Hi Leute,
Erstmal danke, an alle die dieses Buch lesen ;)
Und dann wollte ich mich noch dafür entschuldigen, dass ihr ein paar Tage auf dieses Kapitel warten musstet, aber ich werde versuchen, die nächsten Male ein Zeitpunkt zu nennen, an dem ich das nächste Kapitel veröffentlichen werde.
~*Larissa*~
Diese Augen hielten mich wortwörtlich in ihrem Bann.
"Was? Willst du ein Bild von meinem Gesicht machen, damit ich endlich gehen kann?", fragte der Typ genervt, aber dennoch mit einem fetten Grinsen auf seiner Visage.
Er sah Sebastian zum verwechseln ähnlich.
Aber was machte dieser Arsch bitte hier? Das Camp hatte doch schon vor zwei Wochen angefangen.
Nachdem ich mich endlich gefasst hatte, zischte ich:
"Nein du dämlicher Fettsack! Ich kenne nur jemanden, der dir zum verwechseln ähnlich sieht, und leider auch so einen scheiß Humor hat. Wobei man das eigentlich nicht Humor nennen kann.
>> Ein riesen Ego mit mega Selbstwertgefühl<< würde besser passen!
Komm Simon, wir gehen.
Sonst kriege ich noch ein Trauma von diesen scheiß Badboys hier. Meine Fresse aber auch!"
Ich zog Simon hier mir her, aber noch bevor wir den Eingang des Zeltes erreicht hatten, stand dieser Idiot wieder vor uns.
"Was ist denn jetzt schon wieder? Willst du uns auch mal irgendwann gehen lassen, oder muss ich erst Hackfleisch aus dir machen?", fluchte ich laut.
Der Typ warf Simon einen geringschätzigen Blick zu, als ich uns sagte.
"Nein. Ich wollte nur wissen, wo ich den Leiter des Camps finden kann.", sagte er kalt.
"Woher soll ich das bitte wissen? Sehe ich aus wie der Demiguise bei dem Film >> Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind<<?", fragte ich ihn sarkastisch.
Ich hatte Simon unterbrochen, der diesem Arsch gerade erklären wollte, wo Peter sich befand.
"Hör mir mal zu du kleine-",fing er an und kam drohend auf mich zu.
Aber er erreichte mich nicht, denn Simon hatte blitzschnell reagiert und hatte mich hinter sich geschoben.
"Wag es nicht, sie zu beleidigen oder ich schwöre dir, ich- und ich bin mir sicher, dass Kira und Kara mir dabei helfen werden- werden dich so zusammenschlagen, dass du danach deinen eigenen Namen nicht mehr weißt!", zischte Simon wütend.
Das würde er für mich tun?
Dennoch hatte der Idiot nur ein höhnisches Grinsen für Simon übrig.
"Du? Willst mich zusammenschlagen? Wegen ihr?", lachte er und zeigte auf mich.
Das reichte!
"Ja, du hirnamputierter Hornochse! Das würde er für mich tun, und ich nämlich auch!", schrie ich wütend.
Dieser Kerl war ja noch schlimmer als Sebastian.
Und ich hatte geglaubt, dass man selbst ihn nicht mehr toppen könnte!
Und jetzt musste ich leider die scheiß Erfahrung machen, dass es meistens noch schlimmer geht, als es ohnehin schon ist.
"Wie süß! Seid ihr ein Paar? Oder warum setzt ihr euch so füreinander ein?", fragte der Typ jetzt.
Ich tauschte mit Simon einen verwirrten Blick, indem wir uns eigentlich alles mitteilten, was gerade gefragt war.
Aber noch ehe er antworten konnte, fuhr ich ihm dazwischen:
"Ja sind wir, und jetzt verpiss dich du behämmerter Idiot!"
Inzwischen hatten sich fast alle draußen versammelt, um uns zuzuhören.
Ohne die Menge auch nur eines Blickes zu würdigen, nahm ich Simon abermals bei der Hand und rauschte mit ihm ins Essenszelt.
"Ich heiße übrigens Jake!", rief der Penner mir hinterher.
Ach, das sieh mal einer an; Die Selbstverliebtheit hat auch einen anderen Namen...
Den Blick Sebastians ignorierte ich gekonnt, aber aus dem Augenwinkel konnte ich etwas in dem Ausdruck seiner Augen erkennen.
War es Eifersucht?
Oder Verzweiflung?
Oder doch eher Wut?
Aber mal ehrlich, warum sollte Sebastian bitte eifersüchtig sein? Oder auch verzweifelt?Sebastians POV
Ernsthaft?!
Sie war jetzt mit Simon zusammen?!
Nicht, dass es mir etwas ausmachen würde, aber- Nein es macht dir nichts aus. Ach und ich soll dir einen schönen Gruß von der Ironie ausrichten!
Nein, ich hatte doch vor ein paar Stunden gesagt, dass ich sie nicht liebe!
Aber sie fehlt dir schon jetzt!
Ach halts Maul, innere Stimme!
Jaja, du mich auch...Alter uch hasse meine Gefühle, die wissen nie was sie wollen!
Deine Gefühle gehören zu dir, also logischerweise betrachtet, bist eher du dir deiner Sachen nicht bewusst...
Fresse!
Ich war so in Gedanken versunken, dass ich nicht bemerkt hatte, dass alle anderen schon wieder im Zelt waren.
Als mich jemand am Arm packte, zuckte ich vor Schreck zusammen.
Aber es war nur Dan.
"Ey Alter, komm mal mit rein!"
Ich nickte nur und bemerkte wieder nicht, dass Dan mich angesprochen hatte, erst als er anhielt und mich erneut aber kräftiger am Arm packte.
Verwirrt blickte ich auf.
"Sebastian. Ich rede mit dir!"
Ich hatte keinen Plan, was er gesagt hatte, also antwortete ich einfach nur schnell:
"Jaja, ich bin ganz deiner Meinung!"
Dann sah mich mit einer Mischung aus Zweifel und Belustigung an:
"Du stimmst mir also zu, dass dir die Kleine ganz schön unter die Haut geht?"
Fuck, ich hatte genau das Falsche gesagt, weil ich nicht zugehört hatte- mal wieder...
"Nein, sorry. Hab gerade nicht zugehört...", korrigierte ich mich zerstreut.
War das wirklich so? War ich wirklich auf Simon eifersüchtig und hatte erst gemerkt, dass ich -vielleicht!- etwas für Kara empfand.
Im Zelt wollte ich mich an einen freien Platzt setzten, wurde aber von jemandem grob gepackt und zu einem anderen Tisch geschoben. Dort wurde ich auf eine Bank gedrückt und als ich aufsah, bemerkte ich die Gesichter der vier Jungs, die mich besorgt ansahen.Kara's POV
Was war denn bitte mit Sebastian los.
Er lief geistesabwesend zu Mia und Lara an den Tisch, die ihm finstere Blicke zuwarfen(anscheinend hatten sie beschlossen, dass ihre Bff Freundschaft alles aushielt und sich nun gegen Sebastian verbündet), und wollte sich setzten, als ein genervter Dan ihn grob packte und an den Jungs Tisch zerrte.
Dann starrten die anderen ihn an.
Konnte ich verstehen- er sah völlig neben der Spur aus, hatte er heimlich etwas gekifft und Drogen genommen?!
"Alles okay?", riss mich Simons besorgte Stimme aus meinen Gedanken.
Ich setzte ein Lächeln auf und meinte:" Jaja, alles gut."
Sollte ich es ihm sagen? Die Wahrheit war wohl immer besser als eine Lügen.
Ich ließ mein Lächlen verblassen und sagte nüchtern:
"Nein. Eigentlich nicht. Irgendwie ist Sebastian ziemlich schräg drauf. Sieht aus als hätte Drogen genommen und gekifft."
Simon sah zu Sebastian und wieder zu mir.
"Wir sind doch jetzt zusammen, oder?", fragte er unsicher, aber die Hoffnung in seiner Stimme war nicht zu überhören.
"Ja!", sagte ich bestürzt. "Du bist immer so nett und süß zu mir. Du verteidigst mich, wenn mich jemand beleidigt und du warst für mich da, als...als ich dich gebraucht habe."zum Schluss wurde ich immer leiser und senkte meinen Blick auf die Tischplatte.
Doch dann merkte ich, wie Simon mich ansah und überlegte, ob er überhaupt mit mir zusammen sein wollte.
Doch dann beugte Simon sich spontan zu mir herüber und küsste mich.
Ohne lange zu überlegen, erwiderte ich den Kuss. Er war sanft und nicht zu drängend. Ich fand es gut, auch wenn es jetzt vielleicht komisch klang, aber ich hatte noch nie eine Beziehung gehabt.
Als er sich als Erster wieder löste, zog ich eine Schnute und sah, dass seine Augen strahlten.
Als ich einen Blick auf mir spürte, wendete ich meinen Blick von Simons unglaublich süßem Gesicht und sah in die Richtung.
Auf der einen Seite des Tisches sah ich Sebastians fassungsloses Gesicht und auf der anderen Seite Jakes.
Seine Emotionen hatte er gut unter Kontrolle, jedenfalls merkte man ihm nichts an. Nur in seinen Augen schimmerte etwas, das ich nicht einordnen konnte.
Ich drehte mich wieder Simon zu, der mich fragend ansah.
Also sagte ich lächelnd: "Nichts. Alles ist gut."
"Okay.", sagte er ebenfalls lächelnd."Bist du fertig? Gehen wir danach zum Lagerfeuer?"
"Ja, gerne. Ich würde mich aber vorher noch schnell umziehen. Wir treffen uns dann dort."
Ich stand auf und machte mich auf den Weg zum Zelt.
Wo würde dann bitte Jake schlafen?
Alle Zelte waren nur für zwei Personen. Für mehrere war nicht mal Platz.
Ich bog gerade zu den Waschräumen ab, da ich wie immer nach dem Essen auf die Toilette ging.
Aber bevor ich sie erreichte wurde ich grob an den Schultern gepackt, und dann presste Jake auch schon seine Lippen auf meine.Ich denke, dass ich am Samstag- wenn ich es schaffe schon am Freitag- ein neues Kapitel veröffentlichen werde ^Larissa^
DU LIEST GERADE
Luzifer's Girl
Teen FictionEin Sommercamp. Eine sture 17- jährige. Eine Menge Gruppenzwang und zugegeben- ein paar nette Leute. So sah mein Leben momentan aus. Man beachte, dass dabei noch nicht meine problematischen Eltern, die Schule und ein Junge, der mir das Leben zur Hö...