Die Gruppen

571 26 6
                                    

Ich schaute mit leichten Tränen in den Augen zu Sasuke auf. Er kniet sich zu mit runter und legte seine Hand an meiner Wange ab. ,,Tränen stehen dir nicht Dummkopf", flüsterte er mir leise entgegen und nährte sich meinen Gesicht gefährlich. ,,Ich bin kein Dummkopf", schluchzte ich leise. Er lachte nur leise und legte nun seine Lippen auf meine, sofort weiten sich meine Augen. Ich wusste nicht, ob ich erfreut sein soll, oder mir Sorgen machen muss.

Er redet immer davon, dass er mich nicht mag, dann das ich ihn interessiere, dan ich er nett und im nächsten Moment den, den man fürchten sollte. ich verstand es nicht. Ich dachte er hat seine Gefühle nicht mehr. Der leichte Kuss änderte sich schnell, Sasuke hatte sein Gewicht auf mich verlagert und zwang mich so mit auf den Boden. Ich spürte den weichen Rasen unter mir, der mit leicht im Nacken kitzelt. Es war mir verdammt peinlich, da wir in der Öffentlichkeit sind und jeder der Trainieren will uns sehen wird. 

Kurz löste Sasuke sich und schaute auf mich herab. ,,Die röte steht dir viel besser", lachte er zu frieden. Jetzt bemerkte ich auch wie rot ich gerade im Gesicht war, aber da gegen kann ich nun mal nichts machen, bei sowas werde ich nun mal rot. ,,Gemein", brummte ich beleidigt und schaute ihn wie ein kleines Kind mit auf geblasenen Backen an. Er schüttelt lachend den Kopf ,,Man man, mit dir erlebt man echt Sachen". 

,,Naruto-kun!", hörte ich eine Stimme rufen und kurz darauf hörte ich den lieben Sasuke finster knurren. Ich verdrehte die Augen und schaute zur Seite, wo ich Hinata sah. Peinlich!!!. ,,H..Hey Hina-Chan", begrüßte ich sie. ,,Hina-Chan?", knurrte Sasuke schon wieder bissig und sagte es so abfällig, als ob sie eine Krankheit wäre. Hinata fühlte sich sichtlich bedroht von Sasuke, weswegen sie wieder etwas auf Abstand ging. ,,Aus Sasuke!", gifte ich ihn nun an, wo rauf er amüsiert grinste ,,Wuf". Idiot, wieder lief ich rot an ,,Geh runter von mir mir".

Kurz beugte er sich bis zu meinen Ohr runter ,,Wieso den? mein Herrchen". Er findet das wohl sehr witzig, Perversling. Ja PERVERS, den machte es sicher an, diese Herrchen Hunde Nummer, so wie er grinst. Doch ging er zum Schluss von mir runter und half mir sogar auf die beine, dass ich zu nah an Hina komme lies er jedoch nicht zu. Mein Gott, wir sind gar nicht zusammen und er macht so ein Drama. ,,Sasuke, lass mich los, du benimmst dich lächerlich", wies ich ihn drauf an. Er hatte mich von hinten fest umarmt und Schaute Hinata Musternd an. Er mag echt niemanden hier außer mich und...... Sofort wurde meine Laune wieder mies.

,,Nein, ich will nicht das dich das da an fasst, wer weiß wo sie überall war", sagte er Abfällig, wie als wäre Sie ein dreckiger Straßen Köter. ,,Pah, Das kann man nur zurück geben, wer amüsiert sich mit den anderen und schmeißt sie dan weg?", rief Hinata nun, aber man hörte deutlich die Angst noch raus, die sie von ihm hat. 

,,Was meint sie damit?", fragte ich verirrt. Ist Sasuke doch so einer, wie ich am Anfang dachte?. Er drückte mich etwas fester an mich und schien sich damit zu beruhigen. ,,Weist du..", fing er an ,,Neugier ist des Kittens tot" , beendete er den Satz. Was soll das den heißen? von Hund zu einer Katze??. Bin ich jetzt Komplet im falschen Film. ,,Verzieh dich kleine, oder ich beende es hier und jetzt", drohte er ihr nun. Hinata wollte noch was sagen, lies es aber und Verlies die Trainings Arena.

,,Was sollte das den jetzt Sasuke?". Er Antwortet nicht, sondern versinkt sein Kopf in mein Nacken und atmete meinen Geruch ein. Ich werde aus ihm nicht schlau. ,,Sasuke, hör auf dich wie ein Kind zu beneh-/ ja okay sorry tue es ja selber". 

Was macht er da eigentlich?. Plötzlich spürte ich ihn, wie er an meiner Schulter saugte und zu leckte. Schnell versuchte ich ihn von mir weg zu drücken, was ich sogar zu meiner Überraschung schaffte, aber zu spät. Er lachte amüsiert ,,Damit dich ja kein anderer an redet", meinte er. Dieser!!!. ,,Man Sasuke!, dass ich voll peinlich", das wird dauern, bis das weg geht. ,,Ist es nicht, sowas ist völlig normal und jetzt hör auf zu meckern und lass uns gehen". Verwirrt schaute ich ihn an ,,wieso den, ich dachte wir sind hier um zu Trainieren?".

Sasunaru Die Verfluchten KinderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt