,,Ich habe nach gedacht, es wird eh keinen interessieren, wenn ich verschwinde...", Murmelte er vor sich hin.
,,Bei Satan geht doch ...".
Ich befreite ihn von dem Kabel und zog ihn wieder auf die Beine.
,,Dann Mal los". Ich nahm ihn einfach an der Hand und zog ihn hinter mir her.
,,Wohin gehen wir den jetzt eigentlich?", fragte Naruto verwirrt.
,,Lass dich überraschen und Nerv mich nicht" und so gingen wir weiter, zur meiner Überraschung waren wir schneller da als ich gedacht habe.
Es hatte zwar nur ein Tag gedauert aber es kam mir dennoch vor wie eine Ewigkeit.
Als wir ankamen staunte Naruto ,,wow ein Riesen Schloss!".,,Gefällt es dir?, in diesem, wie du es nennst Schloss Lebst du und ab sofort über 1000 Leute mit speziellen Fähigkeiten", meinte ich und ging vor.
,,Wow... wie sind sie so?, also die anderen", Schnell lief er mir hinterher.
,,Hör zu Naruto ... nicht alle von ihnen sind nett ...okay". Drinnen angekommen kam man in einen riesigen Aufenthalts Raum, wo viele andere waren, die ihre Kräfte vor zeigen.
Es gab sogar Gruppen und Gangs. Kaum zu glauben, jetzt sind alle noch „Freunde" und später Feinde auf Leben und Tod.Als jedoch Naruto hinter mir hervor kam lenkte er die ganze Aufmerksamkeit auf sich. Was mir nicht so Recht war.
Schnell versteckte er sich hinter mir, ich wiederum sah die anderen mit einem töte Blick an ,,glotzt nicht so dämlich!", Meckerte ich und ging weiter, den blonden fest an meiner Hand.
,,Sasuke! Du hast ihn Gefunden", fröhlich kam uns Ino entgegen.,,Hast du was anderes erwartet Ino?"
,,Ehm Sasuke???", Der blonde Schaute verwirrt abwechselnd zu mir und der blonden ino.
,,Ja...mein Name ist Sasuke Uchiha..", Meine ich und kratzte mich verlegten am Hinterkopf.
,,Sorry hab vergessen es dir zu sagen".
,,Oh okay gut zu Wissen", murmelte er.,,Jap, unser Sasu Boy hehe freut mich, ich bin Ino Yamanaka", sagte sie Happy und knuddelte ihn.
,,Ehm f.. freut mich auch ich bin Naruto Uzumaki", stotterte er leicht.
,,Hehe sorry für diese Überrumpelung, aber du kennst mich doch", meinte sie lachend.
,,ah, stimmt, dass Mädchen was mich attackiert hat", bemerkte Naruto nun.
,,Genau. Na dann, ich hoffe du bist gut im Kämpfen, die Gegner sind echt hart dieses Jahr", sagte Ino ironisch.-Narutos sicht-
,,Äh? K.. kämpfen?!", Verwirrt schaute ich sie an.
Kämpfen?. Ich hatte doch kein Ahnung wie so was geht.
,,Ja.. hat Sasuke es dir den nicht gesagt ?", Fragte sie verwundert.
,,Ehhh nein!", geschockt schaute ich zu Sasuke, der wiederum verdächtig pfeift und Rum schaut.
,,Ja es ist ein Kampf um Leben und tot, also nimm diese kämpfe bitte ernst", ergänzte sie noch.
,,Was!", Langsam machte sich die Panik und die Angst in mir breit. Das kann ich nicht, ich kann keinen töten.
Das liegt nicht in meiner Natur.
Meine Kräfte fingen an durch die Panik alles was sich in diesem Raum befindet zum schweben zu bringen.,,Wow! Was geht hier ab!", Fragte Ino, als sie plötzlich wie alle anderen in der Luft schwebte.
,,Das ist Naruto keine Sorge", meinte Sasuke, der sich an mir festhielt, da er ich einzige ist der noch am Boden ist.
,,Er soll auf hören!", rief einer der anderen die sich in diesen Raum befand.
,,Ey lass uns runter du spaßt!".
Jetzt meckerte die anderen. Na super.
Aber ich konnte nichts dafür das ist die Angst und die Panik die sich breit machte.,,Sasuke unternehme was!", rief Ino hektisch, da sie Höhen Angst hatte.
,,Jaja", schnell umarmte der Uchiha mich von hinten ,,Naruto ich Befehle dir dich wieder zu beruhigen!", Wie gesagt, so getan. Ich wurde Schlapper und ging auf die Knie während alle voll auf den Boden krachen.
,,Autsch!".,,Alles okay Ino?", Fragte Sasuke etwas besorgt.
,,Jaja, wir sollten ihn ins Zimmer bringen", meinte sie und hielt sich den Kopf.
,,Du hast Recht", Vorsichtig nahm er den erschöpften blonden auf den Arm und brachte ihn mit Ino in den Jungs Trakt.
Direkt in sein Zimmer.
,,Oh man, dass ging ja Mal voll schief", meinte der Uchiha und setzte sein Gewicht auf dem Bett ab.
,,Ja aber warum hast du ihn nicht auf geklärt?!", Fing sie plötzlich an zu meckern.,,Ich hab das total vergessen und er war ziemlich anstrengend", verteidigt er sich und ließ sich neben den blonden also mir auf dem Bett nieder.
,,Wieso wollt ihr das ich kämpfe? Was hab ich euch getan, dass ich so was machen muss", kam es winselnd von mir.
,,Wir Wissen es selber nicht... das fragen wir uns alle ...es ist etwas kompliziert.", Meinte Ino traurig.
,,Es ist so das der Gewinner der das ganze Spiel gewinnt einen Wunsch bekommt", erklärte Sasuke mir.,,Was hat das für ein Sinn?", Fragte ich und war den Tränen nah.
,,Das Wissen wir nicht, hör zu, beruhige dich und komm erst Mal wieder runter", seufzte Ino und reichte mir eine Flasche Wasser die auf dem Nachttisch stand.
,,Wir werden dich über alles Aufklären versprochen, nur nicht Heute", beruhigend streichte Sasuke mir über den Kopf.
,,Wann werde ich den Kämpfen müssen?", brachte ich leise raus.
,,Übermorgen wahrscheinlich", sagte sie und reichte mir eine Liste.
,,Der erste wird dein Gegner sein... seine Fähigkeiten sind sich Unsichtbar zu machen, mehr konnten wir nicht wirklich raus finden".,,Unsichtbar? Wie soll ich so einen den schlagen?", Fragte ich verzweifelt und Hoffnungslos.
,,Das schaffst du schon, zeig einfach alles was du kannst", sprach Sasuke mir beruhigend zu.
,,Hm...".
,,Naja, ich lass euch Mal alleine, ich darf mich nicht so lange im jungen Trakt aufhalten", Schnell verabschiedete sich Ino von den beiden und verließ das Zimmer.
,,Wieso bin ich hier?", traurig schaute ich ihn an.
,,Du bist der einzige der uns Helfen kann", sagte er ernst.
,,Wie meinst du das?".
,,Es ist so, dass...."Fortsetzung folgt.....
um geschrieben am 14.06.2018
um geschrieben am 30.01.2020
17.01.2021
DU LIEST GERADE
Sasunaru Die Verfluchten Kinder
FanfictionEine Arena, viele Kämpfe, Tode, nur ein Sieger und nur ein Wunsch frei. Die verfluchten Kinder, so werden sie genannt, da sie sich von anderen normalen Menschen unterscheiden, denn sie haben außergewöhnliche Fähigkeiten. Sie werden gehasst, gejagt...