Choji

306 14 1
                                    

Im Speisesaal angekommen, sah ich von weiten Choji und Shika, auf unseren Stammplatz sitzen, ich ging auf ihnen zu und setzte mich. ,,Na ihr". ,,Hey Naruto, alles gut bei dir?", fragte Shika mich. Noch immer sah ich, das er mitgenommen war. ,,Ja, alles gut danke". Ich schaute zu Choji rüber, er hatte nichts von seinem Essen angerührt, es war schlimmer als ich annahm. ,,Hey, Choji, hast du keinen Hunger?", fragte ich vorsichtig. Langsam schüttelte er den Kopf. Was schon beinahe gruselig war, wie, als sei er von etwas besessen. ,,Hier, du kannst mein Essen haben Naruto, ich mag keine Spinat Suppe", meinte Shika und reichte mir seine Schüssel. Naja, der Fan von so einem Essen war ich nun auch nicht. ,,Danke".

Dennoch fing ich an es mit etwas Brot zum dippen und zu Essen, dabei schaute ich immer wieder zu Choji, er starrte einfach still auf sein Essen. Das war nicht mehr normal. 

Shika versuchte immer wieder ihn in ein Gespräch zu verwickeln. Ich versuchte es ebenfalls, doch ließ Choji niemanden an sich ran. Ich gab es nach einer Stunde auf und entschied mich, sie Erstmal wieder alleine zulassen. Nach dem ich den Saal verließ seufzte ich, ich machte mir sorgen um ihn. ,,Der Typ ist eine wandelnde Leiche". ,,Sag sowas nicht, ich kann ihn gut verstehen". Mein ersten Kampf habe ich auch nur durch Kyu Gewonnen, ohne ihn wäre ich tot. Aber dieses mal wird es anders, dieses mal bin ich drauf vorbereitet.

Ich ging etwas durch die Gänge ,,Kyu, was ist eigentlich deine Meinung zu all dem, denkst du, dass jemand die Macht hat, jeden Wunsch zu erfüllen, den man begehrt?". ,,Ich Existiere, ihr habt alle Fähigkeiten, ich denke schon, das hier jemand die Macht dazu besitzt. Aber keine Ahnung wie weit diese Macht geht, ob sie wirklich alles erfüllen kann".

Das dachte ich mir schon. Jeder hat doch eine Begrenzung, Sasuke mit sein Augen, ich mit dem Schweben also auch er, oder nicht?. ,,Naruto!", vernahm ich Hinata's Stimme hinter mir, ich drehte mich um und Lächelte sie freundlich an. ,,Ah, Hina, na was ist?". ,,Ich wollte dich etwas fragen und suche dich schon überall". ,,Was wolltest du den von mir?". Es passt mir gar nicht um ehrlich zu sein, mein Training mit Kyu war wichtig. Nichts gegen Hina. ,,Dann raus mit der Sprache". ,,Ich und Sakura wollen Trainieren gehen und ich wollte fragen, ob du mitkommen möchtest?", fragte sie lächelnd. Dabei färbten sich ihre Wangen etwas rot.

,,Ich habe Heute leider keine Zeit, aber Morgen okay?". Ich wollte nicht nein sagen, nicht zu ihr. Aber Heute war ein schlechter Zeitpunkt. ,,Oh, schade, na schön. Morgen aber, versprochen?". ,,Versprochen Hina!". Ich Umarmte sie kurz und verabschiede mich dann von ihr. ,,Du magst die kleine, das sehe ich. Aber lass dir eins gesagt sein, lass dich nicht runterziehen, wenn mal was sein sollte mir ihr", warnte mich Kyu. ,,Ja, keine Sorge, ich weiß, was ich tue, vertrau mir mal mehr". ,,Ich vertraue dir genug, keine sorge, ich weiß aber wie ihr Menschen seid, deswegen sage ich es dir. Bereite dich Seelisch darauf vor, mehrere Sterben zu sehen, die dir nah stehen".

Wieso sagt er sowas?, weiß er jetzt mehr als ich oder glaubt er, das die anderen zu schwach sein?. ,,Wie du meinst, ich gehe Heute im Garten Trainieren, ich brauche mal wieder etwas frische Luft, wenn du nichts dagegen hast", meinte ich und ging langsam in die Richtung. ,,Nur zu, achte darauf, dass du weiter weg bist, zu viel Außenlärm lenkt dich ab". ,,Ist gut".

Im Garten ging ich so weit, wie es mir die Mauer erlaubte und setzte mich in das Gras, die Luft war sehr angenehm. Auch, wenn es hier nicht alles echt ist, es gab dennoch ein positives Gefühl. Ich fing an mich zu konzentrieren und spürte immer mehr, diese Kraft, die in mir War, es war berauschend und beängstigend zu gleich. ,,Naruto, erzwinge es nicht!, wenn du mit aller Kraft versuchst, die Kraft zu spüren geht es nach hinten los. Mach langsam!". Ich kann nicht! ,,Wieso, ich spüre sie doch schon", fragte ich genervt und hörte auf. ,,Das ist nicht mal die Hälfte, konzentriere dich darauf. Wenn du so weiter machst, wirst du nie die zweite Stufe erreichen", warnte er mich.

Sasunaru Die Verfluchten KinderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt