An meine neuen Leser:
Ich warne euch schonmal vor! :D Das erste Kapitel ist echt kurz, und meiner Meinung nach Grottenschlecht:D Aber die nächsten Kapitel sind/ werden alle besser, ich versprech's!:b Also lasst euch von diesem schlechten ersten Kapitel nicht abschrecken :D (es ist meine erste Fanfiction muss ich dazu sagen:) )
*Clary's POV*
Ich will nicht unser kleines Haus verkaufen und endgültig nach Brooklyn ziehen. Ich bin in diesem kleinen Ort am East River so gut wie aufgewachsen. Wir haben hier direkt neben Lukes Buchladen "Garroway Books" gewohnt und jetzt ziehen wir endgültig in unsere Wohnung nach Brooklyn, die über der von der verrückten Madame Dorothea ist. Sie meint sie sei eine Hexe aber sowas wie Hexen gibt es nicht, alles nur Märchengeschichten. Und jetzt sitze ich auf der Rückbank von unserem Auto, mein kleiner Bruder neben mir in seinem Kindersitz friedlich am schlafen. Er freut sich wahnsinnig nach Brooklyn zu ziehen weil es dort ja so tolle Autos gibt und aufregende Leute. Das einzige was ich an der Tatsache gut finde, das wir in unsere Wohnung ziehen ist, das ich jetzt immer wenn ich will zu Simon gehen kann, mein bester Freund. Wir kennen uns schon seit wir kleine Kinder sind und ich kenne ihn in und auswendig.
Ich mache die Musik lauter und gucke verträumt aus dem Fenster.
Als meine Mom die Tür aufschließt, ziehe ich den Vertrauten Geruch ein und gehe erstmal durch alle Zimmer. Erst jetzt wird mir bewusst wie sehr ich es hier vermisst habe. Ich hole mir ein Buch aus dem Bücherregal und kuschel mich in den bequemen Sessel von dem man aus direkt auf die Straße gucken kann. Meine Mom und Luke bringen die wenigen Taschen und Kisten nach oben, vieles war noch hier geblieben. Ich höre meinen Bruder mit seine Autos spielen. Ich stehe auf, sammel schnell meine Sachen zusammen, schnappe mir mein Handy und Schlüssel und laufe zur Tür.
"Ich geh zu Simon, bis gleich!"
"Alles klar, pass auf dich auf Clary!" ruft meine Mom aus ihrem Malzimmer. Ich verabschiede mich noch von Luke und Alex, meinem Bruder, und laufe raus auf die Straße.
Das damit auch ein neues Leben für mich beginnt wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht..
DU LIEST GERADE
Die Schattenjäger (Chroniken der Unterwelt ff)
FanfictionStellt euch vor, euer ganzes bisheriges Leben war eine Lüge und plötzlich findet ihr durch andere Leute euer wahres Ich heraus. Genauso geht es Clary Fray, einem 16 Jährigen Mädchen aus Brooklyn. Ihre Mutter hat sie ihr ganzes Leben angelogen und si...