Der Schwarze Todes Krieger

782 31 7
                                    

Geschockt schaute ich auf die Person die den Raum gerade betrat, ich konnte es nicht glauben die ganze Zeit über war er der Endgegner. ,,Was...du bis, aber wieso.?", Ich verstand es nicht, ich habe diesen Mann vertraut.
,,Ah, ihr kennt euch ja bereits, ja das ist der 3 maligne Gewinner der Arena Spiele. Er wird auch schwarzer Todes Krieger genannt" sprach der Maskierte Mann.
,,Schwarzer Todes Krieger?, Sasuke wovon redet er da!" Hatte er mich nur aus genutzt?. Zweifel kamen in mir hoch, wäre ich doch lieber nicht mit ihm gehen sollen?.
,,Ich hatte eine Schweigepflicht gegen über anderen" kam es kalt von ihm, dass war zu viel für mich.

Ich wollte nicht länger hier stehen und ihn sehen. Schnell rannte ich aus dem Zimmer, weiter die Flure runter bis ich wieder im Aufenthaltsraum ankam.
Ich war sauer, entäuscht, traurig und verletzt, so viele Gefühle und keines davon könnte ich Grade gebrauchen.
Er war es gegen den ich Kämpfen soll um alles hier zu Beenden.
Das kann nicht wahr sein, ich kann Sasuke doch nicht töten.
Plötzlich kam mir ein Gedanke, der Gewinner bekommt einen Wunsch, was hätte er sich gewünscht?, Er hatte es doch selber beenden können, als Gewinner der Kämpfe?.
Ich verstehe es beim besten Willen nicht.

,,Naruto was machst du hier?" Vernahm ich Ino hinter mir.
Schnell wischte ich mir die kleinen tränen weg und drehte mich zu ihr um ,,den Kopf etwas frei kriegen mehr nicht", versuchte ich Freundlich zu sagen.
,,Dan solltest du Trainieren oder raus an die frische Luft, dass hilft mir immer". Ob sie weißt wer Sasuke ist?.
Bestimmt, sie kennt ihn doch länger als ich.
,,Trainieren klingt gut, kommst du mit?", Fragte ich sie.
Sie lächelte mich kurz an und ging vor. Schnell folgte ich ihr, sollte ich sie wegen Sasuke Fragen?. Selber fragen will ich ihn persönlich lieber nicht, er hat es mir verheimlicht und mit mir gespielt. Nur daran zu denken macht mich Sauer.
,,Naruto was ist los? Du schaust so nachdenklich", hörte ich Ino nun sagen. Ich schüttelte meinen Kopf und schaute sie grinzend an.
,,Dachte nur Grade daran, wie blöd du schauen wirst, wen ich dich besiege", Log ich sie einfach an.
,,Haha das werden wir ja gleich sehen mein lieber, große Klappe nichts da hinter".
Ach Ino. Ich betrat mit ihr den Trainingsplatz, wo zu meiner Verwunderung dieses Mal sogar andere da waren.
,,Schau nicht so, der Trainingsplatz ist für alle Teilnehmer da", beantwortet Ino gleich auf mein Frage des Gesicht.

Mein größter Wunsch. Hm, ob er wirklich die Kraft dazu hat alle wünsche auf dieser Welt zu Erfüllen.
Nein. Ich darf nicht in seiner Falle Tappen. Ich schüttel kurz meinen Kopf und konzentrierte mich auf Ino die sich Kampf bereit machte.

Leider war ich völlig bei Sasuke in Gedanken. Als wir anfingen zu Kämpfen wich ich Grade so aus, konnte aber nicht zurück angreifen, ich wollte mich Ablenken aber es ging einfach nicht.
,,Naruto was ist los?, du versuchst ja nicht Mal mich Anzugreifen", hörte ich Ino mich nun zur Rede stellen.
,,Ino, was weißt du über Sasuke".

Kurz schaute sie mich erstaunt an, schien dan aber zu überlegen.
,,Sasuke, er ist eine komische Person.
Ich kenne ihn zwar nur 1 Jahr aber wir sind gute Freunde geworden." Fing sie an mir zu erklären.
Gute Freunde also.
,,Aber du hast mir doch von dieser Arena so viel erzählt und meintest, dass ich alle Retten kann. Wie meinst du das?". Ich bin hier soll alle Retten und weiß nicht einmal wieso ich. Soll Sasuke doch alle Retten, er ist doch schon so mega stark.

,,Naruto, es ist schwierig dir das zu erklären, ja ich kenne die Arena schon ziemlich lange, habe sie aber nie betreten, da ich selber Angst hatte hier zu Kämpfen".
Allmählich verstehe ich garnichts mehr.
,,Wieso rettet Sasuke nicht einfach alle?" Ich hatte einfach zu viele Fragen.
Ino seufzte und schüttelte den Kopf.
,,Ich glaube bei einigen Fragen die du stellst muss Sasuke selbst da bei sein".
Sasuke wollte ich zwar nicht sehen, aber, wen Ino dabei ist wird es schon klappen.
,,Na gut, dan suchen wir jetzt Sasuke", meinte ich nur und nahm Ino an die Hand und zog sie mit mir mit.

Das wird schon irgendwie klappen.
Ich zog sie durch die Gänge bis ich vor unseren Zimmer stehen blieb.
,,Du bleibst bei mir?", Fragte ich zur Sicherheit nach.
Ich bekam von ihr ein nicken als Antwort.
Jetzt oder gar nicht, ich schoss unsere Zimmertür auf und ging mit ihr rein.
Sofort bemerkte ich das die Dusche lief, er ist zu mindest da.

Ino setzte sich an den kleinen Tisch hin und schaute aus den Fenster.
,,Egal was er dir sagt, Gib nicht auf Naruto".
,,Hm?, Was meinst du damit, was soll er mir den sagen, dass ich die Hoffnung auf geben könnte?".
Hackte ich nach, hier ist was faul ein deutig. Sie weiß mehr als sie zu geben will und das kotzt mich etwas an.

Kurz schaute sie mich an und Dan wieder zun Fenster ,,Sasuke ist ein dummköpf mehr nicht, lass dir einfach nichts ein Reden".
Ich seufzte kurz und schaute zur Badezimmertür die Grade auf ging.
Unsere Blicke trafen sich für ein kurzen Moment bis ich diesen abbrach.

,,Was ist hier den los?", Fragte er skeptisch, als er zu Ino schaute und auf eine Antwort wartet.
Bin ich jetzt Luft für ihn oder was?!.
,,Naruto möchte antworten und die hat er auch verdient, findest du nicht?.".
,,Ino, so was ist unwichtig".

Sie ignorierten mich tatsächlich ist das zu glauben.
,,Sasuke!" Mischte ich mich endlich ein. Verwirrt schauten beide wieder zu mir.
,,Was?", Meinte er nur kaltherzig.
,,Wieso bist du der Endgegner, was ist hier passiert und wieso hast du das nicht selber beenden können?", Stellt ich meine fragen. Keiner wird hier gehen, bevor ich meine antworten habe.
,,Das geht dich nichts-/". ,,Man Sasuke sag es ihm doch einfach!" Ino ging es anscheinend auch auf die nerven, wenn sie ihn schon unterbricht. Er seufzte einmal laut und schaute mich nicht mehr ganz so kalt an.

,,Ich bin hier schon seid drei Jahre, ich habe jedesmal gewonnen und ja ich habe mir jedesmal was gewünscht. ", fing er an. ,,Ich habe mir nicht gewünscht, dass alles geändert wird. Ich habe es nicht für nötig gehalten sowas zu tun".
,,Nicht für nötig gehalten? Wieso Sasuke diese Menschen sind den Tode geweiht".
,,Ich weiß Naruto, aber das ist mir egal". Egal? Egal!.
,,Aber, Sasuke das kann nicht dein Ernst sein, was ist mit deinen Freunden, was ist mit Ino?" das kann er nicht ernst meinen, sein Herzloser Mensch ist er nicht.
,,Doch es ist mir egal." Er blieb bei deiner Meinung.
,,Unmöglich.., du hast 3 Mal gewonnen.. was hast du dir gewünscht?".
Es blieb still, Ino schien nicht wirklich lust zu haben, sich an den Gesprächen wieder zu beteiligen.
,,Hm. Meine Wünsche..." Er schien zu überlegen. ,,Hm mein erster Wunsch war es, dass alle dir mir Leid zu gefügt haben quallvoll Sterben, dass war zu den Zeitpunkt mein Dorf und ein Teil meiner Familie. Der zweite Wunsch war es unbesiegbar zu werden. Und mein letzter Wunsch...".
Ich hörte ihn weiter zu. Was haben sie ihn getan das er alle tot sehen wollte?.
Ob er auch so gelitten hat wie ich?.
Denoch grausam.
,,Was war dein Dritter Wunsch?", Fragte ich als er zu Ende sprach.
,,Nie wieder lieben zu können" bei diesen Worten schaute er mich kalt an.
Nicht lieben? Das soll wohl ein Scherz sein, so was wie Zuneigung hat er doch gezeigt.
,,Ich verstehe es nicht, wieso diese wünsche?".
,,Mehr habe ich dir nicht zu sagen Naruto, wenn du es beenden willst, dann komm bis ins Finale und Versuch mich zu töten".
Mit diesen Worten ging er an mir vorbei und verließ das Zimmer.
,,Naruto, es tut mir leid, aber du wirst es schaffen", kam es von Ino.
Sie stand auf und verließ ebenfalls das Zimmer.
Stimmt. Ich muss Sasuke töten ...
Um den Willen der anderen Teilnehmer und die die Gestorben sind....

Soo fertig. Also bei wünschen, Beschwerden, Ideen einfach wieder melden.
LG Zuki ❤

Sasunaru Die Verfluchten KinderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt