Der Tag endet so, das ich Kiba fand und nach langer Diskussion hatte ich es geschafft ihn zu überreden. Am Abend ging ich wieder aufs Zimmer und nach dem ich mit Sasuke noch darüber geredet hatte gingen wir auch schon Schlafen, Sasuke bestand darauf, dass ich bei ihm im Bett Schlafe. Ich glaube nicht, das er wirklich all seine Gefühle verloren hat.
Am Nächsten Morgen wachte ich alleine auf, verwundert darüber stand ich auf und nahm erst einmal eine kalte Dusche um entspannt in den Tag zu starten. Bestimmt ist Sasuke schon Frühstücken, oder Trainieren, nein so was wie Training braucht er nicht. "schon mal dran gedacht, das er nicht nur das Training sondern auch dich nicht braucht?". ,,Dir gefällt es wohl zu kommen und zu gehen wie es dir gerade gefällt was?". Er antwortete mit einem finsteren Lachen "nervt es dich, zu wissen das du nicht Herr über dich selbst bist?". Dieses. ,,Man du Nervensäge, wer oder was bist du überhaupt, du hast mir immer noch einiges zu erklären!". "Ich muss dir nichts erklären, wenn du möchtest kannst du mir fragen stellen, ob ich sie beantworte ist meine Sache", schlug er mir vor. ,,Genau so wie Sasuke, du bist richtig scheiße weiß du das", knurrte ich.
,,Wer ist so scheiße wie ich?", hörte ich Sasuke hinter mir. Geschockt drehte ich mich um ,,Sasuke!", rief ich geschockt, da ich immer noch unter der Dusche stand. Es war eine offene Dusche wodurch ich komplett entblößt vor ihm stand ,,schaut weg!". ,,Haha, wir sind beide Kerle, jetzt schäme dich nicht so Naru-lein~ und beantworte lieber meine Frage", sagte er schmunzelnd und warnte den Blick nicht von mir. Ahh verdammt. ,,Niemanden, jetzt raus!!", schnell drehte ich mich um, dass war gar nicht gut. Ich lauschte kurz und konnte hören, dass er etwas machte, jetzt bin ich dran.
Er wird es aus mir raus prügeln, seine Kräfte benutzen und mich dann für verrückt Erklären. "Oder es aus dir raus Ficken, so richtig hart", kicherte es wieder. Oder das, verdammt mach was Naru sonst wird er schneller handeln als du.
Zu spät, gerade als ich Handeln wollte, passierte es. Sasuke legte seine Arme plötzlich von hinten um mich, sofort lief ich rot an, als ich sein Geschlecht spürte. Der Kerl hatte sich tatsächlich ausgezogen!!!!. ,,S-s-Sasu!, was soll das lass los, geh weg!", sprach ich panisch und versuchte mich zu befreien. ,,Ah Sasu, wird auch mal Zeit das du mich so nennst~", es Amüsierte ihn richtig, das kotzt mich an. ,,Lass den Unsinn und lass lo-/ Fass mich nicht da an!", hysterisch versuchte ich es stärker, seine rechte Hand wanderte währenddessen immer weiter nach oben und ich hörte ihn amüsiert leise Lachen. ,,Du bist so süß weist du das?", fragte er. "Jetzt geht's los, hehe". Nein, wie komm ich nur hier raus. ,,Sasuke, Bitte, ich will das nicht", versuchte ich ihn zu sagen. ,,Mann soll doch nicht Lügen, ich weiß das du es willst".
Als ob ich das jetzt auch noch zu gebe. Nein Körper nicht!, nicht reagieren. ,,Sasuke es reicht jetzt!". ,,Woah!". Schnell drehte ich mich um, als ich ihn nicht mehr an mir hängen spürte. ,,Hhaha, geil", da hängt Sasuke doch tatsächlich an der Decke. ,,Man! Naruto lass mich runter sofort!", befahl er mir gereizt. Ich konnte vor Lachen irgendwie nicht mehr, auch wenn ich hier noch nackt war, er war es zwar auch aber ich hänge nicht an der Decke.
,,Naruto ich wiederhole mich nicht!", meldet er sich wieder. ,,Ja, ist ja gut", ich versuchte mich zu Konzentrieren, aber irgendwie wusste ich nicht wie ich ihn runter bekomme, so wie sonst ging es plötzlich nicht mehr. ,,ehm, S-Sasuke, also jetzt keine schlechte Laune bekommen", oh nein. ,,Du weist nicht wie du mich runter bekommst oder?", stellte er fest, worauf ich nur nickte. In Normalfall muss ich mich Konzentrieren aber es will nicht aufhören.
,,Tut mir leid, warte ich hole Kiba, vielleicht weiß er wie ich dich runter bekomme", hysterisch lief ich auf und ab. ,,Oder du beruhigst dich und schaust mich an!". Schlagartig drehte ich mich zu ihm und schaute ihn an ,,wieso den?". Diese frage beantwortet sich wie von selbst. Ich schaute in seinen roten Augen und der Anblick lies mich erschaudern. ,,Ich befehle dir, Lass mich auf der Stelle runter". Gesagt geahnt lies ich ihn mit meiner Kraft runter, keine Ahnung wie das genau funktioniert, es war ein komisches Gefühl. ,,So einfach kann es gehen", er schnippst einmal und schon war ich Herr über mich selbst. ,,Man Sasuke!, lass das", meckerte ich sofort.
,,Schön das deine große klappe wieder da ist, wie wäre es mit weiter machen?", fragte er grinsend. Verwirrt schaute ich ihn an, weiter machen?. Als er mich in den Arm schloss wusste ich es wieder. ,,Du Perverser", knurrte ich darauf. ,,Ja ich weiß, dafür bin ich bekannt, also weiter im Text~". Stürmisch fing er an mich zu Küssen. Anders als sonst. Mit weit aufgerissenen Augen versuchte ich zu realisieren was hier gerade passiert. Sasuke, was macht er nur mit mir. Langsam entspannte ich und erwiderte vorsichtig den Kuss. "AHA und wie du ihn liebst!!".
Er hat recht, ich muss es einfach einsehen das ich Sasuke liebe. Vorsichtig legte ich meine Arme um seinen Nacken und drückte ihn etwas näher an mich ran. Ein wohliges seufzen vernahm ich und im nächsten Augenblick wurde es etwas kalt an den Lippen, verwirrt machte ich meine Augen auf und schaute Sasuke an, der breit grinste. ,,So so, ich bin also Pervers und du nicht?", fragte er lachend. Peinlich aber war, Ich bin genau so schlimm wie er langsam. ,,Ich ich geh Schlafen", nuschelte ich unverständlich und ging auf Abstand. ,,Schlafen??, es ist helliger Tag draußen und mein Kampf beginnt bald". Mist, er hat recht ,,d-dann gehe ich etwas Essen". "du kommst hier nicht raus hehe" ,,Verdammt nerve mich nicht!", rief ich genervt. ,,Ach ich nerve dich also?". ,,N-Nein nicht du es ist, also", Mist, jetzt muss ich es ihn doch sagen.
,,Sasuke ... ich ich höre da diese Stimme", fing ich stotternd an. ,,Stimmen?, Wie meinst du das genau", fragte er nach. Na gut tief durchatmen, er wird es verstehen. Er ist nicht Hinata. ,,Nun ja, ich weiß auch nicht, so eine Stimme, die mit mir spricht. Keine Selbstgespräche oder so. Verstehst du das?" Versteh ich das?!.
,,Naruto, wir sollten lieber ins Zimmer gehen und dort weiter Reden". Das kann nichts Gutes heißen. Mit einem unguten Gefühl im Magen zogen wir uns an und gingen dann in unser Zimmer zurück. Schweigend setzte ich mich auf mein Bett und schaute auf meine Finger.,,Du sagst also, dass du Stimmen hörst. Was für eine Stimme was sagt sie?, erzähl mir mehr darüber", fragte er total interessiert.
,,naja es ist in meiner Sicht her keine gute Stimme, sie drängt mich zu Töten und redet mir unschöne Sachen ein", fing ich unsicher an zu erzählen. ,, Hm, seit wann hörst du denn diese Stimme?, Männlich oder Weiblich?".
oh Mann er hat echt Interesse daran und ich dachte schon der hält mich für verrückt.,,Ich denke mal es ist eine männliche Stimme und ich höre sie seit meinem ersten Kampf gegen Zabuza". ,,Sehr interessant, ich glaube dir, dass es wirklich eine Fremde Stimme ist, das Problem ist nur, was will diese Stimme und warum hörst du sie" stellte er klar. Das sind alles gute Fragen, auf die ich aber keine Antwort habe.
,,Ich weiß es nicht. Wenn ich sie was Frage, dann ignoriert sie mich. Sie meinte nur, dass sie mich verkörpert. Also sie hört was ich sage, sie sieht was ich mache, es sie fühlt was ich fühle, sie weiß einfach wie ich ticke".
,,hm, das ist schlecht, Naruto ich werde dir Helfen okay, aber zuerst muss ich den Kampf beenden das verstehst du doch oder?".
Ja, ja das verstehe ich schon. ,,Danke das du mir glaubst Sasuke ", murmelte ich leise. Ich bin so erleichtert, dass er mir glaubt und mich nicht auslacht oder in der Art. ,, Keine Ursache mein kleiner perverser Engel", grinste er wieder hoch kann. Natürlich macht der ist und die Stimmung etwas aufzulockern. Lachender stand ich auf und gab ihm einen Kuss auf die Wange als Belohnung. ,, Nur dieses eine Mal. Das wird nie wieder passieren".
Sasuke gab sich Damit sehr zufrieden und setzte sich nun auf mein Bett. ,, wenn ich das immer bekomme wenn ich dir helfe oder mal Nett bin dann sollte ich das wohl öfters wiederholen". Wir mussten beide Lachen, diese Stimmung gefiel mir wirklich sehr. So kannte ich Sasuke nicht.
Richtig offen und ehrlich, zudem auch noch freundlich, was er ja nicht immer ist.
DU LIEST GERADE
Sasunaru Die Verfluchten Kinder
FanfictionEine Arena, viele Kämpfe, Tode, nur ein Sieger und nur ein Wunsch frei. Die verfluchten Kinder, so werden sie genannt, da sie sich von anderen normalen Menschen unterscheiden, denn sie haben außergewöhnliche Fähigkeiten. Sie werden gehasst, gejagt...