Zwei Jahre Training Teil 2

1.1K 59 0
                                    

Es war jetzt fast ein Jahr von den zwei Jahren vergangen und wir beherrschten das Observationshaki nahezu perfekt. Marco hatte auch mit uns trainiert und ist auch stärker geworden.

"Rose! Steh endlich auf!", seufzte Marco genervt und haute mir mit seiner Faust auf den Kopf.

"Au, Marco!", schmollte ich und rieb mir meinen schmerzenden Kopf, nachdem ich mich aufgesetzt hatte.

"Du schläfst länger als Ace und dabei dachte ich immer das geht nicht.", sagte er schmunzelnd und schaute zu seinem besten Freund, der genüßlich sein Frühstück verschlang.

"Ich muss auch mehr trainieren als er! Wobei er seine Teufelskraft mal weiter trainieren sollte!", murrte ich beleidigt und setzte mich neben Ace, um mir ebenfalls mein Frühstück zu nehmen.

"Na Kleine, auch endlich wach?", fragte Ace mich und strubbelte mir durch meine Haare.

"Halt die Klappe Ace und nenn mich nicht Kleine!", murrte ich und verspeißte müde mein Frühstück. Ace und Marco tauschten einen Blick und lachten laut los, während ich versuchte sie mit meinen Blicken zu erdolchen. Genervt stand ich auf, als ich sah das Shanks zu uns rüber kam. Beiden haute ich eine mit meiner Faust auf den Kopf, wodurch sie schmollend auf den Boden sanken.

"Hahahaha, du hast die Jungs ganz schön gut unter Kontrolle Rose!", lachte Shanks und klopfte mir auf die Schulter. Auch ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen, als ich die beleidigten Blicke der beiden Jungs sah.

"Na kommt Jungs. Trainingszeit!", sagte ich grinsend und ging vor zu unserem Trainingsplatz. Ace kam von hinten angerannt und wollte mich von hinten zum Spaß angreifen, aber ich wich ihm aus und stellte ihm ein Bein. Er stolperte und wollte sein Gleichgewicht wiedererlangen, als ich ihm den linken Arm umdrehte und mich gegen ihn schmiss, wodurch er zu Boden fiel und ich mich auf ihn raufsetzte. Ich ging mit meinem Mund ganz nah an sein Ohr.

"Du unterschätzt mich, Bruderherz!", hauchte ich ihm grinsend ins Ohr und musste noch mehr grinsen, als ich sah, dass er eine Gänsehaut bekommen hatte. Ich ließ seinen Arm wieder los und stand auf, woraufhin ich ihm die Hand reichte. Er nahm meine Hand an und ich zog ihn hoch.

"Bist du sicher, dass du nicht unser Kapt'n sein möchtest?", fragte er mich mit schief gelegtem Kopf und grinste. Ich schüttelte lächelnd den Kopf.

"Ich habs dir doch bereits erklärt! Und das sogar mehr als einmal Ace.", seufzte ich genervt und wandte meine Aufmerksamkeit Shanks, der das ganze schmunzelnd beobachtet hatte.

"Was machen wir heute Shanks?", fragte ich ihn und legte meinen Kopf leicht schief.

"Ihr beherrscht euer Rüstungshaki schon relativ gut. Ich würde sagen, dass ihr als erstes einen kleinen Kampf bestreitet, damit wir sehen, wo noch Verbesserungen möglich sind.", erklärte Shanks und sah uns ernst an. Ich widerrum sah erst zu Ace und dann wieder zu Shanks.

"Heißt das, ich muss wieder gegen Ace kämpfen?", fragte ich ihn etwas enttäuscht und streckte meine Unterlippe schmollend hervor.

"Ey!", schmollte Ace neben mir beleidigt und boxte mir gegen meinen Arm.

"Hahaha, nein. Du wirst wieder gegen Marco kämpfen, während Ace wieder gegen Ben kämpfen wird. Die haben Beide weit aus mehr Erfahrung als ihr und so können sie auch gut beurteilen, wo noch Lücken sind.", lachte Shanks und aus dem Augenwinkel konnte ich sehen, dass Marco in seiner halben Phönixform auf mich zugeflogen kam und mich angreifen wollte, aber ich wich locker aus. Grinsend leckte ich meinen Kopf schief und sah ihn an.

"Du dachtest doch nicht, dass du mich so leicht treffen kannst oder?", fragte ich ihn amüsiert, worauf auch er grinste.

"Ich wollte eigentlich nur deine Aufmerksamkeit haben und gucken wie gut du Shanks zuhörst.", erklärte er sein Verhalten grinsend, während er ein wenig über dem Boden schwebte.

"Ich hab ihm sehr gut zugehört, hab allerdings immer meine Umgebung im Auge.", klärte ich ihn auf und zwinkerte ihm zu,"Schließlich weiß man nie, wann ein Feind angreift!" Ich grinste breit.

"Wie recht du doch hast.", ertönte hinter mir die Stimme von Shanks und man konnte sein Grinsen förmlich hören. Er würde mich jetzt nicht angreifen, das wusste ich. Deswegen konzentrierte ich mich weiter auf Marco, lies Shanks aber bewusst nicht aus den Augen. Ich nahm mir einen dickeren Ast vom Boden auf, verstärkte ihn mit meinem Rüstungshaki und startete einen Angriff auf Marco. Er flog noch ein Stückchen höher um mir so auszuweichen, aber ich sprang mit meiner ganzen Kraft vom Boden ab, sodass ich gleichauf mit ihm war und schleuderte ihn mit meinem Ast zurück auf den Boden. Er rutschte ein paar Meter weit ans Ende der Lichtung, wo die anderen uns nicht hören konnten.

"Hab ich dich etwa überrascht?", fragte ich ihn grinsend, als ich leichtfüßig wieder auf dem Boden aufkam. Er stützte sich auf seine Armen und grinste mich ebenfalls an.

"Das kam wirklich etwas überraschent.", lachte er heiser und stellte sich wieder hin,"Du wärst wirklich ein guter Käpt'n". Ich seufzte grinsend.

"Warum macht ihr nicht Ace zu eurem Käpt'n? Oder dich?", fragte ich ihn, während ich zu einem weiteren Angriff ansetzte, den er abwehrte.

"Ich hab kein Interesse daran Käpt'n zu sein. Außerdem seid du und Ace stärker als ich. Aber Ace möchte nicht, da er sich für zu schwach hält.", erklärte Marco, während er mich angriff.

"So ein schwachsinn. Ace und ich sind beide gleich Stark. Ich hätte da eine Idee, aber es würde darauf hinaus laufen, dass Ace hinterher so oder so Käpt'n wird.", seufzte ich wegen Ace Sturheit und teilte ihm meine Überlegung mit, die ich schon längere Zeit hatte.

"Erzähls mir.", grinste Marco und ging auf Abstand.

"Ich hatte mir überlegt, dass Ace und ich beide der Käpt'n sind, bis ich halt weiß, ob die Person, für die ich Gefühle hege, ebenfalls Gefühle für mich hat. Wenn dem so ist, bleib ich halt bei dieser Person. Wenn nicht, dann habt ihr mich bis zu meinem Tod an der Backe.", erklärte ich ihm und musste am Ende hin lachen. Marco fing breit an zu grinsen und schaute hinter mich. Ich hatte bemerkt, dass Shanks, Ace und die anderen näher gekommen waren, weshalb ich mich umdrehte und sie angrinste.

"Das hörte sich gut an. Was sagst du, Ace?", fragte Marco, welcher sich neben mich stellte und mir eine Hand auf die Schulter legte.

"Okay.", sagte Ace nur und fing breit an zu grinsen.

"Okay?", fragte ich ihn ungläubig und etwas überrascht. Ich schlug etwas wichtiges vor und er erwiedert nur ein 'Okay'?

"Dann wäre es also endlich geklärt! Herzlichen Glückwunsch, Käpt'n!", sagte Marco und zwinkerte mir zu.

"Ihr wusstet es?", fragte ich sie ungläubig und wurde ein wenig wütend.

"Wir haben es geahnt.", sagte Shanks darauf, weshalb ich ihn böse anfunkelte. Zornig ging ich an den anderen vorbei Richtung Lager, wo ich mich hinsetzte und das Lagerfeuer entfachte. Ich brutzelte mir eine große Fleischkeule und bis kräftig rein, als sie durch war.

"Jetzt sei doch nicht sauer Kleines. Du bist einfach eine schlechte Lügnerin und gut zu durchschauen!", sagte Shanks, welcher sich neben mich setzte und mir durch die Haare strubbelte. Bei dem Wort 'Kleines' holte ich mit meiner mit Haki verstärkten Faust aus und haute sie ihm auf den Kopf, weshalb er stöhnend zu Boden sank und sich den Kopf rieb.

"Nenn mich nicht Kleines!", fauchte ich ihn wütend an, lachte darauf aber los, weil es komisch aussah wie er da am Boden lag und sich den schmerzenden Kopf rieb. Die anderen stiegen in mein Lachen mit ein und Shanks kurz darauf selbst auch.

---------------------
Schöne Festtage euch und genießt sie! :)

Gefährliche Liebe [One Piece]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt