Hinter der Schüchternheit

550 26 5
                                    

Hm? kann ich dir Helfen?", fragte ich das Mädchen was nun vor mir stand. Sie hatte lange schwarze Haare und wie Sasuke schwarze Augen, ich würde sage sie sind Verwandt aber so was hier zu erwarten ist unmöglich. ,,Ich also wollt fragen", stotterte sie und wurde plötzlich knall rot im Gesicht. Was ist das den für eine?, naja sie scheint wenigstens nett zu sein. ,,Wie heißt du, fangen wir damit doch lieber an", schlug ich ihr vor, da sie anscheinend total überfordert war.

,,S..sicher ich heiße Hinata freut mich dich kennen zu lernen Naruto-kun". Schnell verbeugte  sie sich, süß war sie ja schon. ,,Freut mich Hinata, sag mal", fing ich an zu fragen. Sie schaute mich fragen an und schien wirklich sehr schüchtern zu sein. ,,Wieso kennst du meinen Namen?", das musste ich einfach fragen. Sie kicherte und schaute zur Seite ,,den Lover von Sasuke muss man einfach kennen". Bitte was?!.

,,Wie?! ich bin nicht sein Lover!", nun wurde ich auch rot, Denken das etwa alle!. Hinata schien über meine Aussage sehr verwirrt zu sein ,,aber Sasuke- Sama hat das selber gesagt". Sama?, der hat ja ein richtigen ruf hier. ,,Was hat Sasuke gesagt?", hackte ich sofort nach. ,,Sasuke-Sama sagte, wer meinen Freund auch nur schief an schaut ist vor sein nächsten Kampf tot", zitierte sie ihn. Dieser Sasuke!, von wegen ich interessiere ihn nicht auf dieser weise.

,,Interessant, hat er noch irgendwas über mich gesagt?", fragte ich hoch interessiert. Wir liefen beim Reden etwas durch die Gänge. ,,Naja, Sasuke-Sama redet nicht viel, es sei den es ist etwas wichtiges", erzählte sie mir. ,,Sag mal Hinata, du weist viel über Sasuke oder?". Kurz schaute sie mich musternd an. ,,Nicht viel, aber das Grundwissen sollte man über ihn haben". Hm, Grundwissen über Sasuke, klingt komisch. ,,Hinata, sag mal, wieso bist du hier?", fragte ich sie direkt. Ich möchte mehr über diesen Ort erfahren, vielleicht Wissen die anderen ja mehr.

,,Ich bin genau aus den Grund wie alle anderen hier, ich will einen Wunsch frei haben", meinte sie lächelnd. Also auch ein Wunsch. ,,Was ist dein Wunsch?, was willst du, was unbedingt in Erfüllung gehen soll". Sie blieb stehen und schaute traurig auf den Boden. ,,Mein größter Wunsch ist es, dass ich endlich glücklich werde, dass mich mein Vater akzeptiert und Stolz auf mich sein kann und das meine kleine Schwester wieder gesund wird", ich spürte ihre Trauer.

Sie erinnert mich etwas an mich damals, da hatte ich auch den Wunsch von anderen akzeptiert zu werden, dass meine Eltern endlich Stolz auf mich sein können. ,,Das klingt gut, dass schaffst du bestimmt Hinata", lächelte ihr Mut machen zu. Doch innerlich wusste ich genau, dass sie es nicht Schaffen wird. Hinata ist in mein Jahr, also müsste ich auch gegen sie kämpfen, wenn sie es so weit schafft. So viel Kummer, das macht mich kirre, aber vielleicht ist sie ja stärker als ich und diese schüchterne Art ist nur ein Trick. Hier kann man nie sicher sein, ob was stimmt oder nicht.

,,Wirklich?, Danke Naruto-kun, das du es so locker hin nimmst das ich dich töten werde". Geschockt schaute ich sie an, Wie sie es einfach so sagt schockierte mich, nicht die Tatsache das sie mich töten will. ,,Hinata das kannst du doch nicht erst -/" ,,NARUTO WO BIST DU!" vernahm ich Sasukes Stimme. Tolle scheiße, was hat der den jetzt. ,,Da ist jemand nicht gut gelaunt, also wir sehen uns Naruto-kun". Kurz umarmte sie mich und rannte dann weg. Sie will mich echt töten, oder verstehe ich jetzt alles falsch. ich seufzte genervt und drehte mich zu der richtig wo ich Sasukes Stimme vernahm.

,,Naruto, du kannst doch nicht einfach ab hauen", schimpfte er nun mit mir. Ah toll, jetzt verbietet er mir auch noch rum zu Laufen. ,,Ich wollte mir die Teilnehmer liste ansehen mehr nicht Sasu-ke", korrigierte ich mich schnell. Komisch schaute er mich an. ,,hm, gut, sag mir aber nächstes mal Bescheid okay". Er nahm meine Hand und zog mich einfach mit. ,,ja ja ich sag dir Bescheid, jetzt lass mich los, Bitte". Dieser Kerl ich so anstrengend manchmal. Er knurrte mich nur an, ging meinen Wunsch aber nach.

,,Ich will mit dir Trainieren Naruto, also mach bitte ernst". Trainieren, Schon wieder. Okay okay es ist wichtig ich weiß, aber mit Sasuke zu Trainieren kommt mir nicht richtig vor. ,,Klingt gut". Wieder diese komische Blick, was ist nur los Heute. ,,Dieses mal aber, greife ich mit an". Hab ich mich da wirklich da gerade verhört?!. Wie er greift mich an?. ,,Ehm Sasuke, wieso greifst du mich jetzt an?", fragte ich leicht panisch. ,,Das sag ich dir, ich will etwas herausfinden", sprach er nachdenklich.

Herausfinden???. ,,Sagst du mir auch mal was?". Wir betraten den Trainingsplatz schweigend, er will es mir echt nicht sagen, stur Kopf. ,,Wir machen das so, der erste der für 30 Sekunden am Boden ist verliert". Toll ich hab so gut wie verloren ,,aber, Sasuke, ist es den überhaupt gut das wir das machen?". Er schaute kurz verwirrt. ,,Na, wir werden vielleicht Endgegner, ist es den gut zusammen zu Trainieren?". Kurz fing er an zu Lachen ,,Naruto, ich werde in keinster weise ernst machen und ich hab es nicht nötig zu Wissen was du drauf hast". Wow, dass war sehr verletzend. ,,Wie du meinst, dann lass uns anfangen", leicht genervt machte ich mich bereit ihn an zu Greifen.

Seid mein letzten Kampf habe ich viel da zu gelernt, ich kann es Schaffen, auch wen er nicht ernst macht. Ich muss nur an mich Glauben. Schon griff Sasuke mich an, er ging sofort in den nah Kampf über, was mich sehr verwirrt. Nah Kampf ist nicht so meine Stärke. Ich konnte nichts machen außer jeden seiner Angriffe aus zu weichen, dass war so frustrieren. Aber immer hin bin ich noch nicht auf dem Boden. ,,Geht doch, läuft bei dir, jetzt greif mich mal an". Darf ich mir das jetzt etwa den ganzen Tag anhören oder was. ,,Versuch ich doch!", beschwerte ich mich grimmig.

,,Wen du mich nicht mal Angreifen kannst, wirst du mich nie besiegen Naruto!". Er hat verdammt noch mal recht, so werde ich ihn nie Mals besiegen können. Ich viel auf die Knie ,,es tut mir so leid", schluchzte ich leise. ,,Naruto..."

Sasunaru Die Verfluchten KinderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt