Training mit dem Mann der es kann

951 37 5
                                    

Ich Fass es nicht was er da von mir verlangt. Ich starte ihn etwas fassungslos an.
Ich weiß er sagte Training aber es machte mir Angst, ich hatte noch nie gekämpft. Noch nie eine Waffe gehalten oder daran gedacht meine Kraft zum töten zu benutzen.

Mehr gesagt ich hätte dieses auch nie vor, ich wollte meine Kräfte für gute Sachen einsetzten aber das ...dass wollte ich nicht.
,,Na komm, zeig mir was du kannst".
Er blieb einfach stehen, keine Kampf Stellung.. nichts.
Als ob er Wüsste das ich nichts drauf hätte.

Ich atme einmal tief ein und aus bevor ich mich in Kampf Stellung Positionierte.
Training es ist nur Training dachte ich mir.
Ich konzentrierte mich auf meiner Kraft, wie als würde ich wieder Kochen.
Ich hatte eine kleine Tasche in meiner Hüfte um wo Kunais und Wurfsterne drin waren.
Ich ließ mit meiner Fähigkeit die Waffen in der Luft schweben.
Er würde doch ausweichen oder nicht?.

Wie er da steht... diese Augen... es lässt mich zweifeln ob ich es wirklich machen sollte.
Ich schüttelte den Kopf, ich muss mich jetzt Konzentrieren.
Ohne weiter drüber nach zu Denken ließ ich die Kunais und Wurfsterne auf Sasuke zu Fliegen, was ihn nicht besonders störte.
Er wich mit Leichtigkeit aus ,,zu langsam konzentriere dich", meinte er.
,,J..ja tut mir leid..".
,,Nicht entschuldigen, Greif mich richtig an!",.
Gesagt getan griff ich Sasuke erneut mit den Kunais an.
Sasuke bemerkte jedoch, das ich das ganze nicht ansatzweise ernst nahm wie er ich eigentlich sollte.

,,.Okay wir hören auf, dass hat kein Sinn wen du es nicht selber willst", hörte ich ihn grummeln.
Ich kann doch nichts dafür das ich nicht zum kämpfen Geboren wurde....
Seufzend sammelte ich meine Waffen ein und ging dann zu Sasuke der richtige Tür ging.

,,Du musst das Training ernst nehmen Naruto, hier steht viel auf dem Spiel", fing Sasuke an.
Ich schaute etwas auf den Boden während ich neben ihn lief.
,,Ich weiß, aber ..ich bin nicht der Typ für Kämpfe", sagte ich Niedergeschlagen.
,,..Nimm es ernst, du schaffst das okay... Morgen ist dein erster Kampf, DU musst Gewinnen".
Gewinnen?... heißt.. ich.. muss meinen Gegner töten oder Kampf unfähig machen.
,,Ich werde es versuchen", gab ich leise von mir. Ich hörte wie Sasuke nur seufzte und nicht mehr dazu sagte.

In unseren Zimmer angekommen ging Sasuke direkt ins Bad.
Ich ..ich hingegen legte mich auf mein Bett und starrte die Wand Decke an.
Wieso soll ich jetzt kämpfen ...was bringt das alles?.
Nach einer guten haben Stunde kam Sasuke halb nackt Mal wieder aus dem Bad.
Ich schaute ihn aus den Augen Winkel an, wie er zum Schrank ging und sich ein schwarzes T-Shirt und eine blaue boxsershorts raus Nahm.

Ihn interessiert es wohl nicht das ich im selben Raum war. Er zog sich einfach das Handtuch von der Hüfte ab und zog sich entspannt um.
Ich musste schon sagen der weiß wie man Mädchen/ Jungs geil macht.
Wen ich mir so seinen gut trainierten Sixpack ansah.
Mir lief ja schon der Sabber aus dem Mund.

Ihn einmal so zu berühren..
NEIN! Denk nicht Mal dran Naruto dachte ich mir. Ich bin nicht Schwule
...ich bin nicht Schwul..
Ich schloss die Augen und versuchte an was anderes zudenken.
Nicht an diesen gut trainierten noch leicht nassen Körper~.
Ich konnte machen was ich wollte ich musste andauert daran Denken.
Mittlerweile bemerkt ich das es in meiner Hose langsam enger wurde.

Ich hatte jetzt nicht ernsthaft ein steifen bekommen nur weil ich an Sasuke denken musste!.
Ich öffnete die Augen und schon sah ich ihn und er mich, er saß auf meinem Bett..
Wie?! Ich habe es gar nicht Mal mitbekommen.
,,Na ein feuchten Gedanken gehabt?",Fragte er mich grinsend.
Sofort lief ich rot an.

Umgeschrieben am 19.06.2018
17.01.2021

Sasunaru Die Verfluchten KinderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt