Sofort erkannte ich Kiba's Gesicht, als ich die Augen öffnete. ,,K..Kiba?, ich. Also", starke Kopfschmerzen fingen an mich zu Plagen. ,,Oh man, mach mir doch keine Angst Alter!, ich dachte schon das schlimmste!", fluchte Kiba vor sich her, er hatte sich wirklich Sorgen um mich gemacht.
Langsam richtete ich mich auf und schaute mich erst mal um, mir viel auf, dass ich nur eine Boxerstorts anhatte. ,,Ich, ich wollte Duschen", stellte ich nuscheln fest. Ich hatte echt ein Film riss bekommen. ,,Geht es dir wirklich gut, du siehst so blass aus", Kiba reichte mir die Hand, die ich dankend annahm und mich von ihm hoch ziehen lies. ,,Ich denke schon". ,,Mach das nie wieder, nächstes mal, wenn du Kreislauf Probleme hast sag es einfach und ich helfe dir", lehrte er mich weiter. ,,Ja tut mir leid, werde ich machen Kiba". Ich Habe echt mit diesen Fuchs geredet oder?, ja Kein Zweifel, es hat sich echt angefühlt.
,,Ich, ich gehe in Bett", sagte ich und lief langsam aus dem Bad, Kiba schaute mir verwirrt nach, folgte mir doch dann. ,,Ich helfe dir, so geht das nicht. Das kann ich mir ja nicht ansehen". Sofort stützte er mich und half mir in das Gäste Bett zu kommen. Ich bedankte mich und legte mich hin. Jetzt weiß ich was in mir ist, dennoch, ich habe nicht nach sein Namen gefragt. Ob er ihn mir überhaupt sagen wird?. Ich schloss die Augen, damit die Kopfschmerzen etwas gelindert wird und versuchte etwas Schlaf zu bekommen. Kiba blieb etwas wach und legte sich am späten Abend auch hin.
Am Nächsten Morgen wachte ich ausgeschlafen auf, es tat gut so früh schlafen zu gehen. Sofort schaute ich mich im Zimmer um, Kiba und Akamaru waren nicht mehr her, verwirrt schaute ich auf die Uhr ,,Was!?, 14 Uhr??? Ich hab den 5 Kampf verpasst.", schrie ich auf. Der 5 Kampf in meiner ebene, Kakashi VS Gai. Kein wunder, das Kiba nicht mehr hier ist, er schaut sich mit den anderen den Kampf an.
,,Tya, da hast du aber so richtig verschlafen", vernahm ich den Fuchs. ,,Du, hättest mich ruhig wecken können", brummte ich. Keine Ahnung ob er so was kann, aber wen ja, dann hätte er es tun können. ,,Ich bin nicht dafür zuständig, dass du aus dem Bett Kommst", fauchte er darauf.
,,Ist ja gut". Den kann man viel zu schnell reizen habe ich das Gefühl. Ich stand auf und suchte mir erst mal meine ganzen Klamotten zusammen, die im Badezimmer verteilt war. Als ich mich relativ wohlfühlte verließ ich das Zimmer um die anderen zu suchen, ich wollte unbedingt wissen wer den Kampf Gewonnen hatte. Im Gemeinschaftsraum rannte mir Hinata entgegen ,,Naruto, schön dich zu sehen, wie fühlst du dich?", fragte sie sofort. Ich musste etwas auflachen, sie war schon süß auf ihre Art und weiße.
,,Hallo Hina, mir geht es super danke der Nachfrage". Ich Umarmte sie und ging mit ihr zu Kiba der mich erst mal fragte ob es mir wieder gut geht. ,,Kiba, es ist alles bestens, ich war einfach etwas ungeschickt", versuchte ich ihn zu erklären, ich konnte ihn ja schlecht die Wahrheit sagen. ,,Ich glaube dir, dieses mal". Er bockt mir gegen die Schulter und Lachte dann. ,,Aua, jaja schon gut Gnade", lachte ich ebenfalls. ,,Und, wer hat Gewonnen?", fragte ich in die Runde.
,,Kakashi, er hat Gai besiegt", erzählte Shino mir. Kakashi war der mit der Maske und der andere der mit diesen grünen Anzug, der Lee ähnlich sah. Jetzt wusste ich es wieder. ,,Wenn es so weiter geht, werden nur noch die stärksten übrig bleiben", sagte Lee besorgt. ,,Ob wir das Schaffen?", mischte sich Shikamaru ein. ,,Natürlich, wir kommen hier raus keine Sorge", versuchte Kiba die menge zu beruhigen. Wenn die wüssten...
,,Naruto", vernahm ich Sasukes tiefe nicht gerade gut gelaunte Stimme, sofort spannte ich mich an, dass kann nicht gut enden. ,,Jetzt geht der Spaß Los". Innerlich dachte ich mir nur das beide auf einmal zu viel wären. Langsam drehte ich mich um und schaute in die Schwarzen Augen von Sasuke. Alle die im Raum waren gingen automatisch auf einen gewissen Sicherheit Abstand.
,,Sasuke, was willst du?", fragte ich und versuchte abweisend zu klingen, was nicht so ganz klappte. ,,Was ich will?!, wo warst du letzte Nachts?", fragte er Sauer, so als ob es meine Pflicht wäre in unser Zimmer zu schlafen. ,,Ich war da, wo du nicht warst", knurrte ich ihn an. Es herrschte eine unangenehme Stille. Sofort packte mich Sasuke am Shirt und zog mich an sich ran ,,Provoziere mich nicht noch mehr Naruto!". ,,Lass es lieber, der Uchiha ist in Mord Lust kleiner", warnte mich der Fuchs. Wo er recht hat, hat er recht. ,,Ist ja gut, kein Grund handgreiflich zu werden", versuchte ich ruhiger zu sagen. Er ließ mich los und packte mich stattdessen am Handgelenke und zog mich aus dem Raum. ,,Sasuke lass mich los!".
,,Soll ich eingreifen?", fragte er mich. Soll er?, Sasuke hat mich betrogen und tut so, als ob nichts gewesen wäre. ,,Sasuke!!", versuchte ich nochmal ihn an zu sprechen. Wir kamen in unser Zimmer an, wo er mich rein schmiss und die Tür hinter uns schloss. ,,Wir Reden jetzt also sag mir was du gesehen hattest". Ist das sein scheiß ernst?!!!.
,,Was ich gesehen habe?", fragte ich leise und senkte den Blick nach unten, Bilder kamen mir vor Augen, wie er sie durch nahm, Freude dran hatte. ,,Alles, ich habe alles gesehen verdammt!", schrie ich lauter und ballte meine Hände zur Faust. ,,Ich weiß das du mich jetzt hasst, aber das ist kein begründung", sprach er ruhig. Was soll der scheiß ,,Was soll das den heißen, meine Wut ist nicht begründet, du hast sie gefickt, auf unser Bett, vor meinen Augen!", schrie ich und schaute verletzt zu ihm hoch.
Wie kann er so was einfach sagen. ,,Naruto, ja ich habe sie gefickt, ja und vielleicht mehr als das, aber nicht freiwillig", knurrte er nun leicht angepisst. ,,Das soll ich dir glauben oder was?". ,,Glaube ihn kein Wort, einmal Betrüger immer Betrüger".
,,Ich weiß du Glaubst mir nicht, aber ich wollte es wirklich nicht", versuchte er mir weiß zu machen. Meine Gefühle spielten verrückt, was soll ich Glauben, ich habe es mit eigenen Augen gesehen ,,Tut mir leid Sasuke, ich kann dir nicht Glauben, dafür war es zu echt um es nicht zu wollen", sagte ich verletzt und drehte mich zum gehen um. ,,Naruto, du gibst mir ja keine Möglichkeit es zu erklären!". Er griff meine Hand und hielt mich fest. ,,LASS MICH LOS!", schrie ich Laut. Ein rotes gewannt umhüllte mich und ich spürte eine starke Kraft die meinen Körper durchströmte. ,,Das reicht mir jetzt"
DU LIEST GERADE
Sasunaru Die Verfluchten Kinder
FanfictionEine Arena, viele Kämpfe, Tode, nur ein Sieger und nur ein Wunsch frei. Die verfluchten Kinder, so werden sie genannt, da sie sich von anderen normalen Menschen unterscheiden, denn sie haben außergewöhnliche Fähigkeiten. Sie werden gehasst, gejagt...