Heute war der Tag, der Tag an dem der vierte Kampf satt finden wird. Ich bin sehr gespannt auf den Kampf, weswegen ich früh aufgestanden war. Natürlich schlief Sasuke noch, ich wollte ihn nicht um 6 Uhr wecken, wahrscheinlich würde er eh nur schlechte Laune bekommen. Ich sprang also mal wieder unter die Dusche und machte mich etwas frisch, ich finde es gut wie sich unser Verhältnis ins positive ändert. Zudem werde ich den Gedanken verdrängen gegen ihn Kämpfen zu müssen, wenn es den so weit ist.
Nach der schönen Dusche entschloss ich mich, Hinata auf zu suchen, ich wollte sie noch unbedingt etwas fragen. Schade das es hier kein ortungs- System gibt, wo durch ich sie besser finde. Aber so was existiert nur in meiner Fantasie. Ich fing an im Saal zu suchen, doch war da niemand, schon komisch. ,,Wo ist sie den??", ich entschloss mich zum Trainingsplatz zu gehen, doch statt Hinata fand ich dort Kiba mit seinen Riesen Hund. Ich bezweifle das, dass ein Hund und kein Pferd ist. Aber er scheint stark zu sein, diese Kombination mit seinem Hund ist beeindruckend. Er hörte auf und schaute mich musternd an.
,,Hey du!, komm her und starr nicht so", rief er und winkte mich zu sich. Zögernd ging ich zu ihm, ich war mir nicht sicher, ob ich hin gehen sollte, aber, es kam von ihm. Wird schon nicht schlimmes passieren. ,,Hey, Kiba?", fragte ich vorsichtig. Er nickte ,,Ja und du bist Naruto, habe viel von dir gehört", er reichte mir die Hand, die ich an nahm. ,,Das hör ich an dauern und das ist dein Hund denke ich mal?", ich zeigte auf den Hund, der fast so groß war wie ich.
,,Richtig, das ist Akamaru mein treuer Freund", stellte er mir vor. ,,Freut mich dich kennen zu lernen Akamaru", ich hielt meine Hand etwas entgegen, damit er dran riechen kann, was er auch ausgiebig machte. ,,er mag dich, ist schon mal ein gutes Zeichen", lachte Kiba. Schon komisch die beiden ,,dann bin ich beruhigt, sag mal wie lange seid ihr schon am Trainieren?". Kurz überlegte er ,,ich glaube ich bin seid 4:30 Uhr hie". Ich staunte, so früh schon am Trainieren, gut er ist auch Heute dran, da kann ich seine Aufregung schon verstehen.
,,Beeindruckend, ich Wünsche dir viel Glück bei euren Kampf". Er lächelte schwach ,,Danke Naruto, wir sehen uns okay, ich muss weiter Trainieren". Verständlich ,,Übertreib es nicht, sonst hast du keine Chance mehr", ich finde Kiba eigentlich ganz nett, er kommt mir nicht so böse rüber. Ich verabschiede mich von den beiden und setzte meine suche fort, ich hoffe, das Kiba es schafft. Oh man, ich sollte aufhören mich mir den an zu freunden, sonst leide ich um so mehr, wenn sie verliere. Oder schlimmer, ich leide um so mehr, wen sie durch meine Hand Sterben. Ich sollte mich nicht so anstellen. Ich lief durch die Gänge und hielt im Schlossgarten an, wo alle anderen waren.
Es war wunder schön hier, über all Blumen, ein kleiner Park und eine Spiel Wiese. Kein wunder das das schloss leer ist, hier würde ich auch lieber meine zeit ab sitzen, als drin. Ich schaute mich um und fand Hinata, sie war bei ein paar anderen, darunter auch Sakura, na toll. Augen zu und durch. Langsam ging ich in deren Richtung, sie saßen zu dritt unter ein Kirschbaum. Sofort bemerkte mich Hinata und winkte mich zu ihnen. Kurz atme ich tief ein und aus und ging hin ,,Hallo Hina-Chan", ich umarmte sie als Begrüßung und setzte mich da zu. ,,Mal ohne Sasuke unterwegs?", fragte ein Mädchen lachend. Sie sah sehr jung aus und hatte wie Kiba komische Gesichts Bemalungen drauf. Ich nickte leicht. ,,Das ist Rin", beantwortet Sakura meine unausgesprochene frage. ,,Hey Rin", meinte ich nur knapp und schaute zu Sakura, Kein dummer Spruch?, kein ignorieren, was ist den mit ihr los. ,,Was schaust du mich so an?", fragte sie nun verwirrt. ,,Nichts tut mir leid", murmelte ich nur leise.
,,Also Naru-Chan, wolltest du was bestimmtest oder wolltest du einfach nur weg von Sasuke?", kam es von Hinata. Stimmt, ich wollte ja was. ,,Ja, aber das kann warten, wollte gerne alleine mit dir drüber reden", sagte ich ihr lächelnd. Sie lies es dabei und reichte mir ein Muffin, den sie aus dem Picknickkorb holte ,,Hier nimm ein". Ich nahm ihn dankend an. ,,Also, wo hast du Sasuke gelassen?", Fragte Sakura nun. Nun schauten mich Rin und Hinata gespannt an, so als ob mein Lebend das interessante auf der Welt ist. ,,Ehm, er, er schläft noch", versuchte ich ihnen zu erklären, doch fingen sie plötzlich an zu kreischen. ,,Und wie war es ?", fragte Rin und wurde etwas rot. ,,Wie war was???", hakte ich nach. Ich weiß nicht worauf sie hinaus wollten. ,,Na der Sex mit ihm", kam Hinata endlich mit der Sprache raus. Sofort stieg die röte in mir hoch. ,,Ja, ich will für dich hoffen das Sasuke oben ist sonst kastriere ich dich", gifte nun Sakura dazu. Ohhh je, die denken wirklich das ich mit ihn schlafe. ,,Ich also, macht mal langsam ich ich schlafe doch gar nicht mit ihm", rief ich dazwischen. Nun schauten sie mich verwirrt an, aber nicht nur die drei, alle schauten mich an. Ich habe es viel zu laut gesagt, Loch öffne dich.
DU LIEST GERADE
Sasunaru Die Verfluchten Kinder
FanfictionEine Arena, viele Kämpfe, Tode, nur ein Sieger und nur ein Wunsch frei. Die verfluchten Kinder, so werden sie genannt, da sie sich von anderen normalen Menschen unterscheiden, denn sie haben außergewöhnliche Fähigkeiten. Sie werden gehasst, gejagt...