Ich muss es tun, Kämpfen um zu überleben, die Stimme hatte vollkommen Recht. Doch fühlte ich mich so schwach und mir war kalt. Zu kalt und schwach, um auf zu stehen und ihn zu Besiegen. Er hat eine geliebte Person verloren und will deshalb gewinnen, das verstehe ich, doch will ich nicht Sterben. Auch wenn ich ihn gerne geholfen hätte, wie? Keine Ahnung.
,,Los töte ihn" ,,ich kann nicht, ich will Schlafen", dachte ich mir. ,,Typisch Menschen, ich werde dir helfen, aber nur diese eine mal". Helfen? wie, wer redet da überhaupt.
Ich spürte plötzlich so ein starkes brennen, das durch mein Körper schoss, es tat nicht richtig weh, doch fühlte ich mich langsam fitter. ,,Ich habe gewonnen seht ihr! also lass mich raus!" vernahm ich Zabuzas Stimme. Diese Kraft, unglaublich, ich spürte wie meine Wunden sich heilen und im nächsten Moment, war ich wieder auf den Beinen. ,,W..was!?, wie kannst du aufstehen, ich habe dich erstochen!". Ich wusste es selber noch nicht ganz, aber dass war mir in den Moment egal.
Es umhüllte mich langsam, eine Art roter Schleier. Es fühlte sich komisch an, wie es sich auf mir ausbreitete. ,,Was ist das, wie machst du das?" er zeigte Angst, ist er etwa so schwach oder simuliert er es nur. Egal, ohne zu zögern nahm ich mir sein Schwert, was auf den Boden lag und mit einer Geschwindigkeit, die mit bloßen Auge nicht zu sehen war, Griff ich ihn an. Immer wieder Griff ich an, er war sichtlich über fordert damit, versuchte aber dennoch aus zu weichen. Sogar als er sich unsichtbar machte fand ich ihn.
Keine Ahnung wieso, aber ich konnte ihn leicht wahr nehmen. Ich schmiss ihn zu Boden und stach nun mit dem Schwert auf ihn ein, immer und immer wieder, seine Schreie nahm ich schon gar nicht mehr war. Als keine Reaktion mehr von ihm kann hörte ich kichernd auf, ich habe es getan, haha einfach ab gestochen, war ganz leicht.
"Das Spiel ist vorbei, Sieger Naruto Uzumaki", ertönte die Stimme wieder, nach dem ein Knall ertönte. Der Schleier um mich verschwand und langsam begriff ich, was ich eigentlich getan habe. Mir kam ein schlechtes Gewissen hoch, ich bin so eben zum Mörder geworden.
Der Wald löste sich in kleinen Pixeln auf und nun stand ich in einer Arena, sie ähnelt der Arena wo ich mit Sasuke trainiert hatte. Ich schaute sprachlos auf die Leiche, die nun von zwei maskieren Männern auf eine Trage gelegt wurde. Sie transportierten ihn weg und ich, ich verließ die Arena und würde sogleich in den Armen genommen ,,Naruto! Geht's dir gut, ich hatte solche Angst" hörte ich Ino nun Weinen, Wären sie sich fester an mich drückte. ,,Geht schon.." brachte ich so heraus. Ich schaute mich um, Sasuke war nicht zu sehen, irgendwie tat es weh. Dennoch Ino war hier, nahm mich in den Arm und gab mir die Zuneigung die ich brauchte, dass reichte mir vollkommen.
Nach dem wir uns gelöst hatten, wischte sie sich ihre Tränen weg und lächelte mich an. ,,Ich bin so froh, du hast eine tolle Show geliefert" ihr lächeln, es sah so gespielt aus.
Schweigend brachte sie mich zu meinen Zimmer, ich wollte einfach nur allein sein. Wir umarmen uns bevor sie ging und ich in mein Zimmer verschwand.
Ich habe ihn getötet...
Ohne zu zögern, ich bin ein Monster..
Ich habe es garnicht verdient zu leben ...
,,Ich bin beeindruckt Naruto". Sofort sah ich mich um, als ich seine Stimme vernahm. Da, da stand er ,,Sasuke...".
Vorsichtig ging ich auf ihn zu, er ist es wirklich. ,,Was machst du hier?" Fragte ich vorsichtig nach.
,,Dir zum Sieg Gratulieren kleiner" er setzte sich auf meinem Bett und schaute sich erstmal in mein Zimmer um. Klar es war nicht so wie sein Zimmer so modern, aber ich war damit zufrieden und ich musste auch sagen, ich vermisse ihn schon, diese Zweisamkeit. ,,D..danke" ich setzte mich auf den Stuhl der in der Ecke Rum stand hin.Kurz war eine unangenehm Stille über uns.
,,Sag, was war da los in der Arena" fragte er mich nun. Es freute mich zu hören, dass er mit zu geschaut hatte, sehr sogar. Aber die Frage beunruhigte mich ,,nichts ein ganz normaler Kampf eben".
,,So habe ich dich nicht kennen gelernt, du warst ein komplett anderes Person da unten" seine Stimme klang besorgt, auf eine Strenge Art und Weise aber.,,Komm her, du musst nicht auf Abstand gehen". Auf Abstand, oh doch das muss ich. Als er sah das ich mich gekonnt weigerte stand er auf, sofort stand ich ebenfalls auf und ging zu ihm. Ich riskieren es doch lieber nicht, mich mit ihn an zu legen. Er setzte sich wieder auf mein Bett und ich auf Abstand neben ihn.
,,Also, was war da los". Ich seufzte, der lässt nicht locker.,,Sasuke lass es, ich will darüber nicht sprechen". versuchte ich ihn zu erklären, aber er ließ sich nicht davon beeindruckend.
Er legte seine Hand an mein Kinn und drehte ihn zu sich. Jetzt schluckte ich schwer, als ich seine finsteren roten Augen sah. Sofort Wuste ich was er machen wollte und kniff die Augen zu. ,,Schade, dumm bist du nicht". Ich war sehr erleichtert, aber zu gleich traurig, da er mich zwingen Will. Zum Glück ließ er es dabei. Sofort rückte ich wieder ein Stück Weg, ich wusste es, ich wusste, dass es bei mir anwenden würde.Aber dass er so dreist ist hätte ich nicht erwartet.
Ich ließ meine Augen zur Sicherheit geschlossen, ich will nicht das er es bei mir anwendet.
Jeder hat Sachen die er nicht sagen will und keiner sollte gezwungen werden, dieses zu sagen. Er ist manchmal ein echtes Monster habe ich das Gefühl.
Immer wieder rückte er näher an mich Ran, will er es etwa wieder versuchen?.
,,Sasuke lass es, ich will-/" geschockt riss ich meine Augen auf, als ich seine Lippen auf meine spürte. Wieso!?.
,,Ich mache mir eben Sorgen um dich"
Flüsterte er so leise wie es geht, als er sich von meinen Lippen trennte. Es fühlte sich gut an und es Kribbelt so schön angenehm.Warte, hat er Grade ernsthaft gesagt, das er sich Sorgen um mich macht? Sasuke und Sorgen, so wie ich ihn kenne, kann er es doch nicht Mal buchstabieren.
,,Ich ..äh" irgendwie fand ich gerade nicht die richtigen Worte. Wer hätte damit gerechnet, dass er mich jetzt einfach so aus dem Nichts küsst.
Nun schaute ich in seine, wieder normalen tief schwarzen Augen.
,,Hast du etwa schon wieder deine Zunge verschluckt" lachte er rau.
,,N..nein habe ich ni-/"
,,Dan suche ich sie Mal lieber~'"
Bitte was!?. Wieder küsste er mich, dieses Mal viel leidenschaftlicher und wir versprochen drang er mit seiner Zunge vor und es entfachte ein leidenschaftliches Zungen Spiel. Ich war so überwältigt von der Situation das ich kurz auf keuchen musste.
Was macht er nur mit nur mit mir?.umgeschrieben am 20.06.2018
16.01.2021
DU LIEST GERADE
Sasunaru Die Verfluchten Kinder
FanfictionEine Arena, viele Kämpfe, Tode, nur ein Sieger und nur ein Wunsch frei. Die verfluchten Kinder, so werden sie genannt, da sie sich von anderen normalen Menschen unterscheiden, denn sie haben außergewöhnliche Fähigkeiten. Sie werden gehasst, gejagt...