Ich nahm mir eines der Kunai aus meiner Gürteltasche und lief langsam los. Immer noch hoffte ich das ich einfach gleich im Zimmer auf Wache und das, das hier alles nur ein Traum sei. Aber zu meinen bedauern war das die pure Realität. Ich fing an mich selber zu Hassen, Hassen das ich nicht auf Sasuke gehört habe, dass ich überhaupt noch lebe und das ich das hier überhaupt mit mache. Ob Sasuke mir Grade zuschaut? Ob sie Wissen wo sich mein Gegner Grade befindet?, Verdammt konzentriere dich, hier läuft einer Rum und will dich töten!.
Ich muss mich hüten, einer der sich unsichtbar machen kann, scheut sich sicherlich nicht mich einfach so an zu Greifen. Aber einen Plan wäre nicht schlecht.Ich lief bestimmt schon über 20 Minuten durch diesen Wald und keine Spur von den Typen. Ob er aufgegeben hat?. Nein dann hätte ich doch gewonnen, vielleicht wartet er irgendwo auf mich und hat überall Fallen auf gestellt.
,,Ah!", schnell fasste ich mir an meine Schulter und drehte mich Hektisch im Kreis. Ich bemerkte ein Wurfstern am Baum stecken, das muss mich getroffen haben, kein Zweigen er ist hier. ,,Los zeig dich du Feigling", bloß keine Angst zeigen Naruto. Da war es dieses finstere Lachen, ich versuchte heraus zu finden wo es her kam, doch gelang es mit nicht. Ich öffnete schnell meine Tasche. Sie flogen einer nach den anderen aus meiner Tasche raus, reflexartig ließ ich sie um mich kreisen, so das sie wie ein Abwehr Schild diente.Zwei weitere Wurfstern kamen auf mich zu, Grade noch so konnte ich ihnen ab blocken. Verdammt.
Plötzlich viel meine Kunais zu Boden, Mist ich habe völlig vergessen das, wenn ich nervös und aufgeregt bin meine Kräfte beeinflusst.
Bei Sasuke war es was anderes, da ging es nicht um mein Leben.
Verzweifelt versuchte ich mich zu beruhigen, verdammt er wird mich schneller töten als gedacht.Wieder ein Wurfstern und noch einer, wenn ich nicht seine stand Ort raus finde warst das. Es gibt hier wohl nur einen Weg raus.
,,Rennen", rief ich und rannte los, so schnell ich nur konnte.
,,Lauf doch nicht weg", konnte ich noch so von weitem hören. Ich habe keine Chance. Ich sollte mein Leid einfach selber beenden, bevor sie das Rad der Bestrafung einsetzten.
Schnell sprinte ich hintereinen Baum und setzte mich auf den Boden. Am besten ist es, wenn ich ihn weit weg von den Bäumen bringe. Mein Blick viel zum Riesen Timer, 23 stunden und 24 Minuten habe ich noch.Hm, wie war das nochmal, wenn es ein unentschieden ist, verlieren beide. Heißt andauernd weg Rennen und verstecken, wird mir mein Leben auch nicht Retten. Ein knacken holte mich aus meinen Gedanken. Schnell sprang ich auf und schaute mich um, es ist ein Nachbau eines Waldes, Heißt hier muss es doch eine Lichtung oder so was geben. Wieder rannte ich drauf los, einfach grade aus, in der Hoffnung was sinnvolles zu sehen oder so was wie ein Geistesblitz zu bekommen. Von weiten sah ich eine Wiese, genau das was ich brauche.
Klar, ist für mich genau so schlecht, aber er hat bestimmt ein Limit und das nutze ich aus. Ich stellte mich weit mittig und suchte meine innere Ruhe, dass muss einfach funktionieren. Warten musste ich nicht lange, denn ich sah ihn, wie er aus den Wald auf mich zu lief, ganz langsam. Was mich wunderte war, dass er sichtbar war, ist sein Limit um? oder plant er etwas?. Schnell griff ich zu meiner Tasche und nahm mir ein Kunai, nur für alle Fälle. ,,Naruto Uzumaki richtig?", fragte er nun, als wir uns 15 Meter vielleicht entgegen standen. Ich sagte nichts, sondern schaute ihn einfach an, ich musste auf der Hut sein. ,,sag, was ist es, was du am meisten begehrst?". Was soll das jetzt? ist das so ein Trick. ,,Was meist du?". ,,Wieso bist du hier? wieso kämpfst du? was ist dein Ziel!", er wurde immer lauter und kam Schritt für Schritt näher. Ziel? wieso ich hier bin?, stimmt wieso bin ich eigentlich hier? ich habe kein Ziel hier oder doch?. Ich durfte keine Schwäche zeigen, ich rüttelte mich selbst aus meinen Gedanken ,,hör auf mich das zu Fragen!". Huch?. Weint er etwa?!. Er weinte wirklich, aber wieso?. ,,Lass dich einfach töten, dann... dann habe ich ihn wieder". Ihn? wen meint er bloß, ich ging ein paar Schritte zurück ,,was wünscht du dir, weshalb kämpfst du?", stellte ich ihn nun die gegen frage. Er schien erst verwirrt, doch senkte er den Kopf ,,mein Wunsch ist es meinen Freund, der mir genommen wurde wieder zu holen" er hob sein Blick wieder und sah mich kaltherzig an ,,und dafür muss du Sterben". Ich stehe ihn also im weg Rum, jemanden zu verlierenden man liebt, dass Gefühl kenne ich nur zu gut. Irgendwie fühle ich mich jetzt schlecht.
Er nahm sich sein Schwert und rennt damit nun auf mich los, doch ich blieb stehen. Ich war so in Gedanken das ich es nicht wahrnahm. Ich spürte wie ich zu Boden viel und mit allmählich schwindelig wird. Was war passiert?.
Als ich meine Gedanken sortiert hatte, bemerkte ich das Schwert in meinen Bauch. Ich Idiot, wenigstens werde ich ohne Folter sterben.
Ich schloss meine Augen und sah mein ganzes Leben an mir vorbei ziehen, meine Eltern, die mich so früh verlassen hatten, dass Dorf was mich verachtet, Sasuke und Ino die ersten, nach meinen Eltern, die so nett zu mir waren. Am meisten Sasuke, wie er mir half und doch eine bestimme Art an sich hat, die mich faszinierte und doch Angst machte. Ich hätte sie gerne noch einmal gesehen ....
"STEH AUF", hörte ich eine finstere Stimme sagen. es war eine andere, nicht die von diesen Zabuza, nicht Sasuke, Ino?, nein. Zu wem gehörte sie?. "Steh auf oder willst du sterben!?". Nein, ich will nicht Sterben, ich will zu Sasuke und den anderen zurück. "Dann steh auf und töte ihn!". Ja, ich muss ihn töten......
*Mein dank an @mybaby0 für seine Idee. Ich habe sie so gut es ging um gesetzt. Im dritten teil wird es dan ab gehen.
umgeschrieben am 20.06.2018
16.01.2021
DU LIEST GERADE
Sasunaru Die Verfluchten Kinder
FanfictionEine Arena, viele Kämpfe, Tode, nur ein Sieger und nur ein Wunsch frei. Die verfluchten Kinder, so werden sie genannt, da sie sich von anderen normalen Menschen unterscheiden, denn sie haben außergewöhnliche Fähigkeiten. Sie werden gehasst, gejagt...