Kurama und ich!

392 15 5
                                    

Ich nahm leicht war, wie Sasuke versuchte mich an zu Sprechen, ich hörte es jedoch nur raschelnd. Zu dem sah ich alles verschwommen ,,Lass es mich zu ende bringe, wenn ich ihn gleich besiege ist alles vorbei", hörte ich Kurama sprechen. Nein!, das wollte ich nicht, krampfhaft versuchte ich die Kontrolle über mein Körper wieder zu erlangen. ,,Er hat dich Verarscht, betrogen und spielt nur mit dir, ich bin der einzige der dir helfen kann".

,,Naruto, beruhige dich, lass uns darüber Reden". Immer leiser hörte ich seine Stimme und die von Kurama wurde immer Lauter, mein Kopf fing an zu dröhnen und ich fing an zu schwanken. ,,Lass es zu, du weist das ihr keine Zukunft haben werdet". Eine Zukunft?, mit Sasuke, dass hatte ich mir echt gewünscht.

Ich hörte auf mich zu wären, ich will das es alles endlich endet und Sasuke's Tot ist nun mal die Lösung. Immer mehr schien ich mein Bewusstsein zu verlieren. Das heiße Gefühl um mich wurde zu ein Brennen, Kurama nahm mich immer mehr ein, schwach vernahm ich Sasuke Stimme, wie er versuchte auf mich ein zu Reden. Doch verstand ich sie nicht, ich wollte es auch nicht hören. 

Um mich herum verfinsterte sich Alles, die Route auch an breitete sich aus ins Zimmer vielen einer verbrannten Ebene pechschwarz. Schwach vernahm ich Sasuke es Stimme. ,,Du meinst es also ernst Dämon? ", stellte er ihn zur Rede.
,,ihr Uchiha seid schon viel zulange auf dieser Welt, jetzt wird der letzte Uchiha durch mich sterben", sagte Kurama Finster. Sein Hass auf den Clan war deutlich zu spüren.
,, stell dich uns nicht in den Weg, dass Schicksal hat dich nicht vorgesehen!"
"das Schicksal ist dazu da um es zu enden, so ist es nun mal Im Leben", erklärte er knurrend.
,, Fein, du hast es nicht anders gewollt, damit ist dein Leben besiegelt, ich werde dich töten und aus Naruto verbannen", entschloss sich der Uchiha fest.
Er aktivierte sein Sharingan und stellte sich mit seinen Katana in Kampf Stellung.
,, so soll es sein".
Kurama, der eben noch auf zwei Beinen stand, ging nun auf alle vier in Kampfstellung.

Keine Sekunden dauerte es bis der erste Schlag von Kurama aus ging. Er war stark, sogar stärker als Sasuke, doch konnte Kurama ihn in dieser Form mit Naruto nicht tödlich Schaden. Es fehlte ihn am Teamfähig. ,,DU Naar, du wirst dadurch Naruto nur mehr Schaden!", schrie der Uchiha ihn an, als der den Hand Angriff des Roten bildenden Chakras abwehrte.

Wiederblockte er einen Schlag ab, der Fuchs war drauf und dran ihn hier zu Eliminieren, das war ihm bewusst. Doch hier, in ihren Zimmer zukämpfen würde es für beide nicht einfach machen. Keine Verstecke. Nichts wo man Schutz suchen könnte. Wenig Platz und vor alldem viel zu viele Hindernisse, Es gab nur einen weg. Sofort schmiss Sasuke mit einem Stuhl nach ihm, in der Sekunde, wo Kurama ihn abwehrte rannte er an ihm vorbei. Trat die Tür ein und rannte den Flur entlang. ,,Bleib hier du Feigling!", wütend darüber rannte er ihn sofort hinterher. 

,,komm und fang mich", provoziert er Kurama. Der Uchiha rannte den Flur entlang. Die Treppen Runter und dann weiter zum Gemeinschaftsraum. Wie zu erwarten, war der Gemeinschaftsraum voller Teilnehmer. Sofort ging das Getuschel los, als sie sahen wie Sasuke rein stürmte. ,,Raus hier sofort!", schrie er warnend. Im Nächsten Moment flog die Tür hinter ihm weg und ein Wütender Kurama in Gestalt von Naruto betrat den Raum. Geschockt gingen sie in Deckung und schauten sich das Geschehen Verwirrt an. ,,I-Ist das etwa Naruto?", fragte Hinata, die unter den anderen war. Die Anspannung war groß, keiner wusste was zu tun war. ,,RAUS VERDAMMT ODER WOLLT IHR EUER LEBEN JETZT SCHON VERLIEREN?!". ,,Hab ich dich".

Verdammt, jetzt auch das noch, Sasuke richtete seine Aufmerksamkeit auf den Dämon, der Langsam in Angriffsstellung ging. Das sah gar nicht gut aus, er kann sich verteidigen, er kannte Naruto und weiß auch genau was für Bewegungen er machen wird, doch die Anderen waren etwas anders, die meisten waren Schwächlinge und könnten sich niemals gegen ihn behaupten.

Er wollte sie nicht beschützen, doch würde der Meister des Hauses es nicht gut finden, wenn alle Spieler jetzt Sterben. Sasuke musste sie raus bekommen und zumindest einige Retten. ,,Dann komm, du willst doch mich". Hinata erkannte nach kurzen Zusammenschluss schnell was hier vor sich ging. Auch wenn sie Helfen wenn wollte, sie musste die anderen hier raus bringen. Nach und nach Verliesen die Teilnehmer auf ihren Befehl hin den Aufenthaltsraum durch die Seitentür.

,,Du wirst hier und jetzt Sterben!". Kurama Rannte auf ihn zu, schnell, kaum mit dem Auge war zu nehmen. Es war wahrlich eine Kampf Monster.  Jedoch konnte er ganz schnell voraus sehen wo hin er schlägt und wich den Fuchsjungen aus, dieser krachte in die Tische rein und stand schnell wieder auf. Was soll er machen, ihn verletzen?, töten? Oder sich selber einfach opfern?. Nein, das auf keinen Fall, das vor ihm ist der Dämon, nicht Naruto. Er muss ihn außer Gefecht setzten. Schnell ging Sasuke in den Angriff, doch ohne Erfolg. Kurama wich seinen Attacken aus und wusste genau, das der junge Uchiha auf seine Augen sich verlässt. Nach wenigen Minuten war der Raum in Trümmern, die Möbel waren zerstört, die Tapeten zerrissen und überall waren kratz und Brand spuren. Das reine Chaos. 

In kurzer Unachtsamkeit traf Kurama ihn Schluss endlich, ein siegreiches Lachen kam von ihm, was so finster wie die Nacht klang. ,,Jetzt endet es hier Uchiha", Kurama hob seine rote Chakra Hand und holte zum finalen schlag aus. Sasuke versuchte mit aller kraft noch aus zuweichen, doch war es zu spät, er war unachtsam und musste es nun wegstecken.

,,Das reicht jetzt", hörten er eine tiefe Stimme. Kurama wurde gegen die Wand geschlagen und mit einem merkwürdigen Siegel gebannt. Sasuke schaute unglaubwürdig zu dem Mann in schwarzen Mantel, der sich als der Master heraus stellte. Kurama zog sich in Naruto zurück und dieser verlor das Bewusstsein. ,,Ihr ward unachtsam, was war los Sasuke, so kenne ich dich ja gar nicht, wieso hast du ihn nicht getötet?", fragte dieser und drehte sich zu ihm um, sein Gesicht war nicht zu sehen. Eine erdrückende Aura kam von ihm aus. ,,Verzeiht Master, ich wollte bist zum richtigen Tag warten", sagte der jüngere und verneigte sich sofort vor ihm. 

,,Der Kampf steht bald bevor, gedulde dich und Sparen deine Kraft für den entscheidenden Kampf", sagte er. ,,Natürlich Master, ich werde euch nicht Enttäuschen".

,,Das wies ich, du würdest mich niemals hinter gehen....Sasuke", der Mann warnte sich von ihm am und schaute sich den Bewusstlosen Naruto an, dessen Haut sich langsam von den starken Wunden heilt. ,,Bring ihn in ein neues Zimmer und sorge dafür, das so was nicht nochmal passiert", mit diesen Worten ging der Master. ,,Natürlich...", flüsterte Sasuke leise und stand auf, das war gar nicht gut. 

Info:

Hallo meine Lieben, es tut mir wirklich Leid, in letzter Zeit hatte ich ziemlich wenig Zeit für meine Geschichten. Zu dem war der Blackout ziemlich schlimm. Selbst mein kleines Team, dass mir zur Seite steht war ratlos. Danke das ihr alle Verständnis hattet. Auf Jedenfalls ist hier der neue Part, kann sein das der nicht ssoooo gut geworden ist, da ich diesen Part einfach schnell hinter mich bringen wollte, ich der Hoffnung vielleicht jetzt wieder Ideen zu haben.

Hat ja auch lange genug gedauert, viel Spaß, freue mich immer auf Kommentare, Ideen oder wünsche. LG eure Zuki.

Sasunaru Die Verfluchten KinderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt