Gaara VS Shino

349 14 1
                                    

,,Du hast es Geschafft", lachte Kurama und brach somit die Stille. ,,Was soll ich bitte Geschafft haben??", fragte ich verwirrt wieder zu mir selbst. ,,Du hast vernünftig mit einem Mädchen geredet, ohne scheiße zu Reden. Glückwunsch", rief er, als sei es was Komplett neues. Dieser Spinner. ,,Ja!, natürlich kann ich mit Mädchen Reden, was dachtest du den?", fragte ich leicht lachend. Ich ging zu meinem Kleiderschrank und suchte mir was passendes zum schlafen heraus. ,,Ich dachte mir, dass du nur bei Männer ankommen würdest und Mädchen nur Mitleid mit dir haben, aber das wäre schon ziemlich traurig". Pah! von wegen. ,,Natürlich ziehe ich auch Frauen an!", Antwortete ich schon fast stolz darauf. 

,,An ziehen ja, was das ausziehen betrifft solltest du die Finger von Frauen lassen, da verbrennst du dir nur die Finger mit". ,,Was soll das heißen?!, warte nein Stop!", rief ich. Ich zog mir schnell ein weises Shirt und eine lockere schwarze Hose an und schmiss mich ins Bett. ,,Kurama, halte dich aus den Sachen raus, über so was redet man nicht", versuchte ich ihn zu erklären. ,,Naruto, sei nicht so verklemmt, so was ist normal, jungs in deinem Alter sehnen sich nun mal nach Körperlicher Zuneigung und nähe". Meine Wangen wurden etwas rot, wird das hier etwas ein Aufklärungsgespräch mit meinem Dämon??. ,,Ich weiß wie mein Körper Funktioniert, keine Sorge Kyu", sagte ich etwas schmunzelnd. ,,KYU?!, was soll das den jetzt?, willst du mich ärgern?", fragte er mich etwas verärgert darüber. Erwischt. ,,Dein neuer Spitzname, gefällt er dir??", gab ich stumm als Antwort. ,,Sicher nicht, das findest du wohl ganz Witzig was?". Um ehrlich zu sein ja, mit ihm zu Reden brachte mich zumindest auf andere Gedanken. ,,Ja schon, aber nimm es dir nicht all zu herzen mein lieber Kyu". Ich vernahm ein Knurren und danach herrschte stille. Er hat wohl die Lust verloren mit mir zu reden. Auch gut, ich hätte zwar gerne weiter mit ihm geredet. Ich lies es dabei und legte mich richtig ins weiche Bett. Es dauerte nicht lange da viel ich in den Schlaf. Am nächsten Morgen wachte ich gegen 10 Uhr auf, zu meiner Überraschung. Normalerweise schlafe ich länger durch, es sei den ich werde durch etwas geweckt. 

Ich stand auf und schaute rechts neben mich, ein Bett weiter. Ich hatte die Hoffnung gehabt Sasuke dort liegen zu sehen. Doch erblickte ich nur ein Leeres Bett, was im Zimmer rum stand. Es bedrückte mich schon etwas, zu Wissen, dass er nicht da ist. Ich stand langsam auf und streckte mich ,,Neuer Tag, neues Glück Naruto", sagte ich zu mir selbst. Mit einer erfrischenden Morgen dusche verlies ich das Zimmer. Beim Frühstück traf ich dann auf Kiba, der mich freundlich begrüßte ,,Na auch wach?", frage er um ein Gespräch auf zu bauen. ,,Ja, komischerweise . Wieso bist du schon wach?", fragte ich und setzte mich zu ihm an den Tisch. ,,Ich war mit Akamaru heute morgen im Garten etwas Spielen und naja. Jetzt bin ich hier". ,,Ah okay, wo ist den Akamaru?", fragte ich weiter. Kiba lachte kurz und deutet darauf, dass ich mal unter den Tisch schauen sollte. Ich schaute einmal unter den Tisch und erblickte Akamaru, der genüsslich einen Knochen Kaute.

,,Oh hallo Akamaru", begrüßte ich ihn ebenfalls. ,,Wo sind die anderen?", fragte ich Kiba, als ich wieder unter den Tisch hoch kam. ,,Ich weiß, das Shino mit Lee Trainieren ist und die anderen denke ich mal schlafen noch". ,,Lee und Shino Trainieren also?". Ich überlegte kurz und dann viel es mir wieder ein ,,ach stimmt ja, Shino ist als nächster dran". ,,Ja, es wurde zwar noch nicht gesagt, wann der Kampf anfängt, aber Shino wollte auf Nummer sicher gehen und schon mal etwas Trainieren". ,,Achso, ja du meinst die Durchsage, wann der Kampf anfängt", fragte ich nochmal. Ernickte zustimmend. Kiba redet immer in Rätseln, ich musste Lachen. Ich verstand wenigstens was er meinte. ,,Ich Gaube Shino wird das Packen, er ist schließlich stark". ,,Stimmt, zu dem heißt es ja Stille Wasser sind tief. Er wird es schaffen", stimmte Kiba mir zu. Zu dem Trainierte er mit Lee, er kann also nicht verlieren. ,,Was hast du heute noch so vor?", fragte mich Kiba. ,,Hm, gute frage, ich denke mal ich gehe auch etwas Trainieren oder ich nutze den Tag um über alles nach zu denken", meinte ich etwas nachdenklich. Ich sollte Trainieren ja, aber ich sollte mich lieber hinsetzten und Nachdenken. Darüber, wie es jetzt weiter geht, wo Sasuke ist, sollte ich Sakura darauf ansprechen?, oder sollte ich mich nochmal mit Kurama unterhalten?. ,,Nachdenken?, worüber den?", fragte Kiba neugierig. ,,Über alles halt, tut mir leid, aber ich kann es dir nicht erzählen", versuchte ich ihn zu erklären. ,,Hm, na gut, ich fragte dann nicht weiter". Wir Reden noch etwas über den Tag, was er so vor hat, wegen den Kämpfen und so was, das übliche halt. Nachdem langen Frühstück trennten sich unsere Wege. Ich ging Richtung Aufenthaltsraum.

Sasunaru Die Verfluchten KinderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt