Kapitel 46

151 7 2
                                    

Pov Kai 

Als Larissa dies erzählte stiegen mir Tränen in die Augen doch ich versuchte diese zu unterdrücken was leider nicht so klappte wie ich es wollte, keine 10 Sekunden später spürte ich wie Jannik mich umarmte ich war ihn so dankbar denn das brauchte ich jetzt einfach. Meine Tränen versiegelten nach einer Weile auch worüber ich sehr froh war denn ich wollte nicht das ich weiter weine wenn ich Roman und Heiko angucke, ich hob meinen Kopf und sah das Jannik mich tröstend anlächelte! nach bestimmt 2 Minuten setzte ich mich wieder gescheit hin und sagte:,, Es tut mir leid das ich angefangen habe zu weinen:( doch dies ging mir so nah das ich die Tränen nicht unterdrücken konnte". 

Roman und Heiko schauten mich lächelnd an und sagten:,, Ach das macht doch nichts...ich glaube jeder hätte dabei angefangen zu weinen"!, Larissa verschwand wieder als sie merkte das es uns wieder gut ging. Nach einer ganzen Stunde gingen wir alle zum See und wollten dort etwas chillen, doch als wir dort ankamen merkten wir sofort das es dort zu voll ist deswegen entschieden wir uns das wir doch zum Schwimmbad gehen sollten. Im Schwimmbad angekommen merkten wir das heute nicht so viele Leute hier rum irrten, Jannik und ich suchten uns 4 einen schönen Platz aus dafür gingen Roman und Heiko uns was zu essen holen! Jannik und ich fanden nach 15 Minuten einen schönen Platz unter einem Baum wo wir dann unsere Decken ausbreiteten.

Pov Heiko 

Im Schwimmbad angekommen merkten wir sofort das hier heute nicht so viel los ist denn mein Schatz und ich sahen nur ganz wenige Leute als wir was zu essen holen wollten, als ich zu Roman schaute sah ich sofort das etwas nicht stimmte deshalb nahm ich seine Hand und zog ihn zu den angegrenzten Toiletten. Ich zog ihn dann in eine Kabine und da geschah es Roman brach in Tränen aus und hielt sich an mir fest, meine Arme legten sich wie von ganz alleine um seinem Körper damit er nicht auf den Boden fällt.

Als er 20 Minuten später immer noch weinte drückte ich ihn ein wenig von mir weg und sah ihn an und sagte dabei:,,Mein Süßer was ist denn mit dir los das du jetzt in Tränen ausbrichst?" er schaute mich an und antwortete,,Ach weißt du das vorhin mit Kai hat mich sehr mitgenommen! Und ich wollte halt nicht schon wieder vor ihnen weinen deshalb habe ich die Träne unterdrückt und gewartet bis wir alleine sind!", ich schaute ihn an und gab ihn ein Kuss auf den Mund damit er jetzt wieder fröhlicher sein konnte denn in öffentlichen Bädern dürfen wir uns ja nicht küssen weil es verboten ist, diese Tatsache bereitete mir schmerz zu dies bemerkte auch Roman und schaute mich besorgt an. 

Pov Roman 

Als ich zu meinen Schatz sah bemerkte ich natürlich das es ihm gerade in Moment nicht gut geht, deshalb legte ich meine Hand auf seine Schulter und drückte ein bisschen zu als er dies merkte lächelte er mich leicht an und flüsterte,, Danke das du für mich da bist mein Liebling", als er dies sagte musste ich einfach lächeln und nahm ihn in den Arm❤.

Ich spürte wie er mir ein leichten Kuss auf den Hals gab❤ und mir ganz leicht in den Hals biss so das ich leise auf keuchen musste❤, dies hörte er anscheinend denn er lachte kurz und schaute mich grinsend an. Wir gingen zur Pommes Bude  holten ganze 4 Pommes Packung😉 auf den Rückweg sagten wir beide nichts sondern genossen die Ruhe, an unseren Platz angekommen sahen wir das Jannik auf uns wartete und Löcher in die Luft starrte doch ich wollte ihn eigentlich ein bisschen erschrecken aber Heiko hielt mich am Arm fest und flüsterte,, Wenn du das machst wird er erstmal eine Weile wütend auf dich sein! glaub mir". 

Pov Jannik 

Kai wollte schon mal ins Wasser doch ich möchte noch auf die Zwillinge warten doch die ließen auf sich warten und kamen nach einer Weile noch nicht, deshalb driftete ich in meine Traumwelt ab und dachte über alles nach was mir gerade in den Sinn fiel. Mir wurde nach einiger Zeit langweilig deswegen dachte ich über Kai nach was vorhin mit ihm los war, dies hat mich zu tiefst erschreckt doch ich tröstete ihn lieber.

Endlich mal wieder ein Kapitel hier😍 hoffe euch gefällt es wie immer!

1.Frage
Wie findet ihr die zweite Geschichte wenn ihr sie gelesen habt?

Gerne in die Kommentare😉

Eure Daricrazy
Hab euch lieb

Heiro: Roman , Heiko werden sie sich verlieben 😍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt