Hi Leute,
Zuerst wollte ich mal sagen, dass ich in den Ferien zwei Wochen nicht da bin, und deshalb nicht weiß, ob ich dort WLAN habe, um zu updaten :(
Aber schreiben werde ich auf jeden Fall! ;)
**Larissa**Wir schwammen ca. bis zur Mitte des Sees, dann hielten wir (so wie das halt im Wasser geht...) an, und schließlich konnten wir lachend beobachten, wie die Jungs auch ohne unsere Aufforderung ans Ufer rannten.
"Wetten, dass die ohne uns niemals da rein gehen würden?", raunte Kira mir zu.
"Ich glaube, wir liegen mal wieder goldrichtig...", erwiderte ich, ohne den Blick von der Gruppe abzuwenden.
Simon war nicht dabei.
Dafür aber Jack, Sebastian, Dan, Jackson und Jake.
Aber als sie das Ufer erreichten, wurde Ihnen anscheinend schlagartig bewusst, welche Temperatur das eisige Wasser hatte.
Kira und ich seufzte beide auf, woraufhin wir lachen mussten.
"Heilige Scheiße, ich dachte, dass die auch mal etwas mehr selbstständig sein können. Aber nein, bei allem brauchen sie anscheinend unsere Hilfe...", bemerkte Kira trocken.
Dann rief sie laut: "Hey. Was ist?! Seid ihr alle nur so Weicheier? Das Wasser ist doch mega erfrischend!"
Phase 1; provozieren.
Dennoch hielt ich mich erstmal im Hintergrund.
Kira konnte das sowieso viel besser als ich.
Man sah, dass sich die Jungs finstere Blicke zuwarfen, und zusätzlich ihre Möglichkeiten abwägten.
Wobei es eigentlich keine gab.
Entweder, sie würden hereinkommen und von uns getunkt werden, oder sie würden draußen wie ein paar Waschweiber stehen bleiben, weil ihnen das Wasser zu kalt ist.
"Die Würfel sind gefallen...", seufzte ich leise.
Diesen Spruch kannte ich von wo auch immer.
Gerade wollte ich meinen Senf dazugeben, als Jake höhnend rief: "Darfst du überhaupt schwimmen? Wegen deinem Fuß und so-"
Weiter kam er nicht, denn ich unterbrach ihn erbost.
Schließlich tauchte Sebastian mit einem eleganten Kopfsprung in das eisige Nass.
Die anderen Jungs folgten, aber alle tauchten wieder vor Sebastian auf.
Ich runzelte verwirrt die Stirn und verengte meine Augen zu Schlitzen, damit ich besser sehen konnte.
Unbewusst war ich einfach zum Ufer geschwommen.
Allerdings merkte ich es erst, als Kira mich am Fuß packte und so wieder zu mir aufholte.
Verwirrt runzelte ich meine Stirn und sagte: "Was ist denn? So wie es aussieht sauft Sebastian gerade ab!"
Sie verdrehte die Augen und ich sah wieder nach vorne.
Allen Anschein nach hatte einer der Jungs- ich konnte nicht genau erkennen wer es war- ihn aus dem Wasser gezogen.
Aber Sebastian kannst du erkennen oder w-
Schnauze!
So, wo war ich?
Ach ja genau-
Es sah aus wie wenn man ein kleines Katzen junges im Nacken packt!
Schneller schwammen wir zu den Jungs an Ufer.
Ich tauchte einmal unter und als ich wieder aus den kühlen Fluten auftauchte, bekam ich gerade noch mit, wie ein wütender Jackson zu Sebastian sagte: "Umbringen?!"
"Wer wollte sich umbringen?"
Es war zwar klar, um wen es sich nur handeln konnte, aber ich fragte dennoch.
"Niema-", fing Sebastian an, der mir bisher den Rücken zugewandt hatte, zuckte zusammen und drehte sich um.
Ich sah genau in zwei grüne Augen, die wie zwei Smaragde in der Sonne funkelten.
Und das war der Zeitpunkt, an dem ich mich in ihnen verlor.
》Sry wegen dem kurzen Kapitel aber ich fahre morgen weg und ich habe meinen Koffer noch nicht gepackt...《
^^Wenn ihr es vorhin nicht getan habt, dann wollte ich euch unbedingt darauf hinweisen, es jetzt zu tun ;)^^
(Ich war auch so ein Mensch, der die endlosen Reden am Ende eines Kapitels meistens überspringt, aber ich habe damit aufgehört, weil Mach mal wichtige Sachen drin stehen...)
*Für Meinungsvorschläge, Kommis, Votes, Kritik und weitere Ideen wäre ich dankbar*
>Larissa<
DU LIEST GERADE
Luzifer's Girl
Teen FictionEin Sommercamp. Eine sture 17- jährige. Eine Menge Gruppenzwang und zugegeben- ein paar nette Leute. So sah mein Leben momentan aus. Man beachte, dass dabei noch nicht meine problematischen Eltern, die Schule und ein Junge, der mir das Leben zur Hö...