Pov Heiko
Luisa und ich gingen ins schon mal ins Wohnzimmer denn wir wollten mein Schatz nicht beim aufräumen zu gucken, ich dachte ehrlich gesagt das uns Tante Larissa folgen würde doch als ich hinter mir sah konnte ich sehen wie sie bei meinen Schatz stehen blieb sie redeten bestimmt über all mögliche Sachen. In dieser Zeit sind Luisa und ich ins Wohnzimmer gegangen und haben uns auf die Couch gesetzt, doch ich merkte wie sie immer öfter zusammen zuckte dies konnte ich natürlich verstehen denn ich habe ihr sehr weh getan ich wollte aber nicht das sie Angst hatte weshalb ich mich zu ihr setzte und sie in den Arm nahm sie schaute mir in die Auge und sagte,, Ich hatte echt Angst das...du mich nie mehr leiden würdest so wie du mich die...letzten Tage angeschaut hast!". Als sie dies sagte merkte ich sofort das mir Tränen die Wangen hinunter liefen dies wollte ich aber nicht wahr haben weshalb ich versuchte sie so schnell weg zu wischen das Luisa sie nicht sehen würde, doch da habe ich wohl nicht mehr mit der Schnelligkeit von Luisa gerechnet denn sie schaute mich geschockt an und legte eine Hand auf mein Rücken um mich zu beruhigen.
Ich wollte aber nicht das sie sah dass ich weinte weshalb ich mein Kopf in eine andere Richtung drehte und einfach an die Wand starrte, dies fühlte sich zwar komisch an doch da müsste ich jetzt durch denn ich hasste es einfach vor Mädchen zu weine das konnte ich noch nie leiden deshalb war es jetzt die beste Lösung an die Wand zu starrten. Doch ich spürte immer wieder wie meine kleine Maus mir über den Rücken strich dies tat zwar gut und ich konnte mich gut dabei beruhigen, doch zeigen wollte ich es ihr immer noch nicht wie gesagt hatte ich schon immer Probleme damit. Nach einiger Zeit spürte ich wie sich 2 Finger unter mein Kinn legten und mein Kopf dann in Luisas Richtung drehte, jetzt war mir klar das ich dass nicht mehr verstecken kann deshalb löste ich meine Anspannung und sagte mir das es völlig okay ist das sie sah wie ich weinte dennoch sagte sie,, Hey Heiko das ist doch was ganz normales zu weinen! Weinst du jetzt weil dir gerade bewusst wird wie viel du mir weh getan hat hast?".
Pov Roman
Als wir gerade ins Wohnzimmer kamen sah ich wie mein Schatz ganz langsam nickte dies verwirrte mich doch als ich sah das er weinte ergab alles einen Sinn, deshalb ging ich auf ihn zu und setzte mich neben ihn doch er hat mich noch nicht bemerkt weshalb ich meine Hand auf seine Schulter legte um ihn zu zeigen das ich für ihn da bin. Heiko drehte sich langsam zu mir um und schmiss mich in meine Arme dabei legte ich meine Arme um ihn damit ich ihn beruhigen kann, als er sich bei mir aus weinte schaute ich Luisa verwirrt an doch sie sagte nur,, Er weint weil ihm bewusst geworden ist wie viel er mir weh getan hat!" ich schaute sie an und antwortete,, Der ist nach so einer Phase immer so drauf! Ich weiß auch nicht warum!". Luisa schaute mich an und nickte dabei ich löste mich langsam von meinem Schatz und schaute ihm in die Augen, doch er wischte sich schnell die Tränen weg und drückte mir ein Kuss auf den Mund ich musste einfach erwidern doch dabei schmeckte ich seine salzigen Tränen.
Heiko löste sich gerade als er mir in die Augen sah konnte ich sofort sehen das er wieder komplett der alte ist, darüber bin ich so was von froh drüber denn lange hätte ich es nicht mehr ausgehalten mit der anderen Version von ihm das musste ich schon zu oft. Nach einer Weile als sich wieder alles normalisiert hatte sah ich das Tante Larissa uns lächelnd beobachtete, deshalb wollte ich nach sehen warum sie lächelte doch als ich sah wie Heiko sich an mich kuschelte und Luisa genauso musste ich natürlich auch lächeln Tante Larissa kam zu uns rein und setzte sich in den Sessel der da noch von unseren Opa stand. Sie lächelte uns einfach nur an und sagte,, Ihr seid gerade so süß zusammen und ich bin immer wieder erstaunt wie ihr eure Probleme löst!", bei diesen Worten musste ich einfach lächeln und antwortete,, Ja ich bin auch immer erstaunt das kannst du mir glauben! Doch ich möchte dir auch danken das du immer für uns da bist egal wie es uns gerade geht du hast sogar Luisa aus diesen Heim geholt wofür wir dir echt dankbar sind!".
Pov Tante Larissa
Ich fand es ziemlich süß das sie sich bedankten dabei musste ich natürlich ganze Zeit lächeln doch das war nicht nötig weshalb ich sagte,, Ihr müsst euch nicht bedanken das mache ich doch gerne! Ich habe euch lieb das wisst ihr doch oder?", sie schauten mich an und nickten dabei lagen Luisa und Heiko an Roman gekuschelt dies sah so süß aus das ich eigentlich ein Foto machen müsste. Und keine Sekunde später holte ich mein Handy aus der Hosentasche und sagte,, Ich muss einfach ein Bild von euch machen das sieht so knuffig aus das ich gleich vor Niedlichkeit sterbe!", als sie das hörten mussten sie kichern und nickten belustigt dies war die Bestätigung das ich dies machen durfte deshalb klickte ich auf die Kamera und zeigte damit auf die 3 Chaoten dort dann machte ich das Foto und machte es mir als Hintergrundbild sie fragten nun ob sie das Bild nun sehen dürften doch ich schüttelte belustigt den Kopf.
Sie fingen schon an zu meckern weshalb ich ihnen einfach mein Handy gegeben habe denn ich hasste es wenn sie anfingen zu meckern konnte ich gar nicht leiden, dies wussten sie auch aber dennoch machen sie das um ihren willen zu bekommen ich merkte gar nicht wie sie mir das Handy gaben denn ich hatte einfach meine Hand aufgelassen und da haben sie es dann rein gelegt. Doch als ich wieder in die Realität zurück kehrte hörte ich wie die 3 lachten und quatschten deshalb war ich auch so verwirrt als ich wieder richtig zuhören konnte, Luisa Roman und Heiko schauten mich gelassen an und sagten gleichzeitig,, Ah bist du wieder bei uns oder willst du wieder in deine Traumwelt zurück?" bei dieser Frage musste ich mir das lachen verkneifen denn sie verhielten sich gerade wie Drillinge.
Pov Luisa
Heiko Roman und ich quatschten und lachten doch ich sah zwischen durch immer mal wieder zu Larissa die geistesabwesend in die Luft starrte, dies fand ich witzig denn sie stand dort mit dem Handy in der Hand. Larissa kam wieder zu sich und schaute sofort verwirrt drein deshalb sagten wir 3,, Ah bist du wieder bei uns oder willst du in deine Traumwelt zurück!", dabei sah ich natürlich das sie sich dass lachen verkneifen musste und ich konnte mir sogar denken warum dies der Grund war denn wir 3 verhielten uns gerade wie Drillinge doch das ist den Jungs noch nicht aufgefallen weshalb ich einfach anfing zu lachen. Roman und Heiko schauten mich einfach verwirrt an doch ich sagte nur,, Habt ihr das gerade nicht mitbekommen? Wir haben uns gerade wie Drillinge verhalten!", sie schauten mich an und fingen an zu lachen da musste natürlich Larissa mit einsteigen und ich schaute sie einfach nur belustigt an.
Nach etwa 30 Minuten merkte ich das etwas mit mir nicht stimmte weshalb ich starr in die Luft starrte und nichts mehr von mir gab, dies merkten nach einiger Zeit auch die anderen und versuchten mich auch an zu sprechen doch dies gelang ihnen nicht. Ich musste an die frische Luft weshalb ich auf stand um in den Flur zu gehen um meine Schuhe an zu ziehen, dies machte ich dann auch und machte die Tür auf um raus zu gehen ich hörte zwar das sie nach mir riefen doch ignorierte dies obwohl ich es nicht wollte natürlich wusste ich nicht wohin ich gehen sollte denn meine Gedanken waren nicht so das ich wusste wo ich hin lief. Als ich den See sah ging ich dort hin und setzte mich auf einen Felsen und dachte über mein ganzes Leben nach, doch ich wusste noch nicht so ganz was mit mir los ist denn dies hatte ich eigentlich noch nie dennoch blieb ich die ganze Zet still und schaute in den Himmel wo keine einzige Wolke zu sehen war dies fand ich schön und musste deswegen kurz lächeln.
Hey Leute!
Mit diesen Kapitel bin ich nicht so zufrieden denn dies musste ich neu schreiben weil Wattpad dies mal wieder gelöscht hat!
Ich weiß schon welches Shipping ich als nächstes mache und zwar "Tonia"
Ich hoffe ihr freut euch:) und wenn ihr sie nicht kennt unbedingt auf Youtube Toni Pirosa und Nia eingeben!
Viel Spaß beim lesen:)
Eure Daricrazy
hegdl
DU LIEST GERADE
Heiro: Roman , Heiko werden sie sich verlieben 😍
FanfictionWenn ihr wissen wollt was in dieser Geschichte passiert dann viel Spaß beim lesen !wer Schwulen feindlich ist sollte das nicht lesen! wenn ihr mir schreibt die können gar nicht zusammen kommen !das weiss ich selber