Die Verwirrung

465 17 1
                                    

,,Diese Woche, werden die Letzten 6 Kämpfe aus geführt, darunter ist Sakura, ich Sorge dafür, das sie gegen mich kämpfen muss und dann werde ich keine Gnade zeigen", sagte er Kaltherzig und mit finsteren Blick zu mir. Ein Stolz Kämpfer und Mann sah mit Sicherheit anders aus.

,,Das ist erbärmlich Sasuke, selbst für dich, Rede mit ihr.", versuchte ich auf ihn ein zu Reden, Erfolglos. Er verdrehte die Augen ,,Typisch du, du kannst nicht alles ohne Gewalt lösen, wir Leben hier nicht zum Spaß!, du bist hier um es zu ändern. Mach du deine Sache und ich Meine". Ich wollte in den Moment noch etwas sagen, doch da ging die Tür schon auf. ,,Naruto, hier bist du", rief Kiba erleichtert auf. Ich schaute ihn verwirrt an, woher wusste er wo ich bin. Sasuke lief in den Moment an mit und dann an Kiba Vorbei.

,,Kiba, nimm Naruto und Trainiere ihn weiter, ich will gegen jemanden im Finale Kämpfen der es auch würdig ist". Mit diesen Worten Verlies er das Zimmer. ,,Wow, wie immer mürrisch". ,,Kiba, wie hast du mich gefunden?", fragte ich ihn. Zum einen, weil ich nicht wollte das er über Sasuke anfängt. ,,Ach ehm, Hinata suchte dich, sie ist echt Sauer", lachte er, da Hinata nicht wirklich Sauer sein konnte. Ich habe sie total Vergessen, ich habe sie ja einfach da gelassen.

,,Hm, ja sie soll sich keine Sorgen machen, mir geht es ja gut". ,,Ich sehe es, also lass uns was Essen gehen. Akamaru und ich haben Hunger", grinsend ging er wieder zu Tür, die er auf machte. ,,Du denkst langsam mehr ans Essen als Choji", meinte ich Lachend. Gemeinsam Verliesen wir das Zimmer, wo Akamaru war, er mochte es nicht, in das Zimmer von Sasuke zu gehen. Kann ich verstehen in der Hinsicht, er macht einen echt Angst, wenn er so schlecht gelaunt war.

Wir gingen gemeinsam etwas Essen. Wir trafen wieder auf die Jungs und wie erwartet, reden wir über die Kämpfe. Es war eine lange Kampf pause gewesen, was laut den anderen sehr verwunderlich war. Nach dem Leckeren Essen entschieden wir, zu der Tafel im Aufenthaltsraum zu gehen. Wir wollten wissen, wer die Nächsten Kämpfe führen werden. ,,Ich bin zum Glück durch, ich würde durch drehen, wenn ich jetzt noch dran wäre", seufzte Shikamaru erleichtert. ,,Meinst du?, ich bin noch dran, ich hoffe ich bekomme einen schwachen Gegner ab, den ich auch besiegen kann", meinte Choji.

Runde 1:

1. Lee VS Neji
Montag 16 Uhr
Sieger Lee

2. Shikamaru VS Tenten
Mittwoch 15:30 Uhr
Sieger Shikamaru

3. Naruto VS Zabuza
Freitag 16 Uhr
Sieger Naruto

4. Kiba VS Sora
Montag 17 Uhr
Sieger Kiba

5.Kakashi VS Gai
Mittwoch 16 Uhr
Sieger Kakashi

6.Hidan VS Kakutzu
Freitag 15 Uhr

7.Gaara VS Shino Sonntag 15 Uhr

8.Choji VS Mai Dienstag 19 Uhr

9.Conan VS Kenji Donnerstag 10 Uhr

10.Rin VS Sakura Montag 12 Uhr

11.Hinata VS Killerbee Donnerstag 20 Uhr

Als nächstes scheinen Hidan und Kaku zu zu Kämpfen", staunte Kiba. ,,Mit den beiden ist es nicht zu spaßen, dass wird ein spannender Kampf". ,,Ich Stimme Shino zu, dass wird sicher interessant werden", meinte ich und schaute mir die Liste genauer an. Sakura und Hinata sind die Letzten Kämpfer. Ob Hinata das schafft?. ,,Wieso muss ich gegen eine Frau Kämpfen, das ist doch scheiße", rief Choji empört. Wir fingen an zu Lachen.

Sasunaru Die Verfluchten KinderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt