Nominierung

18 2 10
                                    


Das hier ist ein kurzer Einschub, denn ich wurde nominiert.

Schöne Grüße an Lesekekse an dieser Stelle. Es hat mir übrigens echt viel Spaß gemacht deine Nominierungskapitel zu lesen :))) .

Fünf Sachen, wolltest du von mir wissen und ich beantworte sie dir dann auch wirklich sehr gerne.

Also meine Fragen lauten:

1. Was ist dein Lieblingsessen??

Also ich kann eigentlich alles essen, was essbar ist. Aber am aller liebsten esse ich tatsächlich Döner. :)))

2. Was sind deine Lieblingsfilme/ Serien ?

Meine absolute Lieblingsserie ist One tree Hill und mein Lieblingsfilm ist und bleibt Another Cinderella Story mit Selena Gomez, den könnte ich mir jeden Tag anschauen <3333.

3. Mein Lieblingszitat:

"Die Geschichte, lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt"

Mahatma Ghandi

Er hat damit leider sooo Recht :(((

4. Was ist das erste Buch was du auf Wattpad gelesen hast?

Das erste Buch war denke ich Rainsong von ticktack__. Ein nicht allzulanges Buch, aber dennoch recht schön geschrieben.

5. Bist du Fan von irgendetwas?

Eigentlich war ich noch nie ein Fan von irgendwem oder irgendetwas, aber durch Wattpad fang ich immer mehr an, alles und jeden zu fangirlen. Mal sehen wo das noch hinführt.

Warum wird Harry Styles eigentlich so übertrieben auf Wattpad gefangirlt??? Hahaa so krass ist der doch gar nicht. <> ___ <> Vor Wattpad kannte ich den noch nicht mal richtig. Naja dafür weiß ich jetzt nach Wattpad, umso mehr von ihm.Eigentlich sogar fast alles was es über ihn in der Öffentlichkeit zu wissen gibt. XD


Das war es jetzt auch schon mit den Fragen. Hofffe ihr hattet soviel Spaß, wie ich ihn beim beantworten hatte :)))

Danke nocheinmal an Lesekekse für die Nominierung. Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm, jetzt erst darauf eingegangen zu sein, aber ich wollte mir dafür ein wenig Zeit nehmen.

So Leute das wars von mir...

doomed fighter- zum Scheitern verurteiltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt