Die Verfluchten ...

2K 62 4
                                    


In der Arena mitten im Endkampf...

,,nein nein bitte!", Flehte der Mann.
Mit einem Grinsen ging er auf ihn zu, sein Schwert fest in seiner Hand. Er schaute auf seinen Gegner herab.
,,Und du sollst mein Gegner gewesen sein ...Erbärmlich ...Du kannst mir nicht Mal ansatzweise das Wasser reichen", amüsiert schaute er zu wie sein Gegner verzweifelt versuchte am Boden weg zu kriechen.
Oh ja, er liebte es die Verzweiflung in den Augen seiner Gegner zu sehen. Mal ehrlich, Gibt es was besseres als das?.
Mein Name ist Sasuke Uchiha, ich bin 20 Jahre alt. Ich bin der sogenannte Champion dieser Arena.

Der der die Endgegner, die es so weit geschafft haben unter die Probe stellt. Wer mich schlägt gewinnt das ganze Spiel und bekommt seinen Wunsch von dem Mann der die Macht dazu hat.
Ich selbst war Mal einer dieser Teilnehmer ...4 mal hinter einander war ich der Sieger....
Ich bin nicht immer so, nur wen der Endkampf ansteht.

Wie immer hatte ich gewonnen und holte mir mein wohl verdienten Preis ab, aber zu erst die Regeln.

Es ist so das tausende von "verfluchten Kindern" Teilnehmen... Entweder aus Frust, Verzweiflung, um zu gewinnen oder zu Sterben. Sie haben viele Gründe.
Diese verfluchten werden in einer Wochen Abschnitt gegeneinander antreten, dieser Kampf wird 1-2 Tage lang dauern in einer Zauber Arena die so groß wie 3 Fußball-Felder sind.
Die Zauber Arena Lässt ein virtuelles Umfeld erscheinen, Beispielsweise ein Wald.
Der Kampf endet, wenn ein Sieger gekrönt ist.
Dies passiert, wenn einer der 2 Gegner stirbt oder, wenn es ein Unentschieden gibt Sterben beide.
Je nachdem wie schnell der Kampf um ist bekommt der Sieger, wenn er will zusätzliche die Kräfte des Verlierers.
Das ist so gesehen das Grund Wissen, was man Wissen muss.
,,Na dann geh ich Mal mein 5 Wunsch abholen", grinsend verließ ich die Arena und gehe in die Gemeinschaft Villa, wo alle Teilnehmer Leben.

,,Du hast gewonnen Sasuke Glückwunsch", sagte ein Blondes Mädchen die mich schnell Umarmte.
,,Tze, hast du etwa was anderes erwartet Ino", Frage ich lächelnd.

Darf ich vorstellen Ino Yamanaka, sie ist junge 15 Jahre alt. Eine gute Freundin von mir, sie hat ebenfalls 2 Mal gewonnen. Sie setzte kurz aus um neue Teilnehmer auf Wunsch des Meisters zu besorgen. Ja Neue Teilnehmer, Ino war einer der engen die unter den Schutz des Meisters stand. Jedes Jahr suchte sie neue Kinder, die verzweifelt genug waren teil zu nehmen.

,,Wieso bist du schon wieder zurück??", Fragte ich verwundert.
Verlegenden schaute sie mich an ,,Alsooo, da ist dieser junge.. Und-/"
,,Du lässt dich von einem jungen bezwingen? DU die 2 Mal gewonnen hat?", Unterbrach ich sie.
,,Du versteht das nicht ...Seine Kraft ist unglaublich... Er könnte es echt schaffen...Vielleicht, kann er uns alle re-/"

,,Vergiss es Ino, Dass hattest du bei den letzten auch gesagt", grummelte ich genervt. ,,Wie heißt er den dieses mal Peter?, Hans?".

,,Er heißt Naruto Uzumaki, er wohnt in der nähe von Konoha", erzählte sie mir und wurde dabei leicht rot. Das ist nicht ihr ernst.
,,Ich sehe mir den kleinen Mal an, Wenn er dich schon in die Knie zwingen kann, muss er ja was besonderes sein". Ohne was zu sagen ging ich zum Master um mein Gewinn zu holen.
Ohne zu klopfen ging ich in den dunklen Raum rein ,,Hey du alter Sack! Komm her", grummelte ich.
,,Sasuke, Sasuke, Sasuke", sagte er langsam und seufzte.
,,Sieht so aus als ob du es eilig hast..", sagte er entspannt und setzte sich in den Ledersessel.
,,Ja hab ich also..Hier mein Wunsch .."

,,Bist du dir sicher?", Fragte er überrascht als er den Wunsch hörte.
,,Ja! Also los erfülle ihn mir!", Befahl ich ihn und aktivierte mein Sharingan.
Lauf fing der Master darauf hin an zulachen ,,Hahah haaha!! Du weißt genau, dass dein Sharingan nicht bei mir funktioniert Sasuke..", grinste er zum Schluss breit.

,,Zzee!", Leider hat er recht. Dieser Penner ist bis jetzt unverwundbar.
Irgendwann alter Sack ... Irgendwann...

,,Na gut ...Wie versprochen bekommst du deinen Wunsch",
Er machte eine Hand bewegung, worauf ich anfing zu leuchten.
,,Bittesehr und viel Spaß mit deiner neuen Fähigkeit"
//Dieser Bengel wird langsam zu Gefahr //.

Nachdem ich das hatte was ich wollte verschwand ich aus diesen Scheiß Raum. Ich verabschiedete mich noch von Ino und machte mich schon auf den weg ... Als Campion darf ich unter Anweisung des Masters die Villa verlassen.

,,Mach dich auf was gefasst ... Naruto Uzumaki, den jetzt ändert sich einiges für dich"
......

715 Wörter

Sasunaru Die Verfluchten KinderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt