Sasukes Schwarze seite?!

997 43 6
                                    


,,Es ist so das du-/", weiter kam er leider nicht, den plötzlich wurde die Zimmer Tür aufgerissen.
,,Sasukeeeeee-kuuuunn!!!", Kreischte ein Mädchen mit pinken Haaren.
,,Oh nein", grummelte der schwarzhaarige.
,,Hä??", verwirrt schaute ich zu dem Mädchen, zu den pinken Haaren hatte sie grüne Augen und ziemlich knappe Kleidung an. Sie ist ein paar cm größer als ich.
,,Wieso sagt du den nicht, dass du wieder da bist Schatzii", sagte sie freudig und rannte zu ihm.
,,Wie oft noch halte dich von mir fern!", Meckerte er nun und zog mich schnell auf seinen Schoß, damit der Kaugummi ihn nicht anspringen konnte. Toll, jetzt diene ich schon als menschliches Schutz Schild.

Schnell drückte sie auf die Bremse und schaute mich verwirrt an, anscheinend bemerkte sie erst jetzt, das ich anwesend war, zu dem kan sie mich anscheinend nicht Leiden.
,,Wer ist das!", sofort wurde ihre Mimik Finster und strahlte eine gewisse Eifersucht aus.
,,Das ist Naruto ein neuer Teilnehmer und mein offizieller Freund", gab der Uchiha von sich.
Geschockt schauten ich so wie das Mädchen ihn an ,,WAS?!", Kam es von uns gleichzeitig.
,,Pffe! Nicht dein Ernst", fauchte sie und warf mir einen töte Blick zu.
Ich zuckte leicht zusammen und machte mich auf Sasukes Schoß so klein wie es nur geht. Hoffentlich wird sie niemals mein Gegner.

,,verzieh dich Sakura! Du machst ihn Angst", plötzlich wurde Sasukes Aura, so wie Mimik mehr als nur finster.
Schnell drückte er mich fest an sich, was mich leicht röten lies ,,geh! Oder du wirst den nächsten Morgen nicht erleben", bedrohte er sie.
Wow der kann einen wirklich Angst ein Jagen, dachte ich mir, als ich diesen Blick sah. So haben mich die Dorfbewohner auch immer angesehen.

,,Du bist verrückt Sasuke, Das Ding da ist ein Kerl, er kann dir weder Kinder schenken, noch hat er das wonach ein Mann sich sehnt!", Schrie Sakura ihn nur an und rannte verletzt raus.
Ich weiß zwar nicht wer sie genau ist, aber irgendwie mag ich sie nicht. Das alles war gerade mehr als unangenehm gewesen.

,,Ehm? Wie Freund", fing ich dann langsam an, als die Tür zu geknallt wurde.
,,Du gefällst mir", sagte er einfach nur.
Wow super Erklärung. Nein super Liebes Erklärung.
Naja ich frag Mal lieber nicht weiter.
,,Wo Schlaf ich den?", fragte ich, um dieses peinliche geschehen zu vergessen.
,,Das fragst du noch? Du ziehst bei mir ein, naja sind zwar zwei Betten hier, aber du kannst gerne mit in meinen Schlafen", mit diesen Worten fing er an, an meinen Hals Rum zu machen.
Wieder kam die Panik in mir hoch. Einfach so etwas machen. Manieren hatte er nicht.

,,A..aaaber ich..l..lass das!", Ich versuchte mir ein Keuchen zu unter drücken und von sein Schoß zu kommen. Leider funktionierte es nicht so wie ich es wollte.
Er war stark sehr stark, dass merkte ich sofort. Er benutze nicht Mal sein volle Kraft um mich fest zuhalten. Naja ich war ja auch nicht wirklich stark, er zierlich und dünn.

,,Ne ne, so schnell kommst du mir nicht davon", sagte er amüsiert.
Scheiße! Thema Wechsel, Thema Wechsel. Ah!.
,,Duuuuu, Sasukee. Kannst du mir noch Mal das mit dem Kämpfen erklären?", fragte ich mit einem Hundeblick.
Er schaute mich mit einem Blick an, der mir schon sagte, dass er weiß was ich vor hatte. Zu meinem Glück ließ er sich darauf ein.

