Kapitel 28

251 4 0
                                    

Pov Heiko
Roman süßes Lächeln brachte mich einfach auch zum lächeln😊, dies bemerkte er auch und sagte:,, Bring ich dich zum lächeln oder warum guckst du so verträumt durch die Gegend?". Ich musste schlucken und nickte langsam😊, er grinste fies und kam meinen Ohr immer näher und küsste mich dort was mir wieder Gänsehaut verschaffte😒 was ziemlich nervig nach einiger Zeit ist. Als er sich ganz löste er sich von mir und schaute mir tief in die Augen❤, er fing liebevoll an zu lächeln und drückte mir ein Kuss auf die Stirn undk hauchte: Ich liebe dich über alles das weißt du doch oder?❤. 

Pov Roman 
Ich liebe dich über alles das weißt du doch oder?❤, als ich dies aussprach nickte er leicht und wurde rot wie eine Tomate😊. Dies fand ich lustig und kicherte leicht, Heiko hörte dies und wurde dreimal so rot wie davor❤ das war nicht mehr so witzig wie davor denn er sah so aus als ob er gleich platzen würde und das wollte ich nicht denn dafür liebe ich ihn zu sehr😍. Heiko fing an zu lächeln als er sah das ich nicht weiter lachte und drückte mir ein Kuss auf den Mund, ich seufzte auf und fing an zu lächeln.

Pov Heiko
Er seufzte auf und fing an zu lächeln was sich ziemlich niedlich anhörte😊, ich gab ihn ein Kuss und merkte wie er in den Kuss hinein lächelte. Nach einer Weile in den wir uns nur angestarrt und  an gelächelt haben❤ überlegte ich mir was wir noch tun könnten, mir fiel nichts cooles ein deshalb schaute ich zu ihn und guckte ihm fragend ins Gesicht. Er schaute mir verwirrt ins Gesicht und sagte:,, Warum guckst du mich denn jetzt fragend an?", ich guckte ihn unschuldig ins Gesicht und antwortete: Ich weiss nicht was wir tun sollen deshalb wollte ich dich fragen😊.

Pov Roman
Als er mich so unschuldig ansah musste ich ein wenig schmunzeln😚, doch als er mir sagte das er überlegte was wir heute machen sollten überlegte ich automatisch mit. Nach bestimmt 10 Minuten fiel mir immer noch nichts ein deshalb tippte ich Heiko an und schüttelte den Kopf um ihn zu zeigen das mir nichts ein fiel😚, dies verstand er auch und sagte:,, Können wir dann heute einfach nur kuscheln?". Ich musste kichern und nickte schnell, keine 3 Minuten später lagen wir zusammen im Bett und kuschelten.

Pov Heiko
Roman und ich lagen im Bett und kuschelten zusammen, dabei hing ich in meinen Gedanken fest❤. Mir wurde ein wenig langweilig deshalb beugte ich mich zu Roman runter und fing an sein Nacken an zu küssen was ihm Gänsehaut bescherte. 

Pov Roman
Ich bekam Gänsehaut als der Chaot hinter mir in den Nacken küsste😚, doch dabei schloss ich geniesserisch die Augen und seufzte laut auf. Heiko hinter mir fing an zu grinsen und flüsterte:ich genieße die Auswirkungen die ich auf dich habe!," ich musste einfach grinsen und schüttelte leicht den Kopf.

Hey Leute!
Sorry das die Tage nichts kam aber ich brauchte einfach mal eine Pause😊
Doch jetzt starte ich wieder durch und es kommen neue Kapitel😊

Eure Daricrazy

Heiro: Roman , Heiko werden sie sich verlieben 😍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt