Seit einer gefühlten Ewigkeit bin ich jetzt schon mit Jace in der Trainingshalle, und das ist bestimmt die schlimmste Zeit meines Lebens! Ich bin zwar nicht unsportlich, aber die Sportkanone bin ich jetzt auch nicht, und wenn man mich dann mehrere Stunden durch die Gegend hetzt geht das ziemlich auf meinen Kreislauf. "Jace?! Können wir eine Pause machen? Ich bekomme gleich einen Kreislaufkollaps und ich hab Durst?" Jace ignoriert meine Bitte und schlägt weiter mit dem hölzernen Ende einer Lanze nach mir, dass macht er jetzt schon bestimmt 20 Minuten. Es soll meine Reflexe erhöhen, er schlägt nach mir und ich soll ausweichen.Hört sich nicht schwierig an, aber mit Jace ist es anstrengend und schwierig, da er sehr schnell ist. Ich hab schon ein paar Hiebe mit der Lanze bekommen und sehe bestimmt aus wie ein Streuselkuchen. "Jace!" Ich bleibe stehen und drehe mich erschöpft und angenervt um. Nie hört der mir zu! Doch es war ein Fehler denn der 'Stock'(kp wie ich das jetzt anders Beschreiben soll:D) trifft mich mit voller Wucht auf der Nase und ich taumel ein paar Schritte zurück. Ich fasse mir entsetzt an die Nase und sehe das ich blute. "Sag mal spinnst du?! Du hast mir grad nicht ernsthaft die Nase blutig geschlagen!?" Entsetzt lässt Jace seine komische Lanze sinken und guckt mich an. "Typisch, und jetzt den Mund nicht aufbekommen! Ich hab dir 1.000 mal gesagt das ich eine Pause brauche aber nein, Meister Jace ist ja 'ach so cool' und ignoriert mich! Ich bin nicht ganz so sportlich wie ihr alle und dann kannst du nicht von mir verlangen das ich hier einfach so 2 Stunden durch halte! Ihr scheucht mich alle rum wie einen Hund und denkt ihr könnt mit mir machen was ihr wollt! Ihr Typen seid doch alle gleich! Du wolltest mich küssen, Alec woll-" Die Tür fällt ins krachend ins Schloss und ich drehe mich erschrocken um. Alec steht erschrocken in der Tür und mustert uns. "Du wolltest den küssen?" Beide gucken mich erschrocken an und ich Alec kommt auf uns zu und streckt seine Hand nach meinem Gesicht aus, aber ich weiche ihm aus. "War er das? War Jace das?" "Warum wolltest du den Küssen?!" "Haltet die Klappen,beide! Es geht euch einen Dreck an wer mich küssen wollte und wer nicht! Lasst mich einfach nur in Ruhe!" Damit drehe ich mich wütend um und lasse zwei verdatterte Jungs stehen. Soll mir doch egal sein ob ich sie jetzt erschreckt habe oder nicht. Wütend knalle ich die Tür von meinem Zimmer hinter mir zu und schmeiße mich auf mein Bett, keuche aber augenblicklich vor Schmerzen auf. Ich gehe ins Bad und schaue mir meine Nase an, Jace hat gute Arbeit geleistet, meine Nase ziert so fast jede Farbe die es gibt. Ich feuchte ein Tuch an und tupfe mir vorsichtig das Blut von der Nase weg und suche irgendeine Wundsalbe in den unendlichen Schubladen, finde aber nichts. Auf dem Weg zu Izzy's Zimmer überlege ich die ganze Zeit was ich ihr sagen soll woher ich die bunte Nase bekommen habe. Nach meinem Klopfen reißt Isabelle mit einem riesen Grinsen die Tür auf, aber als sie meine Farbpalette im Gesicht sieht fallen ihre Mundwinkel augenblicklich. "Was ist denn mit dir passiert?" Ich gucke nur schüchtern auf den Boden. "Jace." Murmel ich leise und Izzy zieht mich in ihr Zimmer und drückt mich auf ihr Bett. "Erzähl mir alles!" Fordert sie mich auf während sie eine Wundsalbe holt und mir vorsichtig auf meine Nase verteilt.
DU LIEST GERADE
Die Schattenjäger (Chroniken der Unterwelt ff)
FanfictionStellt euch vor, euer ganzes bisheriges Leben war eine Lüge und plötzlich findet ihr durch andere Leute euer wahres Ich heraus. Genauso geht es Clary Fray, einem 16 Jährigen Mädchen aus Brooklyn. Ihre Mutter hat sie ihr ganzes Leben angelogen und si...