Durch zwei Stimmen, die sich miteinander unterhielten, und durch eine warme Hand, die immer wieder durch meine Haare strich, wurde ich schließlich geweckt. Wie lange ich geschlafen hatte, wusste ich nicht. Zuerst verstand ich nicht was die Stimmen sprachen, aber umso wacher ich wurde, umso deutlicher wurden sie.
"Es ist immernoch erstaunlich, wie du mit einer so schweren, eigentlich tötlichen Verletzung überlebet hast.", hörte ich eine tiefe Stimme ernst sagen und ich brauchte nicht lange, um sie Shanks zuzuordnen. War Ace etwa schon wach?, fragte ich mich, genoß aber weiterhin die Hand, die durch meine Haare streifte.
"Ich kann es selber nicht glauben, aber dennoch sitze ich hier und rede mit dir. Und das alles hab ich meiner kleinen Schwester zu verdanken.", sagte eine andere Stimme ernst, aber sanft und ich war mir sehr sicher, dass das Ace war. Aber was meinte er damit, dass er sein Leben mir zu verdanken hätte?
"Wie meinst du das?", kam von Shanks verwirrt die Frage und sprach meine Frage damit aus. Aufmerksam hörte ich zu.
"Ich weiß nicht wie genau ich das erklären soll, aber als Akainu mich mit seiner Magmafaust durchbohrte, war mir klar, dass ich sterben würde. Rose hatte mich, schon bevor Akainu mich erreichte, umarmt und als mich die Erkenntnis meines Todes dann traf, sagte ich ihr, dass ich sterben würde. Sie sagte darauf nur, dass das nicht wahr sei und das ich nicht sterben dürfe und als sie das ausgesprochen hatte, bekam mein Körper eine ganze menge Energie. Sie kam von ihr, und als ich meine Augen dann aufmachte, sah ich wie sie golden leuchtete. Aber genauso schnell wie es gekommen war, war es auch schon wieder weg. Die Kraft, die ich bekam hielt mich am Leben und hatte meine schweren Verletzungen so versorgt, dass sie von selbst heilen würden. Und das alles hab ich diesem kleinen Lauscher hier zu verdanken.", erklärte er und fing am Schluss an zu lachen. Ich hingegen wurde rot wie eine Tomate, da er mich erwischt hatte.
"Was kann ich dafür, wenn ihr euch neben mir unterhaltet und du mir dabei durch die Haare streichst.", nuschelte ich beleidigt und vergrub mein Gesicht vorsichtig in Ace' Brust. Ace lachte darauf nur, worauf seine Brust vibrierte. Als ich mich wieder daran erinnerte, dass Ace ja eigentlich schwer verletzt war, setzte ich mich schnell auf und sah ihn besorgt an.
"Wie geht es dir?", fragte ich ihn besorgt.
"Das sollte ich eher dich fragen, Kleine. Schließlich hast du drei Tage länger geschlafen als ich!", sagte Ace darauf nur und als er meinen erschrockenen Gesichtsausdruck sah, lachte er einfach drauf los. Um es noch besser zu machen, lachte Shanks auch noch mit, worauf ich wieder rot wurde. Etwas beleidigt und sauer stand ich einfach auf, zog mir den Mantel, der an meinem Stuhl hing an und ging mit schnellen Schritte aus dem Raum. Sofort war das Lachen verstummt und kurz darauf kamen mir die beiden Männer nach.
"Ey, wo willst du hin? Das war doch gar nicht böse gemeint!", versuchte Ace mich zu besänftigen, aber ich ignorierten ihn einfach und ging weiter. Es dauerte nicht lange, da kam ich an Deck an und sog erstmal die frische Luft ein. Es tat gut mal wieder unter freiem Himmel zu sein.
"Hei Shanks! Wieso sind Rose und Ace nicht mehr im Bett? Die Beiden müssen sich noch ausruhen, das hab ich dir doch erklärt!", kam von Jack, welcher seinen Käptn streng anfuhr, worauf ich nur grinste.
"Ist doch halb so wild Jack. Mir geht's jedenfalls super!", sagte ich ehrlich, da ich keine Schmerzen hatte und lächelte ihn freundlich an. Skeptisch sah er mich an, bevor er seufzte, da Ace mir auch noch zustimmte.
"Nagut, aber wenn ihr doch Schmerzen haben solltet, kommt sofort zu mir, verstanden?", wies er uns streng zurecht.
"Du hast dich echt kein bisschen verändert Jack.", antwortete ich darauf nur lachend. Dieser schüttelte nur grinsend den Kopf und ging dann wieder wo anders hin, während ich zu Reeling ging und auf das Meer sah. Von hinten wurde ich umarmt und ein Kinn legte sich auf meine Schulter. An der Aura und an dem schützenden Gefühl erkannte ich, dass das Ace war.
"Danke Schwesterherz. Marco hat mir alles erzählt!", sagte Ace, wobei sein Atem über meine Haut strich und mir eine Gänsehaut verpasste. Sofort musste ich an Law denken und mein Herz fing an zu schmerzen. Ich schüttelte meinen Kopf, um ihn aus meinen Gedanken zu schaffen.
"Ich hoffe die Ananas hat auch die Wahrheit gesagt!", sagte ich grinsend und Ace musste wieder lachen.
"Wieso sollte ich denn lügen?", kam eine andere Stimme und erschrocken zuckten Ace und ich zusammen, worauf Marco uns verschmitzt angrinste. Dann fiel mir was anderes ein und mein Lächeln erstarb.
"Gibt es einen Hinweiß darauf, dass Ruffy lebt?", wechselte ich das Thema, aber Ace grinste immernoch. Wie auf's Stichwort kam Shanks zu uns und hielt mir einen Tagesprophete hin.
"Dein Bruder hat echt ein Händchen dafür Ärger zu machen, aber das liegt scheinbar in der Familie.", sagte Shanks grinsend, während ich ihm die Zeitung abnahm und mir den Artikel durchlass. Auch stand in der Zeitung, dass Ace, Whitebeard und ich bei dem Krieg ums Leben kamen.
"Scheint wohl auf Ace abgefärbt zu sein.", murmelte Marco, aber ich hatte ihn trotzdem gehört und sah ihn an, als ich fertig war mit lesen.
"Von wegen. Der war schon so bescheuert, als Ruffy und ich ihn kennengelernt haben!", lachte ich, worauf Ace mir beleidigt in die Seite boxte. Auch Marco und Shanks mussten lachen und es dauerte auch nicht lange, da lachte Ace mit uns. Als wir uns wieder beruhig hatten, sah ich mir das Bild von Ruffy in der Zeitung noch mal genau an und verstand die versteckte Botschaft. Dann sah ich Shanks grinsend an, welcher mich verwirrt ansah.
"Du Shaaanks? Würdest du mich zwei Jahre lang trainieren?", fragte ich ihn und sah ihn mit meinen Kulleraugen an.
"Und ich dachte schon du willst sonst was von mir.", atmete er erleichtert aus,"Ich kann dich gerne trainieren, aber dann sollten wir uns eine Insel suchen. Sonst machst du mir mein schönes Schiff kaputt!"
"Ich darf mich dem Training doch sicherlich anschließen oder?", fragte Ace und stützte sich auf meiner Schulter ab.
"Wenn Shanks nichts dagegen hat, dann gerne. Und ich glaube, ich wüsste auch eine Insel, wo uns niemand erwarten würde.", erwiederte ich grinsend. Shanks schien zu verstehen welche Insel ich meinte.
"Das sollte kein Problem sein.", sagte er ernst und grinste mich an,"Du bist immernoch genauso schlau wie als kleines Mädchen!"
"Chihihihi, dann lasst uns Makino und Dadan mal einen Besuch abstatten! Auf geht's nach Hause!", rief ich glücklich über das Schiff und warf meine Arme in die Luft, worauf ich Marco und Ace versehentlich einen Kinnhaken verpasste und sie wenige Meter über das Deck flogen.
"Ups.", sagte ich lachend bei dem Anblick der Beiden, die sich kurz ansahen und dann grinsend auf mich zu kamen. Sofort hörte ich auf zu Lachen und trat einen Schritt zurück.
"Nein! Hört auf!", sagte ich, bevor ich los rannte und wieder anfing zu lachen.
DU LIEST GERADE
Gefährliche Liebe [One Piece]
ФанфикIn der Geschichte geht es um ein Mädchen, welches sich nicht an ihre ersten 12 Lebensjahre erinnern kann. Ihr Name ist Rose und sie hatte es nicht leicht. Sie weiß nicht wer sie ist und ob sie Familie hat. Sie kennt nur ihren Vornamen und wird von j...