Wie immer strahlten sie diese Kälte aus, die einen förmlich ein frieren lässt. Aber dieses mal nicht mit mir, ich werde mich nicht unterdrücken lassen, nur weil er mal wieder einen schlechten Tag hat. Ich hielt sein kalten Blick stand und versuchte möglichst wenig Ungewissheit aus zu strahlen. ,,Was willst du von mir Sasuke?". Kurz schaute er mich von oben bis unten an, bevor er mir wieder in die Augen schaute. ,,Es reicht mir Naruto", sprach er ruhig, aber ich hörte diese leichte Kälte in sein Ton Fall.
Auch wenn er sich mühe gab, es war mir nicht mühe genug. ,,Was reicht dir?, deine bockige Art?, deine schlechte Laune? Oder die Tatsache das ich dir nicht gehöre?", fragte ich eher patzig, als normal. Er knurrte leicht ,,Nein mir reicht es mit dir zu Streiten", stellte er klar. Ich nehme mal an, dass er nicht vor hat sich zu entschuldigen. ,,Hm, was gedenkst du dagegen zu machen?". Nicht klein bei geben, nicht bei geben egal was er sagt. Redete ich mir immer und immer wieder in mein Gewissen.
,,Ich will, dass wir uns versöhnen und uns auf das wesentliche Konzentrieren". Ja Ja, immer das eine, aber zumindest verlangt er nicht, dass ich mich bei ihm entschuldige. ,,Ich weiß nicht so recht, ob ich dir wirklich noch Vertrauen kann, vielleicht sollten wir verschiedene Wege gehen". Nun verfinsterte sich sein Blick, ihn gefällt es also gar nicht. Schwer schluckend versuchte ich noch stand zu halten, was geht jetzt bei ihm ab. ,,Naruto, hör auf mit deinen Spielchen und nimm meine Entschuldigung an", sagte er leicht gereizt. Naja, es war zwar keine richtige Entschuldigung, aber was will man machen, so wie ich ihn kennen gelernt habe, wird er nicht lange drüber Reden. Mit einem Seufzend nickte ich dann doch ,,in Ordnung alles wieder gut", murmelte ich und reichte ihn meine Hand als eine Art Beweis, dass ich es ernst nehme.
Er jedoch zog mich plötzlich in den Arm und ich konnte förmlich spüren wie er grinste, da ich komplett rot wurde. Ich kann es nur wieder sagen, diese Idiot.
Nun war es, dass wir wie immer im Zimmer auf der Couch saßen und uns irgendein Müll an sehen. "Hey, du, ignoriere mich nicht!", Vernahm ich wieder ein mal diese Stimme in mir, ich fing leise an zu knurren, worauf ich ein komischen Blick von Sasuke kassiere. ,,Was ist los Naruto?". Ich schüttelte den Kopf ,,Es ist alles bestens, Ich musste nur an etwas Denken", log ich ihn schnell an. Er schaute mich musternd an, so als ob er meine lüge bemerkt hätte. ,,Ehm, sag mal Sasuke, Morgen ist doch dein Kampf oder?, hast du schon eine Strategie?".
Ja, Ich lenke gerne von anderen Sachen ab, zu dem nervt mich diese Stimme gewaltig. Man kann nicht mal ein richtiges Gespräch mit ihn führen, ohne in Mord Lust zu kommen.
,,Strategie?, denkst du wirklich das ich so etwas brauche?". Nein, natürlich nicht. ,,Wer weiß, vielleicht kann er dich ja bezwingen?", war ich einfach in die Runde. Ein finsteres Lachen kam von ihm ,,du denkst doch wohl nicht wirklich daran das er eine Chance gegen mich hat, also echt Naruto, ich dachte du kennst mich langsam?", fragte er und versuchte sein Lachen zu stoppen.
Ich schüttle den Kopf, Ja Sasuke ist stark und ja er hat sehr oft Gewonnen, aber das heißt doch nicht, dass nur ich ihn besiegen kann, oder?. ,,Außerdem", fing er an und wieder kam diese finstere Aura um ihn herum. ,,Ich werde Ino rechen und ihn die Hölle heiß machen". Ino...., dass war einer der gründe warum Sasuke sich so freut ihn zu bezwingen, er kann einfach nicht verlieren. "schreib schon mal dein Testament, den das gleiche wie Kimimaro wird dir auch passieren".
Ich schluckte einmal, er hat recht, mir wird das gleiche passieren wie Kimimaro, auch wenn Sasuke verlieren will, er kann es einfach nicht und bei mir wird er nicht gnädig sein. ,,Stimmt, du wirst nicht verlieren", murmelte ich betroffen. ,,Genau und ich möchte, dass du dir meinen Kampf an schaust Naruto". Wieso!, ich will nicht sehen, wie Sasuke ihn die Eingeweide raus reist und Spaß dran hat. Allein durch die Vorstellung wird mir schlecht. Auch wenn ich es erst wollte. ,,Ich weiß nicht Sasuke, ich wollte mir gerne den anderen Kampf ansehen", sagte ich kleinlaut. Was ist nur los mit mir, ich habe so großen Respekt vor ihm, dass ich nicht mal mehr den Mund aufreißen kann.
,,Naruto, mein Kampf wird in Gegensatz zu den anderen schnell enden, den kannst du dir immer noch ansehen". AAHHRGG!. ,,Na schön ich werde mir deinen ansehen". Gegen ihn zu diskutieren bringt nichts, rein gar nichts. Fröhlich über meine Antwort nahm er mich in den Arm ,,das würde mich sehr freuen und nun, lass uns etwas Rum Laufen". Freuen?, war das ernst gemeint??.
Etwas überrascht über diese Aussage ging ich mit ihm mit. Er scheint eine gewisse Ruhe aus zu strahlen, was war nur in ihm gefahren???. ,,Naruto, du hast interessante Fähigkeiten und ich bin mir sicher, dass du mehr drauf hast", fing Sasuke wieder ein Gespräch an um diese Stille zu brechen. ,,Das sagen viele, ich will ehrlich sein Sasuke, ich kann dich nicht besiegen und ich bin auch nicht so stark wie es alle behaupten". Ich muss seine Ruhe ausnutzen solange es noch geht, um ihn mein Herz aus zu schütteln, so komisch das ist. Er schaute mich einmal kurz an und schmunzelt kurz ,,Du bist ziemlich negativ, ich habe noch nie falsch gelegen und bei dir bin ich mir sehr sicher, wenn du etwas willst dann kannst du es auch, bestimmt".
Er klingt wie so ein Vater, irgendwie witzig, aber unpassend. ,,Ich finde es besser, wenn du dir jemanden suchst, den mit dir Trainieren kannst". Wie bitte was???. ,,Wieso willst du mich den nicht mehr Trainieren?", fragte ich erstaunt. Wir blieben stehen und setzten uns auf einer Sitzbank. ,, Ich denke es ist so besser, dann weiß ich nicht was du neues kannst und so wird es schwieriger", erklärte er mir in ruthe. Ich verstand worauf er hinaus wollte und seine Idee finde ich nicht schlecht, vielleicht ist es auch besser so nicht mit ihn zu Trainieren.
Den restlichen Tag suchte ich einen Trainer, das war schwieriger als gedacht. Doch kam mir einer in den Sinn, schnell suchte ich Kiba, er wird mir bestimmt Helfen.
DU LIEST GERADE
Sasunaru Die Verfluchten Kinder
FanfictionEine Arena, viele Kämpfe, Tode, nur ein Sieger und nur ein Wunsch frei. Die verfluchten Kinder, so werden sie genannt, da sie sich von anderen normalen Menschen unterscheiden, denn sie haben außergewöhnliche Fähigkeiten. Sie werden gehasst, gejagt...