Kapitel 26

1.9K 96 37
                                    

(Meine Sis hat mich darauf hingewiesen, dass die Reihenfolge von den Kapiteln 24, 25, und 26 vertauscht ist; ich hoffe es ist jetzt wieder normal :P  )  [ und ich habe es eben nochmal hochgeladen, weil es mir nicht das ganze Kapitel angezeigt hat... Morgen kommt das neue Kapitel, promise!  ;)   ]

"Sebastian will dich sprechen. Allein."

Sebastian wollte mit mir reden?

Wozu? Wollte er sagen, dass es ihm leid tat, dass er mich vor allen anderen peinlich bloßgestellt hatte?

Dass er mich so angefahren hatte?

Ich stand einfach nur da, während mir diese Fragen km Kopf herum schossen.

Ich war mir meiner Gefühle nicht mher sicher.

Sollte ich wütend auf Sebastian sein?

Oder eher verletzt, oder traurig?

Und wie sollte ich bitte auf Simon reagieren?

Am Besten hielt ich jetzt erstmal Abstand zu jeglichen Jungen.

Ich würde mit Kira eine restliche schöne Zeit im Camp verbringen und Simon würde ich danach vermutlich nie wieder sehen.

Er ging auf die andere Schule in unserer Stadt, wie eigentlich alle anderen von diesem Camp auch.

Ich spürte tatsächlich so etwas wie Bedauern.

Ich hatte einen Freund und eine neue beste Freundin und am Ende dieser Ferien würde ich erneut loslassen müssen.

Schließlich war es Kira, die zu mir kam und leise sagte: "Du musst das nicht. Ich kann Sebastian sagen, dass er sich verpissen soll, wenn du es ihm nicht selbst ans Hirn werden willst."

Du willst ihn sehen. Du willst wissen, was er dir zu sagen hat.
Also los jetzt!

Ich gab mit einen Ruck und rotierte meinen steifen Nacken bis die Wirbel krachten.

Dann holte ich tief Luft und sagte: "Nein. Ich will wissen was er zu sagen hat. Wo ist er?"

"So kenne ich mein Mädchen! Er wartet am Waldrand.", grinste Kira und fügte noch schnell hinzu: "Und danach will ich alle Details genaustens! erfahren!"

Ich verdrehte belustigt dir Augen und meinte nur: "Wenn es etwas zu erzählen gibt."

"Aber sicher doch!", sagte Kira und zwinkerte mit dem Auge.

Ich verdrehte noch einmal meine Augen und ging nervös zum Wald.

Kurz bevor ich den Rand erreichte, holte ich tief Luft und schloss meine Augen.

Er will nur mit dir reden, also lass ihn. Danach kannst du immernoch entscheiden, wie du reagierst!

Entschlossen öffnete ich meine Augen und trat in den Wald.

           Sebastians POV
Ich hatte Kira gebeten, Kara auszurichten, dass ich sie gerne sprechen würde und am Waldrand wartete.

Ich hörte ihre leisen Stimmen und versuchte sie auszublenden.

Nervös fuhr ich mir mit den Fingern durch meine feuchten Haare und massierte danach meinen Nasenrücken.

Fragt mich nich wieso, aber das mache ich nunmal wenn ich nervös oder gestresst bin.

Aber um ehrlich zu sein hatte ich keine Ahnung, was ich Kara sagen wollte.

Luzifer's GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt