Der Doppel Kampf 1

423 17 1
                                    

Wie Reden noch etwas über diese Stimme in mir, bis es Zeit wurde.
"Alle Teilnehmer bitte versammeln", rief eine Lautsprecher Stimme.
,,So es ist soweit, kommst du noch bis zur Tür mit?". Eigentlich ja nicht, da er es bei mir ja auch nicht getan hat, andererseits war die Stimmung echt witzig und unterhaltsam. Jetzt ein Streit an zu fangen wäre doof. ,,Klar doch".
Sasuke freute sich und nahm sein Schwert in die Hand. ,, Sag mal Sasuke, darf man Waffen so mir rein nehmen oder muss man die vorgegebene auf den Tisch nehmen?", Fragte ich einfach. Es interessiert mich schon wie die Regeln so sind.

,,Natürlich darfst du deine persönliche Waffe Benutzen", lachend liefen wir durch die Gänge, bis wie vor der Keller Tür ankamen.
,,Pass auf, ich weiß du bist stark, aber man kann nie Wissen" ich hatte ein schlechtes Gefühl bei der Sache.
,,Natürlich Pass ich auf" er gab mir ein Kuss und ging dann selbstsicher die Kellertreppe runter.
"oh da vermisst jemand sein zukünftigen Mörder". ,,ach lass mich, mir reicht es mit dir", murmelte ich und lief in unser Zimmer. Ich wollte den Kampf lieber alleine sehen. "Wieso so traurig, komm schon meckere zurück du Wurm" Fordert er mich auf. Oh man, er lässt nicht locker, aber nicht Heute. Heute wird er mich nicht Nerven.
"Ignoriere mich nicht!".

Ich setzte mich schnell auf mein Bett und machte den Fernseher gerade rechtzeitig an. Sasuke stand gerade am Tor und wartet nur darauf, das es los geht. Er hatte wieder diesen kalten Killer Blick drauf, den er mir auch mal zu warf. Da bekommt man glatt eine Gänsehaut.
Zum Glück bin ich nicht sein Gegner gerade, dass würde ich nicht Überleben.

Gespannt schaute ich mir alles Haar genau an. Ich musste daraus lernen. Wie kämpft Sasuke, wie geht er vor, all das sind wichtige Details für meinem Kampf gegen ihn. Natürlich ist mir auch bewusst, dass Sasuke aus Rache gerade kämpft und nicht darum um zu Gewinnen. Sein Gegner tut mir wirklich sehr leid ich bin mir zu 100% sicher, dass er es nicht Überleben wird, so stark er auch sein mag, Sasuke ist stärker. Der Timer zeigt Null an und das Tor öffnete sich, nun gab es kein Zurück mehr. Ich weiß genau wie sich das anfühlt, wenn die Zeit auf Null stehen bleibt und das Tor sich öffnet, dann, dann weiß man wo man wirklich ist.

Ich hielte ein Kissen fest in meiner Hand und bete, dass es nicht allzu lange dauern würde, ich wollte den Kampf mit Kiba auch noch sehen, aber Sasuke war nur mal jetzt wichtiger und ich wollte ebenfalls zusehen wie dieser Mistkerl zu Boden geht und leidet.
,,Komm Sasuke du schaffst das".

,,Der Arme Kerl, schau dir das gut an Naruto, das wirst du bei eurem Kampf sein", sagte die dunkle Stimme in mir. Er hat recht, das kann genau so ich sein, aber deswegen werde ich mir alles ganz genau an sehen, ich muss Sasuke Lesen können wie ein Buch. ,,All das kannst du dir ersparen, du musst mich nur raus lassen und dann, dann werde ich ihn für dich beseitigen und alles ist vorbei". ,,Vergiss es, solange du mir keine Fragen beantwortest bleibst du da und überhaupt wie soll ich dich bitte raus lassen, geh doch einfach ich halte dich nicht auf", knurrte ich, wieso will es verhandeln, kann es etwa nicht von alleine gehen?, natürlich nicht, man Naruto du bist so blöd. Seufzend schaute ich wieder zum Fernseher. Sasuke hatte die Spur auf genommen und rannte zielstrebig los.

,,Ich bin deine einzige Hoffnung!, ohne mich schaffst du es niemals Sasuke zu besiegen du Wurm!". Meine einzige Hoffnung also, ich werde es also nie aus eigener kraft schaffen... ,,Du braust mich, vermisst du nicht diese kraft wie beim ersten mal?", fragte es mich immer wieder. Diese kraft war überwältigend, aber brauche ich sie wirklich?.

,,Sag mal.. In wie fern denkst du, dass ich deine Hilfe brauche?, auf mich machst du kein netten Eindruck", fragte ich direkt. ,,Sein wir doch mal ehrlich, Sasuke ist viel zu stark und dein Kampf mit ihn kommt immer näher,es scheint so, als ob du keine Vorschritte machst, wenn es ernst wird, kannst du nichts ausrichten". ,,Zu stark für mich? ...ich mache überhaupt keine Vorschritte.".

Er hat recht, so werde ich niemals etwas gegen ihn ausrichten. ,,Ich denke drüber nach, jetzt Nerv mich nicht" hörte ich mich zu meiner Überraschung selber sagen. Es lachte finster und zog sich wieder zurück. In zwischen hatte Sasuke diesen Mistkerl gefunden, er war sehr Sauer und scheute nicht ihn an zu greifen, er hatte diese roten Augen wieder aktiviert und griff ihn immer und immer wieder an, dieser Kimimaro wich ziemlich gut aus und hatte echt miese Tricks drauf, aber dennoch blieb es spannend.

,,Verdammt er ist gut". Komm Sasuke du schaffst das gib nicht klein bei. Ich war mir bewusst, dass ich gerade meinen zukünftigen Mörder anfeuerte, aber das war mir egal. Spannend verfolgte ich alles und war sehr überrascht was Sasuke alles kann, es dauerte keine Minute da war Kimimaro schon zu Boden gegangen. Leider stand er wieder auf und verwandelte sich in diese grässliche gestrahlt von neulich, Sasuke schien es wenig zu beeindrucken, er hatte noch längs nicht alles gegeben, da war ich mir sicher. Jetzt wurde es richtig ernst. ,,Sasuke wird ihn schon noch zeigen was passiert, wenn man ihn provoziert".

Nun war es so weit, Sasuke kam zum entscheidenden Schlag und wie er es gesagt hat brauchte er keine Stunde um ihn zu besiegen. ,,JA!", schrie ich und sprang auf. ,,Der Kampf ist vorbei, Sieger ist Sasuke". Kündigte die Stimme an, Sasuke ging zu Frieden zum Tor und lies Kimimaro ohne Beachtung liegen. Sofort rannte ich aus dem Zimmer, ich wollte ihn Gratulieren und sicher gehen, dass er nicht verletzt war. Es wunderte mich gar nicht, als ich Sakura sah, wie sie ebenfalls darauf wartet, bis Sasuke raus kam. Diese!, von wegen also echt.

,,Sakura, was machst du denn hier?", fragte ich sie leicht gereizt. ,,AH, Naruto schön dich zu sehen, ich wollte schauen wie es Sasuke geht, schließlich war der Kampf nicht ohne", erzählte sie mitfühlend. Das wollte ich machen. ,,Verstehe", sagte ich knapp. Sie lächelte mich freundlich an und schaute sofort zur Tür, die sich öffnete. ,,Sasuke geht es dir gut, bist du verletzt, soll ich dir etwas bringen?", fragt sie sofort fürsorglich.

,,Nein ich brauche jetzt nur Körperliche Zuneigung", sagte er ruhig. Sakura wurde rot und kicherte leicht. ,,Wenn das so ist stehe ich dir gerne zur Verfügung". Diese!!!!. Ich kochte innerlich vor Wut, was mich selbst doch sehr wunderte. Sasuke ging an ihr vorbei und stellte sich direkt vor mich hin ,,gibst du mir den die Körperliche Zuneigung Naruto?~", fragte er leise. Bitte was ich?!. Jetzt wurde ich rot. Das er es vor Sakura sagt hätte ich ihn nicht zu getraut. Doch warte, genau das habe ich.

,,Ich, ehm. J..Ja", sagte ich stotternd. Sofort nahm er mich bei der Hand und zog mich mit sich auf unser Zimmer. Ich schaute kurz nach hinten und sah wie Sakura perplex dort stand und nicht glauben konnte was Sasuke da sagte. ,,Geht es dir wirklich gut Sasuke?", fragte ich im Zimmer nochmal nach. Er nickte ruhig und legte seine Sachen bei Seite. ,,Nur ein paar Kratzer und schrammen nichts schlimmes". 

Ich weiß, ich habe lange kein Part mehr gemacht, es ist sehr viel dazwischen gekommen es tut mir leid. als Entschädigung habe ich der Popstar und ich 2 schon veröffentlicht. 

Sasunaru Die Verfluchten KinderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt