Einmal vorweg wollte ich mich für über 1k reads bedanken :) Ihr seid super! <3 Dafür gibt es heute auch zwei Kapitel :3
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Akainu zog seine Magmafaust aus Ace raus, worauf dieser Blut spuckte. Er drückte mich mehr an sich.
"Danke.. Rose. Aber.. ich glaube.. das wars.", hauchte Ace mit schmerzerfüllter Stimme ins Ohr,"Tut mir leid... dass ich .. dich wieder... nicht beschützen.. konnte."
"Du wirst nicht sterben Ace! Das darfst du nicht!", sagte ich mit Tränen erstickter Stimme und merkte, wie mich eine große Menge an Kraft durchströhmte. So schnell wie die Kraft gekommen war, verließ sie mich auch wieder und erschöpft sank ich aus Ace' Armen zu Boden. Auch Ace drohte nach vorne zu kippen, aber Ruffy trat schnell nach vorne und stütze ihn. Ich sah auf den Boden und entdeckte einen kleinen Fetzen glühendes Papier, was zu verglühen schien. Aber das tat es nicht. Ich nahm es in die Hand und betrachtete es. Es bewegte sich auf Ace und Ruffy zu. 'War das Ace Vivre Card?', fragte ich mich und steckte sie in meine Tasche, damit sie niemand sah. Ruffy schien sie verloren zu haben. Ace redete mit Ruffy, aber ich bekam es nicht mit. Zu sehr saß der Schock in mir, dass Ace wahrscheinlich sterben würde. Ich wurde aus meinem Schockzustand gerissen, als Akainu Ace nochmal angreifen wollte.
"Nein! HÖR AUF!", schrie ich ihn wütend an und sprang mit einem Satz über Ace und Ruffy rüber und stellte mich schützend vor die Beiden. Als ich aufkam, keuchte ich auf, weil die Wunde ganz schön schmerzte. Kurz bevor Akainu mich erreichte, tauchte vor mir blaue Flammen auf und wehrten Akainu's Attacke ab.
"Wir werden nicht zulassen, dass du Ace und seinen Geschwisten auch nur noch ein Haar krümmst!", zischte es von der Flamme aus und weitere Komandanten der Whitebeard Piraten stellten sich schützend vor mich. Es war Marco's Stimme.
"Ich hab nicht mehr genug Kraft um laut zu sprechen, deshalb müsst ihr es den anderen bitte ausrichten.", hörte ich Ace leise sprechen und drehte mich zu ihm und Ruffy um. Ruffy guckte mich mit schockierten Augen an.
"Vater, Freunde, Großvater und auch ihr, Ruffy, Rose. Danke. Ich danke euch.. vom ganzen Herzen.. das ihr einen Kerl wie mich... geliebt habt.. Ich bedaure sehr, dass ich eure Träume nicht mehr miterleben kann, aber ich bin mir sicher, dass ihr sie erreichen werdet.", sprach Ace leise und man hörte das er weinte. Er holte nochmal tief Luft, bevor er mit einem Lächeln aus Ruffy's Armen rutschte und regungslos zu Boden fiel.
"Ace.", hauchte Ruffy und ihm kamen die Tränen. Auch bei mir liefen mittlerweile die Tränen und ich konnte mich nicht rühren.
"ACE!", schrie Ruffy verzweifelt in den Himmel und fiel in einen Schockzustand. Akainu hatte die Komandanten besiegt, die jetzt erschöpft am Boden lagen und griff wieder Ruffy an, welcher sich nicht bewegte. Ich stellte mich vor Ruffy und starrte Akainu wütend an.