,,Okay", fing er an. ,,es ist so, dass an einem bestimmten Tag zwei Personen mit besonderen Fähigkeiten gegeneinander antreten müssen, sie haben ein bis zwei Tage Zeit ihren Gegner zu besiegen. Bei dem Kampf ist alles erlaubt, wen die angegebene Zeit, also die ein bis zwei Tage nicht eingehalten wird und es zu Tag drei kommt verlieren beide und werden grausam Sterben.
Je nach dem wie gut der Kampf ist, bekommt der Sieger die Fähigkeit des anderen. Man kann auch aufgeben, dann wird der Verlierer durch das Publikum hingerichtet, also die anderen Teilnehmer, die nicht dran sind suchen die Strafe aus.
Ja der Kampf wird im Fernseher gezeigt und auf einer Riesen Leinwand.
Es gibt ein Rad, dass Rad der Strafe wird es genannt.
Der Verlierer dreht dran und sucht sich praktisch aus wie er stirbt", erklärte Sasuke mir.

Ich schaute ihn nur geschockt an. Das war Grausam.
Was ist das nur für ein Ort! Das ist doch krank, und da soll ich mit machen !!.
Niemals.
,,Das ..ist ..", irgendwie fand ich dazu keine Worte mehr.
Schon bei der Vorstellung, dass ich oder ein anderer Stirbt lässt mich erstarren.
,,Ich weiß es ist grausam, aber es lohnt sich wen man gewinnt", meinte Sasuke lachend.
,,Was passiert den genau, wen man gewinnt?", das wollte ich jetzt Wissen.
Wehe der Gewinn ist nicht gut.

,,Es ist so das ..wen du ALLE besiegst, dann erfüllt der Mann, der an allen hier Verantwortlich ist dir einen Wunsch, den du haben möchtest egal was es ist erfüllt".
,,Alles was ich will? Hmm...sag Mal ..du hast doch auch mehrmals gewonnen oder?", fragte ich nachdenklich.

Er antwortet mir mit einem Kopfnicken, während er sich an mich ran Schmuste.
,,W...was hast du dir gewünscht.", Fragte ich vorsichtig und achtete genau auf seine Reaktion.
Er schloss die Augen und knurrte leise.
,,Ich habe mir gewünscht, dass mein ganzes Dorf abgeschlachtet wird", sagte er. Als er seine Augen wieder öffnete sah ich, aus dem Augenwinkel, dass seine Augen wieder rot wurden.
Sein Blick starr auf mich.
Kein Zweifel....das war keine Lüge.
,,Was?!"
,,Ja und ich muss sagen ...ich habe es nie bereut auch als ich in die leeren Gesichter der Leute sah, nicht Mal als ich die kleinen unschuldigen Kinder erblickte...es war mir scheiß egal ..", Murmelte er.

Das ist nicht sein Ernst!, Als ob er so kaltherzig ist? Das kann ich nicht Glauben. Er war doch so nett, ich kann nicht Glauben, dass er sich sowas gewünscht hat.
,,Aber ...kannst du ihnen den nicht einfach den Befehl geben sich das Leben zu nehmen?", Fragte ich vorsichtig.
,klar kan ich das, aber das Ding ist, dass ich nur maximal drei Leuten gleichzeitig einen Befehl geben kann", meinte er. Sasuke schloss seine Augen und legte sich mit mir hin.

Info: ich weiß in letzter Zeit nicht, was ich schreiben soll, dass ist auch der Grund das so unregelmäßig ein Part von dieser Story kommt.
Wen ihr Ideen habt was passieren soll oder könnte schreibt es in die Kommentare ich wäre euch sehr dankbar. Was soll mit Sakura passieren, wie könnte es mit Sasuke und Naruto weiter gehen.

Vorschläge wer der Kopf des ganzen ist, nehme ich auch gerne an, habe da schon Ideen, aber ich bin für alles offen.


Umgeschrieben am 14.06.2018

Sasunaru Die Verfluchten KinderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt