Kapitel 29

1.7K 95 3
                                    

DANKE FÜR DIE ÜBER 4K VIEWS, IHR SEID DER HAMMER :D DANKE LEUTE, FÜHLT EUCH GEKNUDELLT UND ZERDRÜCKT!!! ♡♡♡

(Immernoch aus Kira's Sicht ;) )

Ich rief und rief, bis ich keine Stimme mehr hatte.

Sind die so beschäftigt, oder was?

Verärgert runzelte ich die Stirn.

Vielleicht war ja auch etwas passiert...

"Scheiße!", fluchte ich und stürmte los.

Bestimmt war so Gespräch nicht so gelaufen, wie es sollte; die zwei hatten sich garantiert wieder in die Haare gekriegt!

Klar, Sebastian liebte Kara, aber wahrscheinlich war Simon auch noch in diese ganze Sache verwickelt.

Ich irrte im Wald umher uns versuchte, den Weg zu nehmen, den Kara wohl genommen hatte.

Frustriert rannte ich zu dem Standpunkt, an dem sie losgelaufen war und siehe da; Simsala Bim- da saß Kara im Schneidersitz mitten auf der Lichtung, den Rücken zu mir gedreht.

Von Sebastian war keine Spur zu sehen...

"Kara!", rief ich erfreut, aber mein Triumph Gefühl verblasste so schnell, wue es gekommen war.

Sie schien wie in einer Art Trance- Zustand, denn sie reagierte nicht auf mich.

Verwirrt rannte ich kenne Bogen um sie herum, packte sie an den Schultern und zwang sie, den Kopf anzuheben.

Kara's Gesicht war geschwollen und fleckig von den ganzen Tränen, und als sie mich erblickte; war sie verwirrt und sagte schließlich tonlos:

"Ich habe gar nicht mitbekommen, dass du hier her gekommen bist."

Ungläubig sah ich sie an.

"Ernsthaft? Ich habe mehr Lärm gemacht, als ein Festumzug an Fasnacht!"

Aber bei ihrem jetzigen Zusatz war das eigentlich kein Wunder.

Aber dennoch musste ich sie aufmuntern!

Und es funktionierte; ein scheues Lächeln schlich sich auf ihre Lippen.

"So Süße, wir gehen jetzt aus dem Wald, und dann kannst du dich erstmal beruhigen. Okay?"

Kara war wie ausgewechselt- von der jungen, selbstbewussten Frau, die immer einen sarkastischen Spruch auf den Lippen trug, und kein Problem damit hatte, einen vorlauten Jungen zu verprügeln, war nicht mehr viel übrig.

Ihre sonst so strahlenden Augen hatten den lebenslustigen Glanz verloren und lagen tief in ihren Höhlen.

Ihre Wangen waren eingefallen und wirkten hohl, und ihr Haar fiel schlaff und glanzlos um ihr ausgezehrtes Gesicht.

Fuck, was hatte dieser Idiot bloß mit ihr gemacht?!

----

Nachdem ich Kara behutsam aus dem Wald gelotst hatte, brachte ich sie vorsichtig zu ihrem Handtuch.

Sie setzte sich wortlos und zog ein weiteres Tuch enger um ihre Schultern.

Sie wirkte so zerbrechlich, wie noch nie und plötzlich drängte sich eine Erinnerung in mein Gedächtnis, die ich seit einem Jahr schmerzhaft zu vergessen versuchte.

Aber die Vergangenheit holte mich gnadenlos ein.

-Flashback-
"Schatz. Hör mir zu! Du darfst noch einen letzten Blick auf sie werfen, okay?"

Luzifer's GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt