf und drehte sich nun ganz um mich genau an gucken zu können😍. Ich lächelte ihn an und sagte:,, Kann ich ein Kuss bekommen oder möchtest du nur dumm da rum stehen?", Roman schaute mich grinsend an stellte sich dann auf Zehenspitzen um mir ein Kuss auf den Mund zu geben😳. Ich wollte ihn aber nicht los lassen deshalb hob ich ihn hoch und setzte ihn auf die Theke ab❤, er guckte mich liebevoll an und sagte:,, Ich liebe dich so sehr😍 das kannst du dir gar nicht vorstellen!".

Pov Heiko
Ich liebe dich so sehr😍 das kannst du dir gar nicht vorstellen!", als er diese Wörter sagte wurde mir warm um das Herz und ich musste an fangen zu grinsen❤. Mein Schatz sah dies natürlich und drückte mir ein Kuss auf die Wange💕, darauf wurde ich Rot und schämte mich was mir ziemlich peinlich war doch nach einer Weile spürte ich wie Romi von der Theke sprang und mich umarmte🙈. Mir war zwar nicht bewusst warum dennoch erwiderte ich die zärtliche Umarmung und gab ihn ein Kuss auf den Kopf❤.

Pov Roman
Mein Schatzi war in Moment in einer anderen Dimension😳, denn er guckte mich mit einen leeren aber dennoch liebevollen Blick an. Ich machte mir ein wenig sorgen um ihn denn er fing gerade an zu weinen😞, ich wusste nicht was los war doch ich musste was tun deshalb sprang ich von der Theke und umarmte ihn😕. Als er realisierte das ich ihn umarmte erwiderte er sie genauso zärtlich, ich merkte wie er weiter weinte deswegen beruhigte ich ihn in dem ich über seinen Rücken strich❤.

Pov Heiko
Nach einer Weile bemerkte ich wie ich weinte dies verwirrte mich ein wenig dennoch lies ich alles raus🙈, als ich wieder alles normal wahrnahm löste ich mich von Romi und schaute ihn dankend an❤. Doch er winkte nur ab und lächelte mich an, ich musste auch lächeln und sagte:,, Danke das du mich nicht aus lachst wie die anderen!". Er guckte mich ein wenig geschockt an doch sagte dazu nichts weiter😶, nach einer Weile wurde uns langweilig und wussten nicht was wir tun sollten💕.

Hey Leute!
Heute ist das Kapitel etwas kürzer als sonst denn ich brauche Pause von dieser Geschichte tut mir leid🙈

Eure Daricrazy
Hab euch lieb❤❤

Heiro: Roman , Heiko werden sie sich verlieben 😍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt