Kapitel 34

189 6 0
                                    

Pov Heiko
Er guckte mich ein wenig geschockt an doch lächelte dabei😳, ich musste einfach grinsen und sagte:,, Du musst dich nicht schämen ich kenne das alles schon!". Roman schaute mich belustigt an und wurde rot wie eine Tomate😘, als ich dies sah musste ich einfach kichern er guckte mich an und sagte:,, Hör bitte auf zu kichern! Ich finde das gar nicht witzig😕!". Ich guckte ihn geschockt an weil er Tränen in den Augen hatte, meine Füße trugen mich zu ihm damit ich ihn in meine Arme schließen konnte😳 er drückte sein Kopf in meine Halsbeuge und weinte einfach weiter.

Pov Roman
Ich weinte einfach in seine Halsbeuge weiter weil das gekicher von ihm tat mir echt weh😕, doch als ich mich wieder beruhigt hatte schaute ich ihn in seine Augen und lächelte leicht. Heiko und ich zogen uns noch an aber dann endlich fuhren wir ins Kino😘, als wir an kamen guckte ich schon welche Filme es heute liefen doch mir fiel es heute nicht leicht ein Film auszusuchen deshalb zog ich mein Schatz zu mir und sagte:,, Hilf mir bitte ein Film auszusuchen?". Er guckte mich grinsend an nickte aber dann doch😊.

Pov Heiko
Roman zog mich zu sich und wollte das ich ihn bei der Filmauswahl helfe❤, als ich auf ein Film tippte der mir sofort ins Auge sprang nickte Romi begeistert und ging uns Popcorn holen😘. Als er wieder kam grinste er mich an und nahm meine Hand um mich in den Kinosaal zu ziehen, wir guckten kurz vor Mitternacht🙈 der Film war so was von geil. Ich merkte wie mein Schatz sein Kopf auf meine Schulter legte💕, mein Blick ruhte bei den Abspann auf Roman und lächelte dabei doch erst jetzt bemerkte ich das er schlief und somit trug ich ihn zum Auto und setzte ihn hinein.

Pov Roman
Als ich wieder wach wurde bemerkte ich das ich im Bett lag😙, ich war verwirrt deshalb setzte ich mich hin und stand auf um ins Wohnzimmer zu gehen. Heiko saß auf der Couch und guckte eine Serie auf Netflix😙, ich wollte ihn nicht erschrecken deswegen setzte ich mich einfach neben ihn und gab ihn ein Kuss auf die Wange. Er fing an zu  lächeln und sagte:,, Na mein Engel bist du auch mal wach!", ich musste grinsen und nickte leicht❤ er guckte mich an und gab mir ein Kuss auf den Mund😍.

Pov Heiko
Ich guckte ihn an und gab ihn ein Kuss auf den Mund💕, dabei bemerkte ich wie er anfing zu lächeln doch ich wollte unbedingt die Serie weiter gucken aber wurde von ihn abgehalten🙈. Ihm wurde also langweilig deswegen konnte ich meine Serie also nicht weiter gucken, ich musste lachen deshalb schaute er mich verwirrend an❤.

Pov Roman
Er fing an zu lachen deshalb schaute ich ihn verwirrend an, doch nach einer Weile sagte er:,, Ich möchte noch diese eine Folge gucken! Dann können wir danach auch ins Bett kuscheln".

Kapitel ist da😍😍
Hoffe es gefällt euch auch!
Viel Spaß damit

1. Tipp
Die nächste Ff wird keine Boyxboy!

Heiro: Roman , Heiko werden sie sich verlieben 😍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt