was ? Vergewaltigung?!

1K 39 7
                                    

Oh man wie peinlich!.
,,Nein also ..nein hab ich nicht", nuschelte ich etwas. Oh Gott wieso immer ich. ,,Lügen soll man nicht Naru", Lachte er amüsiert. Dieser Sasuke kam mir eindeutig zu nah. ,,I..ich habe nicht gelogen!". Plötzlich fing er an zu Grinsen. Ich glaube ich habe mich grade echt in Gefahr gebracht. Er schubste mich nach Hinten aufs Bett, es passierte alles so schnell das ich gar nicht in der Lage war zu Handel.

Etwas überfordert schaute ich zu ihm hoch, er hatte sich auf mich gesetzt und schaute mehr als Amüsiert auf mich herab. ,,W..was, geh runter von mir!", forderte ich ihn auf wären ich verzweifelt versuchte ihn von mir zu bekommen. ,,Na komm sei ehrlich zu mir, dan lass ich dich gehen".

Er hatte richtig Spaß daran mich so zu ärgern. Ich werde ihn doch nicht sagen was ich gedacht habe, das ist viel zu Peinlich. ,,Das kannst du vergessen, es geht dich ein scheiß Dreck an was ich dachte!", fauchte ich ihn angepisst an. Es interessierte ihn wenig das ich ihn so dumm anmachte, doch schaute Sasuke mich etwas ernster an. Dieser Blick .... ,,Naruto, ich mag es echt nicht wen man mich anlügt, also sein ein braver junge und erzähl es mir, wir wollen doch nicht das das hier eskaliert oder?" .

WAS! was ist den jetzt mit ihm los, seid wann dieser Charakter wechsel. ,,I...ich will es nicht sagen Sasuke okay, es ist mir unangenehm", mist irgendwie muss ich ihn von mir runter kriegen, wen man bedenkt das dieser Typ sehr gefährlich sein kann. Es schien etwas zu funktionieren, sein Blick änderte sich und er schien über meine Worte nach zu Denken. Er weis anscheinend nur was es Heist durch Gewalt seinen Willen zu bekommen, das ist irgendwie Traurig. Vorsichtig legte ich meine Hand auf seine Wange ,, Sasuke ....".

Sofort schlug er meine Hand weg und schaute mich mit diesen tief Schwarzen Augen an, die sich zu meinem Pech langsam Blut Rot färbten. Das bedeutet nichts gute. ,,S..Sasu-/".

,,Ich befehle dir den Mund zu halten!", unterbrach er mich Sauer. Was .. ich wollte was sagen aber meine Stimme versagte. Die kraft das jemanden das machen was er möchte, ist meiner Meinung nach viel zu gefährlich. ,,Hör zu Naruto ich mag dich wirklich, du bist sehr interessant, aber auch wen du wichtig für uns bist rate ich dir mich nicht Sauer zu machen".

WOW ich habe mich sowas von in ihm getäuscht. Egal ich komme hier schon wieder raus, ich nickte einmal um ihn zu sagen das ich es verstanden habe. Aber mal ehrlich, wer würde schon freiwillig zugeben das er einen anderen Mann heiß findet? das ist mehr als nur Falsch. ,,gut, Morgen ist dein erster Kampf also verliere nicht hast du verstanden, wenn du verlierst bring ich dich um bevor es ein anderer macht", drohte er mir.

Okay jetzt macht er mir Angst, Gewinnen soll ich, ist klar ich bin nicht grade das was man einen Kämpfer nennt, dass weis er doch. ,,Du hast einen starken Gegner also egal was er sagt, wie er aussieht oder ob du ihn kennst ...du wirst ihn Töten ohne wen und aber hast du mich verstanden". Er knipste einmal mit den Fingern. ,,Ja Sasuke ich habe verstanden", murmelte ich leise. Wen das nicht Dominant ist weis ich auch nicht weiter.

Was soll ich den machen wen ich meinen Gegner wirklich kenne?, ich könnte niemals einen Freund oder Bekannten umbringen. Aber ... wenn ich es nicht tue werde ich durch Sasukes Hand sterben. ,,braver junge ~", er beugte sich zu mir runter und schaute mir tief in die Augen. Was hat er den jetzt vor??!!. Wieso dieser Tonfall?, Er will doch nicht!?. Mein Herz raste wie wild und dan passierte es, ich spürte Sasukes Hand genau da wo sie nichts zu suchen hatte. Sag mal er hat sie doch nicht mehr alle oder!!!. ,,Sasuke ... wa-/", er lies mich einfach nicht aussprechen, er hinderte mich durch einen Kuss daran, dass ich mich beschweren konnte. Naja irgendwie fühlte es sich ja auch gut an, aber er lies es ja nicht nur beim Küssen und das war das Problem. Ich spürte wie seine Hand langsam in meiner Hose wanderte. Das wag er sich nicht!. Ich versuchte mein bestes um ihn von mir zu stoßen aber er einfach zu schwer. Ich will das nicht, was mach ich den jetzt!?. Als ich jedoch jemanden vor der Tür hörte setzte ich alles auf eine Karte.

Ich Biss Sasuke in die Lippen, erst schien es ihn nicht zu jucken das ich es tat doch als ich fester biss lies er von mir ab ,,spinnst du!?-/". schnell nutzte ich meine Chance ,,HILFE!", schrie ich so Laut ich konnte. Wie erwartet hielt mir Sasuke sofort den Mund zu, ich hoffe nur das es dennoch einer gehört hat. Für einen kurzen Moment dachte ich echt das es nicht klappte, doch es klappte. Es klopfte jemand an die Tür ,,hallo ist alles in Ordnung da drin?", konnte man Ino hören. INO Gott sei dank ist sie es, bitte bitte komm rein. ,,Alles okay Ino", sagte Sasuke der die Augen kurz schließt . ,,Sicher? Naruto hat doch ... Sasuke was machst du da mit ihm?", Ino schien wohl zu Wissen was Sasuke macht, ihren Tonfall zu mute. Als Sasuke die Augen wieder aufmachte schaute ich ihn flehend an. ,,Noch mal Glück gehabt kleiner ....", flüsterte er drohend. Er nahm seine Hand aus meiner Hose und ging von mir runter.
Danke Ino danke danke danke ... schnell stand ich auf und rannte zur Zimmer Tür, die ich schnell auf schließt. Ich riss die Tür auf und sprang Ino in die Arme. ,, Sasuke Uchiha sag mal spinnst du!?", fing sie sofort an. Sasuke schien es wenig zu interessieren das sie ihn anschreit. ,, ja ja Ino meckere ruhig ....", meinte er nur. ,,Er ist noch ein Kind Sasuke, lass deine Hände bei dir", Sie drückte mich fest an sich. Wieso macht Sasuke sowas ..Hatte er etwas eine noch schlechtere Kindheit als er behauptet hat.

umgeschrieben am 19.06.2018
17.01.2021

Sasunaru Die Verfluchten KinderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt