Kara's POV
"Kara? Kara, ich bins Simon!"
Seine Stimme klang ziemlich verzweifelt.
Aber so sehr ich mich auch bemühte; ein lauter Schluchzer entfuhr mir und ich hätte mich dafür ohrfeigen können.
Ich wollte die anderen nicht mit irgendwelchen Problemen meinerseits belästigen.
Zu spät, schon hörte Simons Schritte die zu schnell näher kamen.
Ich sprang panisch auf, stolperte, fing mich aber noch und lief taumelnd weg.
Aber Simon war natürlich schneller als ich und holte mich ein.
Gerade als ich wieder stolperte( sagt nichts, ich hab mir gerade die Augen aus dem Kopf geheult und heule noch immer!) , fing Simon mich auf.
"Danke.", nuschelte ich gegen seine Brust.
Also das war jetzt irgendwie peinlich...
"Kara. Was ist los?"
"Nichts. Alles gut."
Ich setzte ein Lächeln auf, das aber eher gequält und gezwungen aussah.
Simon zog nämlich nur seine Augenbrauen hoch.
Also gab ich auf und ließ mich seufzend wieder gegen seine Brust sinken.
Wir setzten uns hin ohne unsere Position zu verändern.
Simon zog mich auf seinen Schoß.
Ich seufzte wieder; Simon zwang mich zwar nicht dazu, mir alles genau zu erzählen, aber ich konnte seine Anspannung spüren.
Also setzte ich mich aufrechter hin und begann zu erzählen:
"Ich werde dir jetzt alles erzählen, aber ich bitte dich, mir erst zuzuhören und dann...Ach ja keine Ahnung. Also halt erst mal zuhören, okay?"
Als er brav nickte redete ich weiter.
"Es war halt so: Sebastian hat mich geweckt und ich war ganz baff, dass er mal ausnahmsweise nett zu mir war, wie du weißt kommt das vielleicht alle 30 Schaltjahre vor.
Aber dann hat er wieder seine scheiß Ego Maske angelegt und dann hab ich ausversehen laut gedacht. Nichts nettes, wenn du es genauer wissen willst.
Dann ist er mal wieder ausgerastet, weil es ihn richtig anpisst, dass ein Mädchen mal nicht freiwillig mit ihm ins Bett geht.
Er ist gegangen und weil ich mich in meinem fucking Schlafsack verheddert hab, hatte er Vorsprung und ich konnte ihn erstmal nicht finden. Dann hab ich ihn aber schließlich doch gefunden- und zwar knutschend mit Lara hinter dem Essenszelt.
Ein ekelhafter Anblick und so verstörend...
Na ja, auf jeden Fall konnten sie dann auch mal von sich ablassen, nachdem ich mich bemerkbar gemacht habe.
Ich konnte es aber einfach nicht lassen, Lara zu erzählen, dass Sebastian erst mit Mia rumgemacht habe und davor mit mir- gut, ich gebs zu, der Teil mit mir war gelogen.", fügte ich schmunzelnd hinzu, als ich Simons geschockten Gesichtsausdruck sah. Dann atmete er erleichtert auf.
Ich runzelte die Stirn- warum, by the hell, war er so erleichtert ?
"Na ja, egal. Auf jeden Fall ist sie arme Lara -hust- dann heulend weggerannt, nachdem sie Sebastian eine Ohrfeige verpasst hat.
Er hat mich angeschrien, ich hab ihn angeschrien und dann musste ich- warum auch immer- heulen wie ein Kleinkind.
Und jetzt sind wir hier.
Aber jch weiß glaube ich jetzt, warum ich geheult habe."
Endlich konnte ich meinen langen Redefluss beenden, ich redete nie wirklich viel- das meiste davon waren eigentlich nur Beleidigungen gegen nervige Leute.
Dann zog ich wissend meine Augenbrauen hoch.
"Und deine Theorie wäre...?" Fragte Simon unsicher. Ich lehnte mich näher am ihn heran, sodass ich in seinen dunklen Augen goldene Sprenkel wahrnehmen konnte.
Dann sagte ich so verführerisch ich nur konnte:
"Weil er ein verdammter Badboy ist, der nicht besseres zu tun hat, als unschuldigen Mädchen, zwar meistens trotzdem irgendwelche Schlampen, die Hoffnung zu geben, sie zu lieben."
Ich lehnte mich wieder zurück und sah Simon an, der zu meiner Überraschung leicht rot geworden war.
Süß.
"Und dann trampelt er auf ihren Herzen herum, die er davor in unendlich viele Stücke zerbrochen hat. Und Sebastian weiß es und tut es dennoch.", beendete ich meinen Vortrag düster und reckte arrogant mein Kinn.
"Denn genau das ist mein Problem. Aber du bist dich hoffentlich kein böser Badboy. Als auf jeden Fall nicht so ein Arsch wie Sebastian. Das weiß ich.", fügte ich hinzu.
"Woher willst du das wissen?", fragte Simon.
"Weil du rot geworden bist, als ich mich zu dir gelehnt habe. Und wenn es bei jedem Mädchen so wäre, dann würdest du nicht mehr rot werden. Dein Körper hätte sich längst darauf eingestellt, wie ein Leuchtfeuer herumzulaufen.", konterte ich grinsend.
Schon wieder lief Simon rot an. Das sah einfach unglaublich süß zu seiner blassen Haut und seinen dunklen Haaren aus.
"Tja, dann hoffe ich, dass du es gut findest, dass ich kein Badboy bin...und allen Mädchen nur das Herz herauszureiße um darauf herumzutrampeln.",sagte Simon.
Ich musterte ihn.
"Nein. Das denke ich nicht."
Nach einem kurzen Schweigen fügte ich hinzu:
"Du hängst zwar mit ihnen rum, aber man sieht dir meistens an, dass es dir gegen den Strich geht. Also, dass sie sich jedes Mädchen krallen, das bei drei nicht auf dem Baum ist."
Wir schwiegen.
Es war einfach mal schön, von niemandem zu etwas gedrängt zu werden.
Sich vor niemandem rechtfertigen zu müssen.
Ich seufzte und lehnte mich schließlich ganz an Simon.
Nach einer gefühlten Ewigkeit, die gar nicht mal schlecht war- im Gegenteil- hörten wir erneut Stimmen, die besorgt unsere Namen riefen.
Ich stöhnte auf- von allen nur bemuttert zu werden war das letzte was ich jetzt noch wollte.
Aber dann spürte ich, wie sich ein diabolisches Grinsen auf mein Gesicht schlich.
Ich bedeutete Simon, leise zu sein und ignorierte seinen fragenden Blick, als ich aufstand und eine Nachricht in den Sand schrieb.
Dann nahm ich Simon an der Hand, und lief so schnell und leise unsere Füße uns trugen, weg.
Weg von allen Problemen.
Weg von den Sorgen von meinen Freunden und mir.
Weg von Allem.
Einfach an einen schönen Ort, an dem man seine schlimmen Erlebnisse loslassen konnte, wie einen Luftballon.
Nur, dass ein Luftballon nicht mehr zu einem zurückkommt. Probleme leider schon.Hey Leute,
Ich machs kurz; und zwar:
Hat jemand noch gute Ideen, weil ich einfach nicht weiß, wie ich weiter schreiben soll.
Allerdings weiß ich nicht, ob ich alle Vorschläge nehmen kann...
Also wäre es echt nice, wenn ihr mir einfach eine( gerne auch mehrere ;D ) Ideen schicken könnt.
Jetzt schon mal danke, falls ich vergesse, es in meinem nächsten Kapitel zu erwähnen^~^Das nächste Kapitel kommt aber leider erst in ein paar Tagen raus, weil ich noch meeega viel für die Schule machen muss :[
Und vielen Dank, an alle, die mein erstes Buch lesen♡ (Falls ein Paar grammatikalische Fehler oder Rechtschreibfehler drin sind tut es mir leid- aber hey; Nobody is perfect ;D ).
~Larissa~
DU LIEST GERADE
Luzifer's Girl
Teen FictionEin Sommercamp. Eine sture 17- jährige. Eine Menge Gruppenzwang und zugegeben- ein paar nette Leute. So sah mein Leben momentan aus. Man beachte, dass dabei noch nicht meine problematischen Eltern, die Schule und ein Junge, der mir das Leben zur Hö...