"VERGISS ES AKAINU!", schrie ich ihn wütend an und sprang ihm entgegen, um seinen Angriff abzuwehren. Ich schaffte es ihn auszubremsen und konnte seinen Angriff abwehren. Ehe ich mich versah, griff er mich wieder an und ich flog mehrere Meter über das Schlachtfeld. Ich schloss meine Augen und wartete auf den Aufprall, aber er kam nicht. Stattdessen fingen mich starke Arme auf. Als ich meinen Retter anschaute, erkannte ich Marco, welcher ebenfalls schon ziemlich verletzt war. Schnell befreite ich mich aus seinen Armen und stellte mich mit viel Mühe neben ihn.
"Danke Marco.", bedankte ich mich bei ihm, bevor ich wieder zu Ruffy sah. Jimbei wehrte grade Akainu's Attacke mit der bloßen Hand ab, wobei er sich ziemlich verbrannte. Ich spührte einen Windzug und kurz darauf sah ich, wie Marco und zwei drei andere Komandanten wieder zu Ruffy und Jimbei stürmten um Ruffy zu beschützen.
"Bring den Strohhut in Sicherheit Jimbei!", hörte ich Marco ernst sagen. Jimbei zögerte nicht, schnappte sich Ruffy und rannte in Richtung Wasser. Akainu aber ließ nicht zu, dass Ruffy entkam und schleuderte die Komandanten ohne weiteres weg. Er verfolgte Jimbei und Ruffy und griff sie immer wieder an. Ich konnte mich nicht bewegen, da ich keine Kraft mehr hatte. Als Akainu bemerkte, dass ich mich nicht bewegte und ihnen einfach nur hinterher starrte, ließ er von Jimbei und Ruffy ab und kam auf mich zu. Marco und die Komandanten stellten sich schützend vor mich, aber bevor Akainu uns erreichen konnte, packte Whitebeard ihn am Kragen und verpasste ihm eine volle Breitseite. Durch die Teufelskraft von Whitebeard begann Marine Ford zu beben und stürzte ein. Zwischen Whitebeard und uns war jetzt eine riesige Schlucht, sodass wir ihm nicht helfen konnten. Akainu war in der Schlucht verschwunden, aber er tauchte kurze Zeit später wieder bei Ruffy und Jimbei auf. Er gab einfach nicht auf.
"Vater!", schrie Marco verzweifelt zu Whitebeard rüber und auch die anderen schrieen verzweifelt nach ihm, aber er ignorierte sie. Er war auch schon geschwächt, aber er hatte trotzdem noch eine Menge Kraft.
"Ich bin der Einzige, um den ihr euch jetzt kümmern müsst!", brüllte er zu den Soldaten vor ihm runter und fegte sie mit seinem großen Schwert einfach weg. Marco neben mir knurrte in sich hinein, bevor er sich erhob.
"LEUTE! ZURÜCK ZU DEN SCHIFFEN!", rief er seinen Männern befehlend zu. Einige weigerten sich erst, konnten aber schließlich umgestimmt werden und liefen zurück zu den Schiffen. Ich allerdings blieb stehen und sah hoch zu der zerstörten Festung. Dort oben stand eine Gruppe und guckte ruhig zu, als würden sie auf etwas warten. Marco bemerkte scheinbar, dass ich ihnen nicht folgte, denn er kam wieder zurück.
"Was machst du denn? Komm mit!", fuhr er mich an, aber ich blickte ihn nur mit kalter Miene an.
"Ich entscheide selber wann ich gehe!", sagte ich kalt und guckte wieder zu Whitebeard. Dann ertönte ein grausames Lachen, was mir eine unangenehme Gänsehaut verschafte und mich anspannen ließ. Ich wusste es. Diese Bande bedeutete Ärger. Es war Blackbeard.
DU LIEST GERADE
Gefährliche Liebe [One Piece]
FanfictionIn der Geschichte geht es um ein Mädchen, welches sich nicht an ihre ersten 12 Lebensjahre erinnern kann. Ihr Name ist Rose und sie hatte es nicht leicht. Sie weiß nicht wer sie ist und ob sie Familie hat. Sie kennt nur ihren Vornamen und wird von j...