Es dauerte zwar zwei ganze Tage, aber ich kam schlussendlich in Kohnoha an. In diesem Dorf soll er sich also befinden. Nicht wirklich besonders.
Ich fragte einige Dorfbewohner wo ich ihn finden würde, aber als ich sie fragte argumentieren sie das nur mit einem lauten Lachen.
Das dachte ich mir schon, er war eben so einer wie wir, da kann man auf Mitleid nicht hoffen.
Es hätte mich gewundert, stark gewundert, wenn sie nicht so reagiert hätten.Allmählich hatte ich die Schnauze voll.
Ich schaute mich um und schnappte mir einfach willkürlich eine Person von der Straße.
,,Hey! Was soll das, lass mich los!", Schrie er mich Sauer an und versuchte Meine Hand von seinem Kragen zu lösen.
,,Ich Befehle es dir... sag mir wo Naruto Uzumaki steckt!", Sagte ich mit einer mehr als dominanten Befehlsstimme.,,Sie finden Ihn am Waldran am Ende des Dorfes mein Herr", sagte er brav und ohne zu widersprechen.
Ich liebte meine Kräfte.
Leuten Befehle zu geben, die sie ohne Wiederworte machen müssen.
So war das Leben viel einfacher.
Ich ließ ihn los und ging auf direktem Wege zu meinen Ziel.Es dauerte nicht lange, da sah ich eine kleine Hütte von weiten. Das muss sie sein.
Vorsichtig nährte ich mich dieser.
Die Hütte war nicht Grade groß ich würde sagten 3-4 Zimmer.
Durch ein kleines Küchenfenster sah ich ihn dann. Ein Junge mit blonden Haaren.
Er bereitet anscheinend das Essen vor.Ich muss schon sagen, dass es nicht schlecht war, was ich da sah.
Während er kochte ließ er die Gegenstände durch die gegen Fliegen und summte fröhlich vor sich hin.
Das ist also seine Fähigkeit ..interessant.Da das Fenster offen war ging ich einfach rein und setzte mich in Ruhe auf einen Stuhl am Tisch.
,,Naruto Uzumaki", begann ich.
Schnell drehte Naruto sich panisch um und ließ ein paar scharfe Messer in der Luft schweben die auf mich Gerichten sind.
,,Bist du von der Regierung?... woher kennst du meinen Namen!", Fragte er hektisch.Ich ließ mich davon nicht beeindrucken und schaute ihn einfach unbeeindruckt an.
,,Hey hey kleiner immer mit der Ruhe".
Ich nahm mir einen Apfel von der Schale die auf dem Tisch stand und schaute ihn mir an.
,,Hmm, du solltest mal Urlaub nehmen ... Du siehst ziemlich verspannt aus", meinte ich und biss in den Granatroten Apfel rein.,,Urlaub??", Fragte er verwirrt.
,,Monster sollten keinen Urlaub nehmen", fügte er hinzu und schaute traurig zu Boden.
Nach dem Schlucken schaute ich ihn genauer an.
,,Monster würde ich nicht sagen ... aber naja, wen du meinst, dass du einer bist. Dan kannst du ja mit mir kommen", Meinte ich und stand vom Stuhl auf.
,,Wie mit kommen? Wo hin den?", Frage er misstrauisch und erhebt wieder seinen Kopf.
Ich grinste ihn an ,,lass dich einfach überraschen", meinte ich darauf hin.,,Vergiss es", mit einer leichten Hand Bewegung ließ er die Messer auf mich mit einer hohen Geschwindigkeit zu fliegen, in Windeseile war ich dann auch schon an der Wand genagelt. Wort wörtlich.
,,Wieso sollte ich einem Fremden trauen!?", schrie er mich an.
,,Oh man jetzt sind meine Sachen durchlöchert", seufzte ich etwas niedergeschlagen.
Wie immer war ich die Ruhe in Person.,,Hm, ich muss aber schon sagen ... deine Fähigkeiten sind echt beeindruckend... nicht Perfekt aber in Ordnung", sagte ich schmunzelnd.
//Was ist den da für ein Typ ?// dachte sich Naruto nur.
,,Na komm ... sei brav und nehme die Messer von mir", Sagte ich in einen leichten Befehlston.
Verwirrt schaute Naruto seine Hände an, die sich von alleine Bewegten.
,,W... was?!"
Mit einem schnipsen vielen die Messer alle zu Boden.
,,Was?! Das wollte ich nicht?!", Das verstand er wirklich nicht.Sein Körper hat sich von ganz alleine bewegt, als ob ihn eine höhere Macht dazu brachte.
,,Tya mein lieber, du bist nicht der einzige mit besonderen Fähigkeiten...", Meinte ich und richtete meine Kleidung etwas.
,,Was meinst du mit nicht der einzige?", Fragte der überforderte Uzumaki.
,,Ja es gibt ziemlich viele solcher Leute", Klärte ich ihn langsam auf.
,,Du auch ?".
,,Ja und jetzt komm ich hab nicht den ganzen Tag Zeit". Ich ging auf ihn zu und schmiss ihn mit einem Ruck über meine Schulter.
,,Hey!!! Lass mich runter!".
Grade als ich los wollte spürte ich was. Wind?.Plötzlich wurde ich mit einen gewaltigen Druck von den Jungen weg gedrückt und gegen die Wand geschlagen.
Wow ...also wen der nicht gewinnt ändere ich meinen Namen.
,,Ey kleiner hör auf faxen zu machen", sagte ich und rappelte mich langsam wieder von den Boden auf.
Lange her das es einer Geschäft hat mich zu verletzten.
,,Was sind deine Fähigkeiten?", Fragte er mich und ignorierte meine Fragen gekonnt.
Seufzend schloss ich meine Augen, als ob er es nicht kapiert hat. ,,Meine Geduld ist echt bald am Ende", flüsterte ich leise.,,Also ?", Sagte er erneut.
Ich öffnete meine Augen und schaute ihn Ernst an.
,,Die Fähigkeit Leute machen zu lassen was ich will, wie ich es will und wann ich will".
//Dachte ich es mir schon aber.. // kam es wieder in den Gedanken des jüngeren vor.
,,Kannst du es auch beweisen?", Naruto Wusste er würde es bereuen aber seine Neugier war zu groß.
Also noch einen Beweis.Ich grinste ihn dreckig an wären meine Augen sich blutrot färbten.
Meine Mimik veränderte sich langsam und wurde kalt.
,,Auf den Boden und Hände hinter den Rücken sofort!!", meine Stimme klang ziemlich befehlshaberisch, aber das war mir egal. Meine Geduld war am Ende.
Ohne auch nur was zu sagen legte sich Naruto hin und legt seine Hände hinter den Rücken.
Alles ging so schnell.
Geschockt schaute er nach oben und blickte in diese rötlichen blutroten Augen.
Sie machten ihn Angst, mehr als nur Angst.
Meine Augen wurden wieder normal und ich schaute mich in der Küche um.
Ich wühlte kurz in den Schubladen rum und fand das was ich suchte, Kabelbinder. Ich nahm sie an mich und fesselte damit die Handgelenke des kleinen blonden.
Als Naruto es realisierte, was hier passiert war schaute er den schwarzhaarigen sauer an.
,,Oh man, dass wird Stunden dauernd dich dort hin zubekommen", grummelte ich genervt.
,,Wie hast ... unmöglich mach mich los!", Sagte er und zappelte Rum.,,Nichts da, du kannst es auf die harte oder auf die harmlose Art haben und Anscheinend geht es ja nicht anders".
,,Ich ... aber ...", Er hörte auf zu zappeln und überlegte.
Ihn würde doch eh keiner vermissen, wenn er gehen würde ...also warum wehrte er sich noch?.,,Okay... du hast gewonnen ... ich werde mit kommen ohne mich zu wehren", Sagte er traurig.
Unglaubwürdig zog ich eine Augenbrauen hoch ,,warum der Sinnes Wandel?".
DU LIEST GERADE
Sasunaru Die Verfluchten Kinder
FanfictionEine Arena, viele Kämpfe, Tode, nur ein Sieger und nur ein Wunsch frei. Die verfluchten Kinder, so werden sie genannt, da sie sich von anderen normalen Menschen unterscheiden, denn sie haben außergewöhnliche Fähigkeiten. Sie werden gehasst, gejagt...