Ich erwachte als mich etwas an der Nase kitzelt. Ich öffne verschlafen die Augen und sehe meinen kleinen Bruder auf mir hocken. Ein Wunder das ich nicht bemerkt habe wie er auf mir sitzt, es ist nämlich nicht grade angenehm.
"Was machst du hier? Und was hast du da an?" Ich muss grinsen. Er hat sich überall Alufolie hingeklebt oder wie auch immer er sie an seiner Kleidung befestigt hat. Sogar auf seinen kleinen Schuhen reflektiert sie die Sonnenstrahlen. Auf seinem Kopf hat er sich seinen Fahrradhelm, ebenfalls mit Alufolie versehen, gesetzt und eine Lupe und lange Feder in der Hand. Mit der Feder hat er mich womöglich geweckt.
Er schaut mich traurig an.
"Ich bin ein Astronaut, siehst du das nicht? Und wenn du gleich nicht aufstehst und zum Frühstück kommst entführ ich dich auf den Mond und verfütter dich an die Mondmenschen die haben nämlich einen genauso großen Hunger wie ich!" Mit diesen Worten springt er auf und rennt aus meinem Zimmer wobei sein Astronauten Kostüm bei jeder Bewegung raschelt und er irgendwelche komischen Sätze rumruft. Ich zwing mich aufzustehen und schleppe mich ins Badezimmer um zu Duschen. Ich ziehe mich aus und stelle mich in die Ecke der Dusche und warte bis das Wasser die richtige Temperatur hat. Nach einiger Zeit die ich unter der Dusche stand stelle ich das Wasser auf kalt um wach zu werden, bereue es aber sofort und mache mich schnell daran mir meine Sachen anzuziehen und zum Frühstück zu gelangen bevor mich mein Bruder noch an die 'Mondmenschen' verfüttert.
"Hey Luke! Morgen Mum!"
"Hi Clary,na alles in Ordnung?"
"Guten morgen mein Schatz, hast du gut geschlafen?" Das übliche morgendliche gerede. Ich war kein Morgenmensch.
"Etwas unruhig geschlafen und ich wurde fast entführt und an Mondmenschen verfüttert. Sonst alles gut bei euch?"
Meine Mutter muss lachen.
"So in etwa das gleiche!" War ja klar.
Nach dem Frühstück mache ich mich auf den Weg zum Java Jones. Simon hat mir eben eine Nachricht geschickt in der stand ob wir uns um halb eins treffen wollen.
Ich höre die vertraute Klingel wenn man die Tür öffnet und steuere auf unseren Stammplatz zu doch da sitzen 3 Jugendliche. Sie scheinen nicht ganz hier hin zu gehören mit ihren schwarzen Klamotten und den komischen Tatoo's. Komisch, jeder Teenie hatte im Java Jones sozusagen seinen Stammplatz und keiner wechselt ihn oder setzt sich auf den eines anderen. Mag komisch klingen aber im Java Jones kennen wir uns eigentlich alle. Wenn auch nur oberflächlich aber die drei habe ich noch nie gesehen. Ich steuere auf sie zu und spreche sie an.
"Entschuldigung, dass ist unser Platz, also mein Freund kommt noch. Würde es euch was ausmachen wenn ihr euch auf einen anderen Platz setzen würdet? Bitte?" Die drei gucken mich erschrocken an. Hatte ich was falsches gesagt? Es sind zwei Jungen und ein Mädchen. Das Mädchen hat lange dunkle Haare und ein schönes Gesicht. Der eine Junge hat ebenfalls dunkle Haare und ein hübsches Gesicht. Seine strahlend blauen Augen stechen stark hervor. Sie scheinen verwandt zu sein. Der andere jedoch besitzt helle blonde Haare und Goldene Augen. Goldene, wunderschöne Augen. Und ein wunderschönes Gesicht. Clary was redest du da? Du kennst den Typen nicht und schwärmst von ihm. Bekomm mal wieder einen klaren Kopf. Ich schüttel mich und gucke die drei wieder an. Das Mädchen und der Junge mit den schwarzen Haaren schauen sich an, doch der andere guckt mich an. Sein Gesicht scheint im Gegensatz zu dem seiner Freunde kein offenes Buch zu sein. Ich kann keinerlei Gefühle sehen. Das Gesicht seiner Freunde war voller Verwunderung und Überraschung und in seinem,..nichts.
"Bekomme ich nochmal eine Antwort oder darf ich hier festwachsen?!" Es nervt mich langsam. Ich stehe hier vielleicht erst fünf Minuten und trotzdem kommt es mir länger vor. Jemand tippt mich an der Schulter an.
DU LIEST GERADE
Die Schattenjäger (Chroniken der Unterwelt ff)
FanfictionStellt euch vor, euer ganzes bisheriges Leben war eine Lüge und plötzlich findet ihr durch andere Leute euer wahres Ich heraus. Genauso geht es Clary Fray, einem 16 Jährigen Mädchen aus Brooklyn. Ihre Mutter hat sie ihr ganzes Leben angelogen und si...