Danksagung

1.3K 42 5
                                    

Ich wollte mich bei euch bedanken.

Bei jedem einzelnen; vor allem bei den Leuten, die bei jedem Kapitel gevotet, oder liebe Kommentare hinterlassen haben.

Es hat mir einfach extrem geholfen, wenn ich mal eine Schreibblockade hatte, oder ich einfach nur eure Meinung gebraucht habe.

Ihr habt mir geholfen, mich aufgebaut, mir bei jedem Kommi ein fettes Grinsen ins Gesicht gezaubert und dafür gesorgt, dass ich diese Story auch wirklich beende.

(Ich hatte eigentlich nicht vor, hier kitschig und sentimental zu werden, aber egal...)

Ich wollte mich aber auch für jeden einzelnen Reads bedanken, der es auch möglich gemacht hat, dass meine Geschichte auf Platzt 12 in Sonstiges steht.

Ich danke euch so krass dafür, dass ihr es euch warscheinlich nicht mal vorstellen könnt, aber ich hätte nie gedacht, dass meine erste Geschichte so weit kommen würde.

Ich habe keine Ahnung mehr, was ich hier reinschreiben soll, also kommt hier wieder einmal das Übliche (vielleicht ein wenig übertriebener als sonst):

Fühlt euch durch den Bildschirm eures Handys oder wie auch immer ganz doll von mir gedrückt und zerquetscht, vielleicht sogar als Taschentuch benutzt (das meine ich mit übertreiben, so krass emotional bin ich dann doch nicht!) Und das ganze drumherum!
Ich danke euch so krass dafür, was ich schon aufgezählt habe und es jetzt nicht nochmal tun werde!

Danke♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
(Hier kommt wieder die übertriebene Seite in mir raus, merkt ihr?)

♡♡♡Larissa♡♡♡

Luzifer's GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt