*Clary's POV*
Die ganze Nacht konnte ich kaum ein Auge zu machen, die Sache mit Jace geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Warum wollte er mich küssen? Hat er etwa Gefühle für mich? Ich höre mich an wie so eine verknallte Tussie die an einem Typen hängt wie Fliegen an einem Haufen Kuhkake, doch ich bin nicht verliebt in Jace, nein. Ich zwinge mich aufzustehen und gehe in das Bad um zu duschen. Als ich in die Dusche steige fällt mir wieder der Unterricht mit Alec ein.
*Flashback*
Wir sind seit ungefähr einer halben Stunde dabei, die ganzen Runen, verschiedene Waffen, Dämonenarten,Heilkräuter, und noch anderes wichtiges oberflächlich zu besprechen und mein Kopf platzt jetzt schon. Ich hätte nie gedacht das es so viel gibt was man an Theorie wissen muss! Ich dachte man muss einfach nur Klingen schwingen, Dämonen und andere Schattenwesen töten und natürlich sich und die anderen schützen können. Aber falsch gedacht. Leider. Alec's Stimme weht an meinem Ohr vorbei und ich höre ihm überhaupt nicht mehr zu. Ich frage mich was meine Mom, Luke und Alex grade machen. Warum hatte sie mir verschwiegen was ich wirklich bin? Warum hat sie es mir nicht gesagt was SIE wirklich ist. Sie ist keine einfache Malerin, nein sie ist eine Schattenjägerin, so wie Isabelle, Jace, Alec und,...ich es sind. "Clary? Hörst du mir überhaupt noch zu?" reißt mich Alec aus meinen Gedanken. Als Antwort gucke ich ihn nur kurz an und lasse dann meinen Kopf auf die Tischplatte fallen. Ich hebe meinen Kopf schnell wieder. "Autsch!" murmle ich leise und reibe mir meine schmerzende Stirn, der Tisch war echt hart. Notiz an mich: Lasse hier nie wieder deinen Kopf auf einen Tisch knallen! "Ich nehme das mal als ein Nein." grinst er mich an und steht auf. "Komm mit ich zeig dir was." Ich schaue auf und sehe in Alec's grinsendes Gesicht und nehme dankend die Hand an, die er mir zum Aufstehen hinhält.
Nach ungefähr 5 Minuten dreht sich Alec zu mir um und lächelt mich an. "Bereit?" Ich nicke und er öffnet die Tür und gewährt mir vortritt. Es ist einfach..WOW! Der Raum hinter der Tür ist ein...Blumenparadies. Hier stehen wunderschöne Pflanzen dicht aneinander gedrängt, Blumen, Bäumchen und andere weniger schöne Pflanzen. "Das ist einfach,..wow. Alec das ist wunderschön!" ich drehe mich um und stolpere einen Schritt zurück als mir Alec's Gesicht ganz nah war. "Nein,..du bist wunderschön." flüstert er, als er den Abstand, welchen ich durch meinen einen schritt den ich zurück gegangen war zwischen uns gebracht hatte, wieder schließt. "So schön." Er legt mir eine Hand an die Wange und will den sowieso schon geringen Abstand zwischen uns schließen doch ich weiche ihm aus und verschwinde mit einem genuschelten "Ich hab Durst." aus dem Gewächshaus(?).
*Flashback Ende*
Alec wollte mich küssen, und später auch Jace. Warum zum Teufel wollten mich die beiden Küssen? Ich meine wie lange kennen wir uns? Okay wir gingen 2 Wochen zusammen in eine Klasse aber haben nie geredet bis auf die eine Sportstunde und ich wohne mal grade 5 Tage hier! In 5 Tagen kann man sich doch unmöglich verlieben,oder? Aber vielleicht lieben sie mich auch garnicht sondern wollen einfach nur,..was auch immer. Ich stelle das Wasser ab und trete aus der warmen Dusche in das kalte Bad. Ich wickel mich in Handtücher ein und ziehe mir meine Unterwäsche schon mal an, die ich extra mitgenommen habe. Nachher sind noch Jace oder Alec in meinem Zimmer und ich stehe nackt vor ihnen, nur mit einem Handtuch 'bekleidet' und das wäre mehr als peinlich geworden! Doch glücklicherweise finde ich mein Zimmer leer vor, kein Alec und kein Jace. Ich ziehe mir ein blaues Top und eine schwarze Leggins an und gehe runter in die Küche. Auf dem Weg mache ich mir einen unordentlichen Zopf und betrete die Küche in der die Jungs schon verschlafen auf der Bank sitzen und kein Wort miteinander reden. Was ist denen denn über die Leber gelaufen die sind doch sonst so gesprächig. "Wollen wir dann?" fragt Jace mich und steht auf. Dir auch einen schönen Morgen! Ich mache irgendein komisches Geräusch als Antwort und nehme mir einen Apfel aus der Obstschale und folge Jace aus der Küche in die Trainingshalle. Er schließt hinter mir die Tür und holt lauter Gerätschaften aus irgendwelchen Kisten, Truhen und Schränken die er dann alle stapelt. Na das kann ja was werden!
DU LIEST GERADE
Die Schattenjäger (Chroniken der Unterwelt ff)
FanfictionStellt euch vor, euer ganzes bisheriges Leben war eine Lüge und plötzlich findet ihr durch andere Leute euer wahres Ich heraus. Genauso geht es Clary Fray, einem 16 Jährigen Mädchen aus Brooklyn. Ihre Mutter hat sie ihr ganzes Leben angelogen und si...