"Und ob ich das habe! Ich bin dein Käptn! Und nenn mich nie wieder Plüschi!", zischte er mir sauer ins Gesicht.
"Ein Scheißdreck bist du! Ich bin eine Einzelgängerin und werde es auch immer bleiben!", keifte ich ihn an und wollte mich losreißen, aber sein Griff wurde nur noch fester. Sein Blick verfinsterte sich noch mehr und er drückte mich gegen die Wand.
"Wenn du nicht tust was ich sage, muss ich dich bestrafen und das möchte ich nicht!", sagte er gefährlich ruhig, was mir eine Gänsehaut verpasste.
"Das ist mir sowas von egal! Ich koche gerne aber ich werde die Küche jetzt nicht aufräumen und auch nicht später! Das ist euer Müll und nicht meiner!", gab ich ihm ernst als Antwort zurück und sein finsterer Blick wurde ein wenig freundlicher.
"Heißt das du trittst der Crew bei?", fragte er mich hoffnungsvoll.
"Nein. Ich bleibe solange wie ich es hier aushalte und bis wir auf der nächsten Insel sind. Und jetzt lass mich in frieden Plüschi!", antwortete ich ihm, drehte mich um und ging durch das U-Boot. Es war verdammt groß und ich hatte mich schon längst verlaufen. Nie im Leben würde ich mich hier jemals zurecht finden. Ich wanderte eine ganze Weile umher und guckte mir jedes Zimmer an. An vielen Zimmern ging ich einfach vorbei. Manchmal schaute ich rein, ging aber ohne großes Interesse einfach weiter. Außer bei einem Zimmer. Es war eine große Bibliothek. Mit vorsichtigen Schritten ging ich rein und schloß hinter mir die Tür. Es gab hier eine große Anzahl an Büchern, aber ein Buch stoch mir sofort ins Auge. Die Geschichte der Familien mit dem "D". Ich nahm mir das Buch und setzte mich auf das kleine Sofa. Es stand eine Menge drin, aber am interessantesten fand ich die Geschichten von Gol D. Roger und Monkey D. Dragon. Gol D. Roger war ein großer Pirat und kam als einzigster mit seiner Crew auf einer unbekannten Insel in der neuen Welt an. Dort soll er seinen größten Schatz, das One Piece, versteckt haben. Am Tage seiner Hinrichtung soll er gelächelt haben und hat ein neues Piratenzeitalter eingeläutet, indem er sagte, wenn jemand seinen Schatz haben wolle, sie ihn suchen sollen. Auch war er der einzige, der es schaffte die gesamte Grandline zu bezwingen. Zu Monkey D. Dragon stand nicht ganz so viel drin. Er sollte der Anführer einer Revulotionsarmee sein und stetig gegen die Marine kämpfen. Für die Marine war er ein großer Dorn im Auge. Weitere Informationen waren unbekannt.
"Die Beiden sind echt zu bewundern. Während sie ihr Ding durchzogen oder in Dragon's Fall noch durchziehen, ziehen andere den Schwanz ein und laufen vor jeder größeren Gefahr weg. So bald es geht versuche ich mein Leben selbst in die Hand zu nehmen, damit ich genauso werde wie die Beiden. Ich werde meine Träume verfolgen und sie erreichen!", murmelte ich leise aber selbstsicher vor mich hin. Während ich die ganze Zeit gelesen und nachgedacht hatte, hatte ich nicht bemerkt wie jemand die Tür geöffnet und wieder geschlossen hatte. Ich schaute mir das Bild von Gol D. Rogger an. Er sah so stark und selbstsicher aus, als hätte er alles schaffen können. Von Monkey D. Dragon gab es leider kein Bild, aber ich stellte ihn mir großgewachsen und gefährlich vor. Frustriert klappte ich das Buch zu und dann ging die Tür auf. Ein Mann mit lila Cape, wo Penguin draufstand, kam rein und sah mich freundlich an.
"Ehm.. Hi. Ich bin bin Penguin. Ich wollte dich fragen ob du uns vielleicht was zu Essen machen könntest?.", fragte er mich freundlich und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
"Kann ich machen.", sagte ich schmunzelnd, legte das Buch auf den kleinen Tisch und folgte ihm in die Küche. Als ich in die Küche kam, musste ich kurz staunen. Sie war blitzblank.
"Bepo und ich haben sie aufgeräumt, um das Kochen für dich leichter zu machen.", sagte Penguin und ging dann auch wieder raus um mich alleine zu lassen. Da ich nicht wusste wie viele Männer in der Crew waren, entschied ich mich erstmal Essen für 15 Personen zu machen. Entschieden hatte ich mich für angebratenes Gemüse, Kartoffeln und saftige Steaks. Kurz bevor ich fertig war, kam Bepo rein und sah mich sabbernd an.
"Ich bin gleich fertig. Ach und Bepo? Kannst du vielleicht den Tisch decken?", fragte ich ihn freundlich und er ging dann mit Tellern, Gabeln und Messern wieder raus. Als ich fertig war, gab ich die Kartoffeln und das Gemüse in je eine Schüssel, während ich das Fleisch auf einen Teller servierte und die Soße dort rüber goß. Dann nahm ich alles zur Hand und ging in den Gemeinschaftsraum, wo ich das Essen servierte. Ich hatte mir grade ein Stück Fleisch in den Mund geschoben, als Bepo mir, den mir letzten unbekannten vorstellte. Ein Mann, der wie Pengu ebenfalls eine Mütze auf hatte, der Shachi hieß.
"Achso und der Mann mit der Plüschmütze heißt Trafalgar Law und er ist unser Käpt'n!", erklärte Bepo mir danach noch schnell. Trafalgar Law also.
"Wie heißt du eigentlich?", fragte Pengu mich und sofort lagen alle Blicke neugierig auf mir.
"Ich heiße Rosaly.", sagte ich ihnen meinen Decknamen, da ich ihnen noch nicht ganz traute. Law, welcher die ganze Zeit über nichts gesagt hatte, sah mich kurz an, bevor er aufstand.
"Rosaly. Schöner Name.", murmelte er vor sich her und ging aus dem Gemeinschaftsraum.
DU LIEST GERADE
Gefährliche Liebe [One Piece]
ФанфикIn der Geschichte geht es um ein Mädchen, welches sich nicht an ihre ersten 12 Lebensjahre erinnern kann. Ihr Name ist Rose und sie hatte es nicht leicht. Sie weiß nicht wer sie ist und ob sie Familie hat. Sie kennt nur ihren Vornamen und wird von j...