Kapitel 22

346 9 0
                                    

Pov Heiko
Mein wundervoller Freund riss die Augen auf und schüttelte schnell den Kopf, er guckte mich mit einen Blick der mir sagen sollte das ich so was nie wieder denken soll an. Ich nickte leicht als er mich ernst an schaute denn ich wollte nicht das er traurig ist😞, 2 Minuten später lag ich in seinen Armen und weinte und ich wusste nicht so recht warum. Roman schaute mich besorgt an und gab mir ein Kuss auf die Wange und auf dem Mund.

Pov Roman
Ich gab meinen Schatzi ein Kuss auf die Wange und auf dem Mund, damit er sich wieder etwas beruhigte😊. Es brachte auch ein wenig doch er bebte noch etwas, deswegen wog ich ihn noch ein wenig hin und her und er schaute mich dabei ganze Zeit liebevoll an was ich nur erwidern konnte😊. Als er sich endgültig beruhigte löste ich mich und lächelte ihn an, er schaute mich eine ganze Weile an bis er anfing zu reden:,, Sollen wir heute noch irgendwas machen?'', ich blickte ihm in die Augen und antwortete: Ja aber ich weiss nicht was wir machen sollen!''.

Pov Heiko
Ich weiss nicht was wir machen sollen!'' antwortete mein bescheuerter Freund und gleichzeitig Bruder, mein Blick huschte die ganze Zeit zu Roman😊. Als er dies bemerkte fing er an mich an zu grinsen, doch ich wurde nur rot und mein Blick haftete jetzt auf den Boden weil ich nicht wollte das er mich aus lachte😞. Ich merkte sein Blick auf mir und schaute noch weiter auf den Boden, aber als ich nach 5 Sekunden sah das er vor mir steht guckte ich ihn ganz vorsichtig an.

Pov Roman
Heiko schaute bestimmt schon gefühlte Stunden auf den Boden😞, ich stellte mich gegenüber von meinen Schatzi hin damit er wusste das er mich an gucken sollte😊. Mein grosser Chaot guckte mich vorsichtig an, doch als er mich richtig ansah merkte ich das er ein wenig Angst hatte aber das wollte ich nicht deswegen nahm ich ihn einfach in Arm um ihn zu beruhigen ich flüsterte:Du brauchst keine Angst haben wie ich reagiere wenn du rot wirst!ich finde das sogar knuffig😊''. Ich merkte wie er sich entspannte, und das machte mich wirklich wirklich glücklich denn ich will das mein Schatzi der glücklichste Mensch auf erden ist😍.

Pov Heiko
Roman umarmte mich lange in der Zeit habe ich mich wieder beruhigt und konnte wieder normal atmen😊, nach einer Weile löste ich mich von ihm und schaute ihm in seine wunderschönen Augen😍. Er fing auch an zu lächeln als er sah das ich wieder happy war, er beugte sich über mich und gab mir ein Kuss den ich nur zu gern erwiderte Roman grinste in den Kuss hinein und löste sich danach direkt wieder.

Pov Roman
Ich wollte meinen Chaoten etwas Ärgern deswegen löste ich mich von ihm und schaute ihn an😋, doch als ich ihn in die Augen schaute bemerkte ich das er sehr verärgert war.

Hey Leute! Ich wollte mich für 721 Leser bedanken 😳 ich weiss es ist nicht so viel aber trotzdem 😘

Hier ist das 22 Kapitel hoffe euch gefällt es

Heiro: Roman , Heiko werden sie sich verlieben 😍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt