,,Naruto, wie lange denkst du, werdet ihr noch durchhalten?", fragt Kyu mit besorgter Stimme, was selten war. Ich schaue zu Sakura und vergewisserte mich, das sie auch wirklich schläft. Gut.
,,Ich weiß es nicht okay. Ich denke jedoch, das ich bereit bin, was denkst du?". ,,Du hast Fortschritte gemacht, aber du musst meine Form erst ausprobieren, um zu sehen, wie lange du es durchhälts. Es kann passieren, das diese Typen das mitbekommen und wenn du dann nach gibst ist hier Ende. Das ist zu riskant, verstehst du das?".
Ich weiß, was er mir damit sagen möchte, aber ich muss es riskieren.. Die anderen... sie machen sich sicher Sorgen. Hinata, Lee, Shikamaru, Kiba .. Sasuke. Ich kann sie nicht entäuschen.
Für die die Gefallen sind, muss ich stark bleiben, ich muss die Retten, die ich noch Retten kann.,,Ich muss es versuchen, für Alle bin ich die letzte Hoffnung. Bevor noch mehr Sterben. Jetzt bin ich schon so tief Gefallen. Ich kann nicht Aufgeben", sage ich entschlossen. ,,Hm. Gut. Ich unterstütze dich so gut ich kann, aber den Rest muss du erledigen". ,,Danke, Kurama".
Die Nacht über Trainiere ich noch etwas die Kraft in mir zu Spüren, ich muss auf Nummer sicher gehen. Das Training war Hart, auch wenn es Harmlos von außen erscheinen mag.
Zudem hielt ich Wache, Falls wir unerwarteten Besuch bekommen sollten. Nachts lassen sie uns zwar in ruhe, aber ich Traue ihnen alles zu. Sakura schlief friedlich neben mir, es tat mir schon etwas leid, sie so zu sehen, auf dem Kalten, feuchten Steinboden.
Ich hätte ihr gerne eine Jacke oder sowas gegeben, damit ihr nicht so Kalt ist. Doch konnte ich nicht viel machen. Nach einigen Stunden lege ich mich auch hin, auch wenn es komisch rüber kam, kuschel ich mich an Sakura. Drückte sie fest an mich um ihr so wenigstens etwas wärme zu geben.
Sie schien nicht abgeneigt zu sein, sie kuschelt sich an mich. Es sah sicher süß aus, würden wir nicht in so einer Situation sein. ,,Kleiner Romeo, nutz es ja nicht aus, hörst du". ,,Pffe. Spinn nicht rum, ich mache es nicht, weil ich Gefühle für sie habe. Verstanden. Ich möchte nicht, das sie friert oder noch Krank wird".
Ich sah in ihr eine Freundin- nein, eher, wie eine Schwester, die ich beschützen muss. Ich würde schon behaupten, das das ein Handeln von Brüderliche Zuneigung ist. Wie ein Instinkt. ,,Ich zieh dich nur auf. Schlaf, wenn etwas sein sollte, werde ich dich Wecken", versichert mir Kurama. ,,Hm~, danke", Murmel ich schon im Halbschlaf.
,,Naruto! Steh auf schnell!", schrie Kurama, mein ganzer Kopf fing an zu schmerzen, als ich sein Lauten Geschrei in mir vernahm. ,,Ah!, man was?!", frage ich keuchend. ,,Da kommen welche! 3 nein 5, warte es sind viel mehr!", rief er hektisch. Scheiße, schnell setze ich mich auf, wodurch Sakura murrend wach wurde.
,,Hm~ Naruto, was ist den los?", fragt sie mich müde. ,,Da kommen welche". ,,Huh?, Wie, wer den?, die Typen?". ,,Keine Ahnung". Ich mache mich innerlich bereit, als ich die Lauten Geräusche vernahm. ,,Sie kommen näher, mach dich bereit!". Tzzze! Verdammt, ich bin nach wie vor in Ketten gelegt, das muss gleich schnell gehen. ,,Sakura, geh hinter mir, los", sagte ich ihr, was eher ein Befehl ohne wieder Worte war.
Schnell ging sie hinter mich. Ich sah mehrere Schatten, die sich nährten, Zelltüren, die Auf gemacht werden, bis schließlich, die Fremden an unserer ankamen. ,,Hier sind sie!". Höre ich eine mir bekannte Stimme. Ich schaue die Personen vor mir geschockt an. ,,I-ihr?!".
Vor mir standen Kiba, Lee und Shikamaru. Was ist hier los?. ,,Was?, was macht ihr den hier?!", frage ich verwirrt. Ich verstand nichts mehr. Sakura schaut an mir vorbei. ,,Deine Freunde?". ,,Auch schön euch zu sehen! Lee, mach das Gitter auf", sagt Kiba. ,,Gerne!, geht etwas bei Seite", meinte Lee, als er sich bereit machte die Gitter Tür zu stürmen.
DU LIEST GERADE
Sasunaru Die Verfluchten Kinder
FanfictionEine Arena, viele Kämpfe, Tode, nur ein Sieger und nur ein Wunsch frei. Die verfluchten Kinder, so werden sie genannt, da sie sich von anderen normalen Menschen unterscheiden, denn sie haben außergewöhnliche Fähigkeiten. Sie werden gehasst, gejagt...