Der nächste Tag brach an, ich wurde von der Morgen Sonne aus dem Bett geworfen und machte mich danach etwas frisch. Schnell viel mir aus, dass Sasuke die Nacht über nicht ins Zimmer gekommen war, sein Bett war wie gestern unberührt. ,,Wieso will er nichts ins Zimmer kommen?". ,,Er versucht dir aus dem Weg zu gehen, das sieht man doch", lachte Kurame.
Mir aus dem Weg gehen?, übel nehmen kann ich ihn das schlecht. ,,Na und, mir egal er ist Erwachsen!, soll er doch machen was er will", brummte ich vor mich hin. ,,Ist ja gut, kein Grund jetzt schlechte Laune zu bekommen". Ich bekomme doch keine schlechte Laune, mich regt es nur auf das Sasuke zu feige ist in unser Zimmer zu kommen. Ich seufzte, es war schon etwas schlechte Laune.
,,Naruto, bist du schon wach?", hörte ich Lee klopfend an meiner Tür. ,,eh, ja komm ruhig rein!". Die Tür ging auf und Lee betrat das Zimmer. ,,Guten Morgen Naruto, bist du bereit?", fragte er mich voller Energie. ,,Bereit?, was meinst du?".
,,Na was wohl, wir haben Gestern aus gemacht, dass wir Heute früher anfangen mit dem Training". Da war ja noch was. ,,Ach stimmt, Na gut. Ich komm ja schon mit". ,,Super, brauchst du noch was oder können wir los?", fragte er mich noch schnell. Man merkte schnell, dass er es kaum abwarten konnte. ,,Nein ich bin fertig, wir können Los", Lachte ich. Gemeinsam mit Lee gingen ich in den Großen Saal, mit Leeren Magen lässt sich nicht gut Trainieren. Bis auf die Jungs war der Raum Leer. ,,Guten Morgen", begrüßte ich sie freundlich.
,,Guten Morgen, ich war so frei und habe uns was zu essen geholt", sagte Choji. Der Tisch war reichlich gedeckt. ,,Wow, danke". ,,ja, er konnte das Frühstück kaum ab warten", lachte Shika. ,,Mit leeren Magen kann ich nicht gut Trainieren!", äußerte er sich nur darauf. ,,Ich sehe schon haha, na ja, wenn Lee uns schon so früh weckt, dann können wir auch in ruhe frühstücken", ich nahm mir etwas auf meinem Teller und gemeinsam fingen wir an zu Frühstücken.
,,Hey, Naruto ist Sasuke eigentlich wieder auf getauscht?", fragte Shikamaru nach einer kurzen Zeit. Ich schüttelte den Kopf als Antwort, wirklich drüber Reden wollte ich nicht. ,,Dieser Kerl ist auf einfach Komisch", seufzte Shino. ,,Ja, aber so komisch er auch ist, er versucht-/" ,,Schluss Leute, Naruto macht das nur Kopf zerbrechen, wir sollten uns Lieber über das Training unterhalten", mischte sich Lee ein. Kurz schauten sie mich an und stimmten widerwillig zu.
,,Schon okay Jungs, mir macht es nichts aus, ihr könnt ruhig über ihn reden", versuchte ich ihnen zu sagen. Sie Lachten darauf verständnisvoll und fingen an über das Training zu Reden.
,,Ich Trainiere dann mit dir Naruto, ist das Okay?". ,,Klar, wieso nicht, aber bitte ohne deine Schatten Kontrolle, soll ja Fair bleiben", antworte ich Shika grinsend. Er war ein guter Kämpfer und ein toller Stratege,ihn als feind zu haben könnte echt zum Problem werden. ,,Keine sorge, ich wollte mich eh im Nahkampf bessern".
Am Trainingsplatz angekommen bildeten wir die Teams und fingen an etwas zu Trainieren, es war eher so eine Art Rum albern und nicht ernst machen, dennoch lernten wir viel von den anderen. ,,Wie wäre es, wenn du zur Abwechslung ach mal mit mir Trainierst", meldete sich Kurama knurrend. Verwirrt bleib ich stehen. Mit ihm?. Ich schaute zu den Jungs die sich gegenseitig mit Kunais bewerfen hin und ging etwas auf Abstand, damit sie mich nicht hörten. ,,Was mischt du dich wieder ein?", fragte ich etwas genervt.
,,Du sollst den Uchiha besiegen am ende, wie willst du es ohne meine Kraft ins finale schaffen du Wurm?". ,,Mit meiner eigenen Kraft Natürlich, ich brauche dich da nicht", versuchte ich ihn weiß zu machen. So ein Angeber, als ob ich auf ihn angewiesen bin. ,,Ha!, das ich nicht Lache!, du wirst es ohne meine Kraft niemals bis zu Sasuke schaffen". Sein Ton wurde Lauter, er fand es anscheinend echt nicht in Ordnung.
,,Spin nicht Rum, du willst dich nur beteiligen um ihn zu töten, das lasse ich nicht zu, du bleibst in mir und hältst die Klappe". ,,TZE!, du brauchst mich, wäre ich nicht gewesen wärst du bei dem ersten Kampf gestorben!". ,,Da war ich noch unerfahren im Kämpfen und neu, ich habe mich verbessert und brauche deine Hilfe nicht!". ,,Du wirst noch um meine Hilfe flehen du Wurm!". ,,Naruto, hey alles gut bei dir, was ist Los?", rief Kiba von weiten. ,,Huh?, eh nichts! Ich habe nur nach gedacht", rief ich ihm zu. Ich ging nicht mehr weiter auf seine Diskussion ein und rannte zu den anderen rüber. ,,Sorry, also wollen wir weiter machen?". ,,Ich bin dran!!", rief Choji und schnappte sich Shino zur Seite. Die restliche zeit, in der wir Trainierten gab Kurama endlich ruhe
DU LIEST GERADE
Sasunaru Die Verfluchten Kinder
FanfictionEine Arena, viele Kämpfe, Tode, nur ein Sieger und nur ein Wunsch frei. Die verfluchten Kinder, so werden sie genannt, da sie sich von anderen normalen Menschen unterscheiden, denn sie haben außergewöhnliche Fähigkeiten. Sie werden gehasst, gejagt...