Kapitel 71

73 1 1
                                    


Pov Tante Larissa 

Nach etwa 2 Stunden saß ich alleine unten im Wohnzimmer weil die 3 schon hoch gegangen sind dennoch sank ich alle 2 Minuten in meine Gedanken, dies wollte ich nicht denn sonst würde ich wieder anfangen zu weinen und ich hasste es zu weinen. Denn das zeigte mir nur das ich sehr schwach bin und das wollte ich nicht wahr haben, mir liefe Tränen die Wangen hinunter ich wusste nicht warum aber ich lies sie einfach laufen doch einige Minuten später hörte ich das jemand runter kam doch ich konnte meine Tränen nicht zurück halten. Jemand setzte sich neben mich und nahm mich in den Arm doch ich traute mich nicht zu gucken weshalb ich einfach auf dem Boden schaute, doch wenige Sekunden später spürte ich das diese Person 2 Finger unter mein Kinn legte und es dann hoch drückte als ich sah das Roman mich umarmte fing ich an zu schluchzen denn nur bei ihm konnte ich mich so zeigen und das wusste er auch dennoch versuchte ich mich zu beruhigen dies klappte nicht so denn es wurde immer schlimmer.

Roman strich mir über den Rücken damit ich mich endlich beruhigen konnte doch dies funktionierte nicht so wie er wollte, denn ich weinte einfach weiter zwar nicht mehr so schlimm wie am Anfang doch immer noch sehr stark für meine Verhältnisse. Ich schaute ihm in die Augen und sagte,, Danke das du immer für mich da bist und ich bin froh das ich bei dir weinen kann!", er schaute mich lächelnd an und gab mir ein Kuss auf die Wange dies brachte mich kurz zum lächeln doch dann fing ich wieder an zu weinen  doch Roman handelte schnell und hockte sich vor mich hin. Mein Neffe schaute mich mich an und fragte,, Tante Larissa was ist denn mit dir los wenn ich fragen darf?", ich schaute ihn an und musste erstmal überlegen doch ich antwortete,, Ich weiß es doch auch nicht Roman dann würde ich dir das wirklich sagen...nur wenn ich abends alleine im Wohnzimmer sitze kommen alle meine schlechten Erinnerungen hoch und ich muss plötzlich weinen!" er schaute mich an und überlegte erstmal ne Weile nach einigen Sekunden schaute er mich an und sagte,, Tante Larissa das tut mir leid zu hören:( doch ich werde immer für dich da sein!".

Pov Roman 

Tante Larissa tat mir schon irgendwie leid doch ich werde immer für sie da sein deshalb stand ich wieder auf und setzte mich neben ihr hin, dabei nahm ich sie wieder in den Arm um ihr zu zeigen das ich für sie da bin. Sie weinte weiter und ich strich ihr dabei weiter über ihren Rücken sie beruhigte sich wenige Minuten später, dies lies mich tief Luft holen denn ich mochte es noch nie wenn sie weinte das wusste sie auch dennoch konnte sie ja nichts dafür als sie sich gerade beruhigte schaute sie mich mit roten Augen an und sagte,, Dankeschön:) doch ich werde jetzt mal ins Bett gehen!". Ich lächelte sie an und antwortete,, Mach das! Ich werde jetzt mal auch wieder zu Heiko gehen denn ich mir sicher er vermisst schon sein Kopfkissen:), Tante Larissa musste kichern und löste sich von mir dabei lächelte sie mich an und ging zur Treppe ich folgte ihr und musste belustigt den Kopf schütteln dies sah sie zum Glück nicht denn ich wusste das es sie manchmal  nervte deshalb versuchte ich so leise wie möglich zu sein dies klappte auch bis ich oben war. 

Ich gab Tante Larissa noch ein Kuss auf die Wange bevor ich in mein Schlafzimmer ging sie lächelte mich an und sagte,, Gute Nacht Roman ich hoffe du kannst gut schlafen!", ich blieb kurz stehen und antwortete,, Gute Nacht und schlafe du gut!". Als ich dies sagte lächelte sie mich kurz an und ging dann in das alte Schlafzimmer von meinen Eltern, dabei musste ich kurz schlucken und ging dann zu meinen Schatz ins Zimmer als ich sah das er doch noch wach lag ging ich zu ihm ans Bett und schaute ihn lächelnd an doch er hat mich noch nicht bemerkt weshalb ich auf sein Schoss setzte und er erschrocken auf quietschte als er sich wieder beruhigt hatte schaute er mich belustigt an und fragte,, Na mein Schatz wo warst du denn so lange?". Ich schaute ihn an und antwortete,, Ich war unten bei Tante Larissa sie hat geweint und ich habe sie getröstet!", mein Schatz schaute mich erschrocken an doch ich lächelte ihn sanft an um ihn zu zeigen das alles wieder gut ist dies verstand er auch und lächelte nach wenigen Sekunden auch wieder dies fand ich so knuffig das ich ihm einfach ein Kuss auf den Mund drückte den erwiderte er und lächelte in den Kuss hinein.

Pov Heiko 

Natürlich war ich geschockt als mein Schatz mir sagte das er bei Tante Larissa war und sie getröstet hat deshalb schaute ich auch so, doch als ich den Blick von mein Schatz bemerkte beruhigte ich mich schnell wieder nach wenigen Sekunden konnte ich auch wieder lächeln mein Schatz aber guckte mich verträumt an und drückte mir seine Lippen auf meine den Kuss erwiderte ich nur zu gern und musste auch hinein lächeln. Als wir uns lösten sah ich das er genauso glücklich war ich weshalb ich meine Hand auf seine Wange legte und drüber strich, dabei schloss mein Schatz die Augen und seufzte auf dies fand ich schon total süß weshalb ich kurz lächeln musste dabei sagte ich,, Schatz du siehst gerade so knuffig aus das kannst du dir gar nicht vorstellen!" mein Schatz schaute mich lächelnd an und schüttelte den Kopf wobei er natürlich lächeln musste. 

Der Blick von meinem Schatz war einfach zu göttlich weshalb ich kichern musste doch ich darf nicht vergessen das er immer noch auf mein Schoss saß denn er könnte irgendwas machen womit er mich ärgern könnte, und dies wollte ich ganz sicher nicht denn ich hasste es wenn ich nicht die Oberhand habe. Deshalb hörte ich schnell damit auf und schaute mein Schatz lächelnd an dabei sagte ich,, Ich liebe dich über alles ich hoffe das weißt du?", als er dies hörte schaute er mir in die Augen und antwortete,, Natürlich weiß ich das! Ich liebe dich auch mein Engel!" dies brachte mich zum grinsen weshalb ich ihn ein Kuss auf die Wange drückte er wurde rot und versuchte sich zu verstecken doch dies gelang ihm nicht denn er saß ja immer noch auf mein Schoss. Ich legte mich hin und dabei schaute mich mein Schatz verwirrend an doch ich lächelte ihn an und zog ihn zu mir runter, als er dann auf mir lag drückte ich ihm ein Kuss auf den Kopf und strich über seinen Rücken dabei merkte ich wie er einschlief und ich kurz danach auch. 

Pov Luisa 

Im Zimmer angekommen setzte ich mich an den Schreibtisch und dachte über alles nach was mir in den Sinn kam, doch dann fiel mir ein das ich ja noch was zeichnen könnte denn das half mir immer wenn ich meinen Gedanken au dem Weg gehen wollte. Deshalb nahm ich mir ein Blatt aus der Schublade und legte das Blatt auf den Tisch ab danach suchte ich einen Bleistift und fand ihn einige Minuten später, doch wo ich jetzt alle meine Materialen hatte musste ich mir überlegen was ich zeichnen könnte denn da hing immer Minuten dran und dies hasste ich immer so sehr das ich manchmal ausraste. Doch das ist schon lange nicht mehr passiert und darüber war ich sehr sehr froh drüber, denn jeder regte sich darüber auf und zwar wirklich jeder deswegen versuchte ich mich zu bessern dies  hat auch schon längst geklappt zwar noch nicht so viel aber schon etwas worüber ich mich sehr freute. Nach einer Weile fiel mir ein was ich zeichnen könnte und zwar " Roman und Heiko", und ich hoffte sie würden sich darüber freuen. 

Deshalb setzte ich mich gerade hin nahm den Bleistift in die Hand und fing an zu zeichnen doch bevor ich richtig anfangen konnte nahm ich mein Handy und machte es an, dann aber ging ich auf meine Galerie und suchte mir ein Bild von Roman und Heiko aus dies fand ich auch recht schnell und machte es dann auf. Dann aber legte ich mein Handy auf den Schreibtisch ab und nahm dann wieder den Bleistift in die Hand und fing an zu zeichnen, dabei machte ich mir leise Musik an denn ohne Musik konnte ich einfach nicht zeichnen das war so ne dumme Macke von mir die ich selber nicht leiden konnte als dann meine Lieblings band lief konnte ich mich endlich konzentrieren worüber ich sehr glücklich war. Nach etwa 1 Stunde wurde ich mit den Bild fertig und schaute es mir an, ich war sichtlich zufrieden mit diesem Bild deshalb lächelte ich und legte mich jetzt ins Bett denn ich bin echt müde geworden! Ich schlief einige Minuten später ein und träumte von der Reaktion von Roman und Heiko.



Hey Leute!

Sorry das dass Kapitel so Depri geworden ist:(

Doch ich habe in Moment paar Probleme deshalb ist dieses Kapitel so geworden!

Ich werde euch jedoch versprechen das dass nächste Kapitel wieder so wird wie die anderen denn ich mag es selber nicht wenn das so ist wie es gerade ist

Viel Spaß beim lesen 

Eure Daricrazy 

hegdl

Heiro: Roman , Heiko werden sie sich verlieben 😍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt