Kapitel 14.

679 46 3
                                    

"Jace,..ich kann das nicht."flüstert sie gegen meine Lippen, küsst mich auf die Wange und verschwindet dann im Haus. Ich stehe noch lange nur da und starre auf einen Punkt den ich nicht wirklich sehe. Da, wo Clary mich hingeküsst hat, kribbelt meine Haut immernoch. Was ist eigentlich in mich gefahren? Habe ich etwa Gefühle für sie entwickelt? Nein, never nicht für eine kleine Zicke. Aber sie ist so süß.. Ich schlage meinen Kopf gegen die Wand um etwas anderes zu fühlen. Es sieht wahrscheinlich total dämlich aus wie ich hier stehe und mir den Kopf anschlage. Als sich eine warme Flüssigkeit den weg von meiner Stirn mein Gesicht runter sucht bemerke ich erst das ich angefangen habe zu bluten. Ich gehe seufzend in mein Zimmer und 'male' (wenn man das so nennen kann) eine Iratze auf die Stirn, was nicht grade einfach ist, aber schließlich habe ich es geschafft. Für alle, die nicht wissen was eine Iratze ist, es ist eine Heilrune. Ich glaube, das Wort spricht für sich selbst. Ich will mich eigentlich schlafen legen aber es gelingt mir nicht. Die ganze Zeit sehe ich ihr Gesicht vor mir, höre ich ihre Stimme und muss an unseren Beinahe-Kuss denken. Ich will es mir selber nicht eingestehen aber mein Unterbewusst sein weiß es. Jace Wayland hat sich verliebt. Verliebt in eine Schattenjägerin, die vor ein paar Tagen noch nicht mal mehr wusste das sie eine ist. Verrückt.

~~~

Irgendwann setzte ich mich auf, das ganze hin und her Gewälze bringt es doch auch nicht. Ich muss mit Clary reden. Ich stehe auf und begebe mich zu Clary's zimmer, nur in Boxershorts wohlbemerkt. Als ich vor ihrem Zimmer stehe überlege ich ob ich klopfen oder einfach hineingehen soll. Ich entscheide mich für letzteres und öffne die Tür. Das was ich sehe überrascht mich. Clary sitzt auf ihrem Bett und starrt Löcher in die Luft, oder eher in die Wand. Als sie mich sieht stiehlt sich ein kleines lächeln auf ihre Lippen. "Jace" flüstert sie und ich gehe auf sie zu. "Hi babe." sage ich leise und gucke auf sie runter. Babe? Ernsthaft? Was anderes fällt dir nicht ein. Clary ist grade aufgestanden und steht mir jetzt gegenüber, nur einige Centimeter trennen uns. "Ich wo-.." fange ich an doch ich komme nicht weiter da Clary sich auf die Zehenspitzen stellt,mich am Nacken zu sich runter zieht und mir einen leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen drückt. Nachdem ich aus meiner Schreckstarre erwacht bin erwidere ich ihren Kuss und ziehe sie an ihrer Taille näher zu mir ran. Wir lösen uns kurz voneinander um Luft zuholen aber legen unsere Lippen sofort wieder aufeinander. Ich hebe sie hoch und lege sie aufs Bett, mit meinen Armen stütze ich mich jeweils links und rechts von ihrem Kopf ab um nicht mit meinem ganzen Gewicht auf ihrem zierlichen Körper zu liegen. Unsere Küsse werden immer leidenschaftlicher und fordernder und als ich grade-...

Dann wache ich auf. 'Toll, genau im Finale!' motzt mich meine innere Stimme an. "Halt die Klappe!" schimpfe ich ihr zu. Jetzt führe ich auch noch Selbstgespräche, das wird ja immer besser. Man bemerke meinen Sarkasmus. Als ich daran dachte das ich heute dran war mit Clary zu trainieren fährt es mir Eiskalt den Rücken runter. Nach diesem Traum kann ich ihr doch nie wieder in die Augen sehen! Aber ein Wayland lässt sich nicht einschüchtern, niemals! Also stehe ich auf und bereite mich mit einer heißen dusche auf das Training mit Clary vor.


Die Schattenjäger (Chroniken der Unterwelt ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt