Kapitel 40

146 4 2
                                    

Pov Tante Larissa
Meine beiden Jungs waren schon im Bett als ich mich in das Bett von meiner Schwester legte😢, ich vermisse sie so sehr das ich anfing zu weinen und zwar so stark das ich schon nichts mehr sah vor Tränen😕. Als ich mich wieder beruhigt hatte hörte ich ein lautes schluchzen, dies machte mich stutzig deshalb stand ich auf und rannte auf das Zimmer von Heiko zu😘 denn dort hörte ich die lauten Schluchzer raus. Ich überlegte kurz doch dann machte ich die Tür auf und sah wie Roman in Heikos Armen lag und weinte😢.

Pov Heiko
Tante Larissa schaute meinen Schatz geschockt an😰, sie stand nicht lange dort denn keine 2 Sekunden saß sie hier bei uns auf den Bett. Roman löste sich langsam von mir und schaute ihr mit verheulten Augen ins Gesicht😕, doch Roman fing noch stärker an zu weinen Tante Larissa breitete ihre Arme aus und schon lag Romi in ihren Armen und weinte sich die Seele aus den Leib. Nach einer Weile spürte ich ein Arm um mich😘, ich guckte nach links und sah das Roman mich mit umarmen wollte denn erst jetzt bemerkte ich das mir auch Tränen die Wange runter liefen.

Pov Roman
Es tat so gut in den Armen von Tante Larissa zu liegen❤, nach bestimmt 2 Minuten guckte ich zu meinen Schatz und sah das er weinte deshalb tippte ich Larissa an um ihr zu zeigen sie soll Heiko auch mal in den Arm nehmen😘. Als er den Arm um sich spürte war er Anfang sehr verwirrt, doch nach kurzer Zeit bemerkte auch er das er weinte und ließ die Umarmung zu❤. Er weinte immer stärker deswegen nahm ich Tante Larissa mein Schatz ab damit sie ins Bett konnte❤, als sie sah das ich das für sie machte guckte sie mich dankbar an und gab uns ein Kuss auf die Stirn😍.

Pov Tante Larissa
Meine Neffen taten mir so leid deswegen blieb ich auch noch ein wenig bei ihnen im Zimmer😯, doch als ich sah das Roman Heiko zu sich zog schaute ich ihn dankbar an😘. Ich gab ihnen noch ein Kuss auf die Stirn und ging dann in das Zimmer wo ich drin schlafen sollte🙈, im Zimmer angekommen schaute ich mich um und sah ganz viele Familienfotos wo noch alle glücklich und zufrieden sind.

Pov Heiko
Ich merkte nur ganz schwach das Tante Larissa das Zimmer verließ😢, denn ich war viel zu beschäftigt zu weinen und zu schreien. Roman nahm mich einfach fester in den Arm um mich zu trösten😯, dies klappte dann auch nach knapp einer Stunde ich löste mich und lächelte ihn dankbar an. Doch er winkte nur ab und sagte:,, Du brauchst dich nicht bedanken! Das mach ich doch gerne!", er fing an zu grinsen als ich ihm ein leidenschaftlichen Kuss auf den Mund drückte💕.

Hey Leute!
Hoffe euch gefällt es so wie immer💕

1. Frage
Wie lange sollte ich die Geschichte noch schreiben?

Gerne mit den Antworten in die Kommentare!

Viel Spaß💕😍

Heiro: Roman , Heiko werden sie sich verlieben 😍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt