Als ich langsam zu mir kam realisierte ich, dass ich auf dem Küchenboden lag. Benommen schaute ich zu meinen grinsenden Brüdern auf . " Das hab ich doch ganz gut hingekriegt.", grinste Renal und schaute belustigt auf mich herab. "O Mann Sylvia du bist so eine Träumerin, man kann dich so leicht überlisten", lachte jetzt auch Pat . Renal hatte mich also vom Stuhl geschubst und mich aus meinen Gedanken gerissen. Er hasste diese Abwesenheit, wenn ich mich in meinen Träumen verlor und so kam er immer auf die schönsten Ideen, um mich wieder auf den Planeten Erde zurück zu holen. Das brachte mich auf die Palme. Immer muss ich mich mit seinem ADHs rumschlagen. Pah!! Das gibt auf alle Fälle Rache! Ich werde sein Verhalten nicht länger auf mir sitzen lassen. In Windeseile stand ich wieder auf den Beinen, um ihm eins auf die Mütze zu geben.
Der Kampf zwischen mir und Renal ging gerade mal 20 Sekunden, bis sich Pat entschloss auch mitzukämpfen, um Renal zur Seite zu stehen. Na super, wieder kämpften die beiden zu zweit gegen mich. Das machten sie jedes mal. Sobald du dich mit dem einen angelegt hattest, eilte der andere seinem Bruder zur Hilfe. Völlig egal wer was verbrochen hatte. Immer stand es zwei gegen eine - Die Zwillinge gegen die große Schwester. Die zwei gab es nur im Doppelpack. Sie waren ein eingespieltes Team. Trotzdem nahm ich es mit den beiden immer und immer wieder auf.
Meine ursprünglich geplante Racheaktion schlug aber schnell in den gewohnten Trainingstrott um. Wir bauten nämlich auch Kampftechniken in unsere Kämpfe ein, die wir noch nicht ganz beherrschten. Der Wille diese zu perfektionieren war stark genug, um den anfänglichen Streit zu vergessen. Wir verfielen, wie sonst auch immer wieder in den gleichen uns gewohnten Trainingskampf. Dabei ging es darum uns gegenseitig dabei zu helfen, die neuen Techniken richtig auszuführen.
Wir versanken völlig in unserem eigenen Training, dass wir die Zeit völlig aus den Augen verloren. Irgendwann kam Mutter wieder zurück in die Küche. Sie musste sich schnell umgezogen haben und trug jetzt statt der gemütlichen Jogginghose und dem Top einen schicken Blaser und eine passende Hose. Und obwohl sie ihre Haare nur mit einer einfachen Haarklammer hochsteckte, hatte ihr Look etwas elegantes. Ich hielt kurz inne, um sie anzuschauen.
Sie schaute uns auch an, aber ihre Augen verengten sich bei unserem Anblick. Sie hasste es, wenn wir im Haus trainierten. Insbesondere wenn der Coach nicht dabei war. "Raus hier!! Ihr wisst in der Küche wird nicht gekämpft!! Was macht ihr eigentlich noch hier?? Der Coach wird euch die Köpfe abreißen !!!" Bei ihren Worten zuckten wir erst zusammen und schauten dann betreten auf die Uhr. Viertel nach acht. Wir hatten die Zeit völlig aus den Augen verloren. Der Coach wird gleich rasen vor Wut.
"Los! Steht doch nicht so da wie angewurzelte Bäume. Ab mit euch in die Trainingshalle!!"
Erst diese Worte setzten mich in Bewegung und sofort stürmte ich nach draußen, dicht gefolgt von den Zwillingen. Wir schwangen uns auf die Fahrräder und radelten in Rekordzeit den Weg zur Trainingshalle entlang, um noch das schlimmste zu verhindern.
DU LIEST GERADE
doomed fighter- zum Scheitern verurteilt
Fiksi RemajaSylvia ist Mitte 18. Auch wenn sie rund um die Uhr mit der Familie zusammen war, fühlte sie sich alleine. Bei diesen scheint doch etwas anderes im Vordergrund zu stehen als das Glück der Tochter. Sogar als Sylvia beim harten Kickboxtraining ern...